Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #1

    Zahnschmerzen

    Hallo ich hab rießige Zahnschmerzen, kann mir jemand sagen wie ich die los werde. Zum Zahnarzt möchte ich nicht, weil ich hab kein loch oder so, meine Weißheitszähne kommen grade.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zahnschmerzen
    2. Zahnschmerzen (DRINGEND)
    3. AAARRRGGHHH Zahnschmerzen
    4. Hausmittel gegen Zahnschmerzen?
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #2
    Wo genau tun Deine Zähne weh? Wie äussert sich der Schmerz? Wenn Deine Weisheitszähne durchbrechen, das kann auch Schmerzen bereiten....
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #3
    Wenn es tatsächlich deine Weisheitszähne sind, die durchbrechen und dabei weh tun, dann solltest du wirklich zum Zahnarzt gehen. Ansonsten würde ich mal sagen, solltest du viel kühlen und nur weiches Essen zu dir nehmen. Sollte der Schmerz schlimmer werden, musst du unbedingt zum Zahnarzt. Denn dann müssen dir wohl die Weisheitszähne gezogen werden.

    Allerdings finde ich es mehr als unverständlich, wieso jemand nicht zum Arzt geht, wenn er Schmerzen hat. :kopfschue
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    25 Oktober 2006
    #4
    Natürlich kannst du eine Schmerztablette nach der anderen schlucken, aber damit überspielst du die Schmerzen nur und gesund ist das außerdem auch nicht.
    Geh doch zum Zahnarzt und lass mal nachschauen. Der kann dir dann auch sagen, ob die Schmerzen beim Durchbrechen länger anhalten oder nicht und dir evtl. gleich ein Schmerzmittel mitgeben.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #5
    mein herzliches beíleid

    zahnschmerzen sind verdammt fieß!!! Naja müssen den die weißheitszähne sowiso raus ? Es gibt ja so Hausmittelchen

    Was kann man gegen Zahnschmerzen tun: Bei schlimmen Zahnschmerzen sollte direkt ein Zahnarzt aufgesucht werden, da es dafür noch keine alternativen Heilmethoden gibt. Bei leichteren Zahnschmerzen kann man sich für den Moment mit anderen Mitteln erstmal helfen: Bei akuten Entzündungen sollte man einen Waschlappen mit kaltem Wasser befeuchten oder aber einen Beutel mit Eiswürfeln auf die Wange legen. Dieses lindert vorübergehend den Schmerz.
    Aber auch Nelkenöl aus der Apotheke ist ein Methode. Mit einem Wattestab sollte man dieses Öl vorsichtig auf den betroffenen Zahn auftragen. Nelkenöl hat einen lokal schmerzbetäubenden Wirkstoff..der auch die Schmerzen schnell lindert. Trotz allem ist ein Arztbesuch unumgänglich. Diese Tips gelten nur für den Zeitraum bis zum Arztbesuch.

    (quelle tippser.de)

    Naja kannst du ja mal ausprobieren bevor du Tabletten nimmst :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste