Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #21
    Aber dann müßte der Reiz ja auch bei Vibratoren abstumpfen oder? Ist ja das gleiche!
    Abgesehen davon, hat der Kitzler ja nicht unbedingt was mit GV zu tun!
     
  • !Sternchen!
    0
    20 Dezember 2003
    #22
    zahnbüste?? interessante sache...hab aber leider keine! vielleicht weiß ich jetzt auch warum mum mir keien kaufe wollt *hehe* naja hab ja meinen vibra...aber ausprobieren würd ich das schon gern mal!

    wo kauft mal so eine "ein-weg- elekt- zahnbürste" ? irgendwie klingt das wort dumm :clown:
     
  • Doc
    Doc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #23
    die Abstumpfung ist aber nur begrenzt, nach einer gewissen Zeit der Enthaltsamkeit (von Zahnbürsten *gg*)komt diealte empfindlichkeit wieder.
    Ich kenne auch ein paar Frauen die es sich so machen, da ich beim einer bei ihrer "Bürstenpremiere" dabei war, weiß ich wie sehr es abgeht wenn Frau es sich damit erstmalig macht, da eht es sehr sehr schnell - schön anzusehne :smile:

    Doc.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    20 Dezember 2003
    #24
    Zwei Fragen:
    1. Hat schon mal ein Boy SB mit ner elektr. Zahnbürste probiert? Wenn ja, wie genau und wie war es?
    2. @ Girls: Haltet ihr die E-Zahnbürste dabei an die Kitzler-"Perle" oder nur an die Kitzler-Vorhaut?
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2003
    #25
    Da fragt man sich echt warum die Mädels nich einfach auf Sex verzichten und gänzlich auf Zahnbürsten umsteigen
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #26
    nun habt ihr mich an so einem langweiligen abend doch noch zum grinsen gebracht! bei mir funktioniert es nämlich nicht wenn ich mich selbst befriedige! jetzt werde ich es mit sicherheit noch mal versuchen...
    in diesem sinne *summ summ*

    Buu
     
  • tesakrep
    tesakrep (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #27
    man sollte die Hersteller mal auf den Zusatznutzen hinweisen :eckig:

    hat denn keine von Euch damit wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, ging das immer gut?
     
  • 21 Dezember 2003
    #28
    Hi zusammen,
    ich habe es bisher immer nur mit einer normalen Zahnbürste gemacht, und das war schon himmlisch. Würde es gerne mal mit einer elektrischen probieren... Mach ich demnächst mal.. :engel:
    greetz
    Blondie
     
  • tesakrep
    tesakrep (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #29
    Hier erhährt man echt interessante Dinge :eckig:

    Ich kann mir garnicht wirklich vorstellen, dass das mit einer normalen Zahnbürste funktioniert und toll sein soll?!?!
     
  • SanahTaz
    SanahTaz (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #30
    hiho

    geht bei Boys genauso.. anschalten, ans Frenulum halten und warten..
    wird nicht lange dauern bis euch schwindelig wird :smile:)

    Sanah
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    21 Dezember 2003
    #31
    Dann werde ich mir vielleicht selbst zu Weihnachten ne elektrische Zahnbürste schenken. :zwinker:
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2003
    #32
    Das klingt ja ur arg..
    Wer ist bitte auf die Idee gekommen.. an sowas würd ich ja net mal in 1000 Jahren denken ..
    Aber anscheinend gibts ja nur positive Erfahrungen damit.
    Der der diese Idde hatte sollte sie sich patentieren lassen *lol* :blablabla
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2003
    #33
    ich kann nur sagen, dass zahnbürsten nicht nur gut für die zähne sind :drool:
    es tut nicht weh und wenn man unterschiedliche bürstenköpfe oder zahnbürsten hat, braucht man auch kein kondom :zwinker:
     
  • face to face
    0
    23 Dezember 2003
    #34
    @Honeybee


    Also ich würde mal schon ganz gewiss behaupten, dass der Geschlechtsverkehr jede Menge mit dem Kitzler zu tun hat!
    Der Kitzler fängt da an, wo du ihn oberhalb deiner Scheide ertasten kannst und hört da auf, wo der Penis später mal reinkommt, sprich in die Scheide, die Intensivierung des Reizes, welcher der Kitzler dann verspürt geht oft vom Kitzler am Schamhügel aus.

    Von daher würde ich mal schon sagen, dass es für eine Frau unmittelbar nach der Benutzung solcher vibrierenden Elektrogeräte schwerer sein dürfte, dem Orgasmus beim normalen Geschlechtsverkehr entgegenzustreben, da der Penis bekanntlich nicht so spürbar vibriert, wie eine elektronische Zahnbürste lol.

    Grüßle.
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #35
    Off-Topic:
    Zitieren: "[ QUOTE]" bla bla "[/QUOTE]" und die anderen Tags, sind nicht html sondern so ein anderes ding, also bold geht nicht mit <> sondern [] ...

    sry4OT

    mfg
     
  • face to face
    0
    23 Dezember 2003
    #36
    @ oblivion, hatte schon drei mal bearbeitet, dein Beitrag hat dann aber alles aus dem Weg geräumt *g*

    Vielen Dank :smile:
     
  • DailyPulp
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #37
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    24 Dezember 2003
    #38
    wo genau muss man sich das als maennliches wesen hinhalten ? :engel:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    24 Dezember 2003
    #39
    ...

    Tja, hätte ich mir doch bloss eine elekt. Zahnbürste gewünscht und kein Buch :smile: Hab mal gelesen, dass der Duschkopf auch funtionieren soll, mann muss den Wasserstrahl richtig einstellen ....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    24 Dezember 2003
    #40
    Also ich habs gerade probiert. Brachte aber nix, weil die Borsten viel zu hart waren. Ich kauf mir mal eine Zahnbürste mit ganz weichen Borsten. Ob das funktioniert?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.