?

Schonmal ne Zahnbürste missbraucht? :)

  1. Ja klar! (Name bitte unten *fg*)

    6 Stimme(n)
    24,0%
  2. Nä, pfui, das is mir zu hardcore =)

    19 Stimme(n)
    76,0%
  • Velvet
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #21
    oh mein gott, allein die idee is ja sowas von krank. ich hab zwar son ding, ber allein die vorstellung lässt mich völlig kalt. ich kann dem nix abgewinnen. vorallem so zahnbürsten sind doch voll laut, oder net?????
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #22
    1. wieso is das bitte krank?!
    2. ja na und? das macht man ja auch im normalfall nicht wenn wer zu hause is - und sooo laut sind die dinger auch wieder net.
     
  • CrazySweet
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #23
    trotzdem ist die Vorstellung irgendwie eklig!

    Stell dir mal vor, du willst bei deiner Freundin pennen und benutzt ihre Zahnbürste, weil du deine vergessen hast, und sie hat sich vorher damit ordentlich die Möhse durchgeschrubbt :frown: iiiieeeh
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #24
    nochmal zum mitschreiben: man benutzt logischerweise einen andren aufsatz dafür! :rolleyes2 und den wird dir eine freundin kaum in die hand drücken, wenn sie weiß was sie normalerweise damit tut.

    Off-Topic:
    und wenn wir schon bei möse sind, das schreibt man ohne h
     
  • CrazySweet
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #25
    Ich weiß, aber ohne H sieht das Wort voll scheiße aus!!!!

    Böhse Onkelz werden ja auch falsch geschrieben!!!


    Ausserdem wollte ich ja nur mal ein abschreckendes Beispiel in die Runde schmeißen...!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #26
    Off-Topic:
    böhse onkelz is nicht falsch geschrieben - das is ein bandname, den kann man schreiben wie man will bzw. wie es die band vorgibt.

    möse is ein wort aus dem deutschen sprachgebrauch und da gibt es nur eine richtige schreibweise... und die sieht ohne h besser aus.
    wenn du die diskussion vertiefen willst schreib mir ne pn - das gehört hier nicht her.

    und zum abschrecken: wozu bitte abschrecken?! - is ja die sache des einzelnen... manche reiben sich an ihrem polster oder ihrer decke - da kann auch mal ne freundin übernachten oder sich einfach mal so auf's bett schmeissen und ihren kopf bzw. ihr gesicht drauf legen. - also bitte... :zwinker:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #27
    Mal davon abgesehen finde ich es sowieso iiih fremde Zahnbürsten zu benutzen *gg*
    Ich glaube da würde ich mir schon lieber nen fremden geputzten Vibrator ausleihen :clown:
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Mai 2003
    #28
    mag mir gar nix fremdes ausborgen das irgendwie direkt auf meinen körper kommt... *gg* außer es is eine person die ich wirklich wirklich wiiirklich gut kenn und die ich so gern hab, dass es mir egal is.
    bei meinem freund zB wär's mir egal. und ich hatte auch schon freundinnen bei denen es mir egal war, aber bei den meisten menschen hab ich da schon hemmungen. *g*
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2003
    #29
    Ich würd das lieber lassen... das kann im Krankenhaus enden!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    19 Mai 2003
    #30
    Staubsauger?`Hm ja da war ich 13 und es war geil :grin: :grin: :grin:

    Nur mal so ne frage... vibriert die bürste ganz vorne am aufsatz stärker als hinten wo der akku sitzt? hatte nochnie ne elektrobürste ^^
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Mai 2003
    #31
    bei mir vorne... was soll ich mit dem hinteren teil? *g* außerdem is das wirklich bäh wenn man's mitm hinteren teil macht - weil den muss die ganze familie angreifen. *gg*
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2003
    #32
    habs zwar noch nicht gemacht (hab auch keine elektr.) ich bleib bei handbetrieb:smile:
    aber ich mein warum nicht?find da nix schlimmes dran, manche nehmen den duschkopf, manche ne decke , manche die hand und wieder andre die zahnbürste.


    Gruß Lissy_20
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    20 Mai 2003
    #33
    ne danke zu hardcore *fg*

    bye
    j.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Mai 2003
    #34
    scheinend überwiegt die mehrheit zu Bäh zu hardcore :smile:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #35
    ich muss sucubi mal unterstützend zur hilfe kommen.
    dann und wann kommt bei mir die elektrische zahnbürste uach mal zum einsatz (natürlich mit einem anderen aufsatz) und bevor ich es stundenlang mit der hand mache geht es bequemer mit der bürste.
    abgesehen davon macht sich das auf reisen besser, denn den zweiten aufsatz habe ich eigentlich immer mit, meine sextoys schleppe ich nicht unbedingt überall mit hin ;-)
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #36
    danke dykie... :grin: ich find's auch recht praktisch wenn's wirklich mal schnell gehn soll und ich keinen bock hab eine halbe stunde an mir rumzuwurschteln bis mal was weitergeht. is ja auch nicht (mehr) so, dass ich das NUR so mach und ständig... das is eher wirklich nur so für zwischendurch und ich find's ab und zu okay.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2003
    #37
    stimme dir voll zu, wenn es wirklich nur zur kurzzeitigen lustbefriedung ist....absolut okay udn praktisch, ich möchte es nicht missen *ggg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Mai 2003
    #38
    ich auch nicht... *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten