• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    27 August 2004
    #21
    wenn man den leuten gegenübersteht find ich auch, dass es ganz nett aussieht.. aber wenn ichhier stehe und am anderen raumende macht einer mit zahnschmuck den mund auf.. oder lächelt.. oder was weiß ich...
    naja.. dann siehts halt nich mehr so toll aus...
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    1 September 2004
    #22
    so. habe gerade so ein aok-heftchen gelesen, und das steht über glitzersteine:

    zitat:

    (...) eine funkelnde und gesundheitlich unbedenktliche alternative sind kleine glitzersteinchen - vorausgesetzt ein fachmann ist am werk. konkret:
    der zahnarzt raut den zahn an einer winzigen stelle auf. darauf kommt ein spezieller lack, mit dem der stein befestigt wird. hat man keine lust mehr auf den zahnschmuck, kann er jederzeit wieder vom zahnarzt entfernt werden. (...)

    ich hoffe ich konnte damit noch was helfen :zwinker:
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    Single
    6 September 2004
    #23
    hehe also meine freundin hat ihn sich selber abgekratzt!!! weil auf einmal jeder mit so nem ding in der schule rumgelaufen ist.

    hab meinen schon 3 jahre glaube ich und der sitzt immer noch bombenfest, meiner hat 25€ gekostet und es hat nicht der zahnarzt selber gemacht, sondern eine zahnarzthelferin..

    es gibt die steine in verschiedenen größen und in verschiedenen farben, ich hab so nen weissen so wie nen brilli :gluecklic

    hioffentlich klaut mich keiner ich bin wertvoll mit dem teil :tongue:

    am anfang musste ich mir nur manchmal anhören : hey, du hast essensreste am zahn oder dir hängt was zwischen dem zahn.. aber passiert heute auch noch nur selten *gg* manchmal vergesse ich voll das ich den stein habe und versuch dann meine "angebliche essensreste" rauszuholen..
    naja ... hast du jetzt eigentlich einen stein machen lassen oder doch nicht??
    achso bei mir ist er draufgeklebt...
     
  • tilazed
    Gast
    0
    6 September 2004
    #24
    ich find sowas voll hässlich...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 September 2004
    #25
    Hey, bin erst seit heute wieder in Hannover, von daher muss ich erstmal n Termin amchen jetzt *G*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #26
    der stein is ja weiß, bzw. silber und nicht schwarz
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 September 2004
    #27
    also ich hab mir das nun heute machen und finde es sieht totaaal schön aus :smile: Man sieht den Stein nur wenn ich lache, genau wie ich das wollte. *hach* :gluecklic
     
  • susu0016
    susu0016 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #28
    eine freundin von mir hat sich so nen glitzerstein vor 1 1/2 jahren machen lassen, sollte 6 monate halten... mittlerweile ist er abgefallen, doch ihr zahn hat sich sehr stark verfärbt!!

    gefällt mir auch sehr gut, aber nachdem ich den gelben zahn meiner freundin sah??!!!

    greetz

    susu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten