Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Absolut Hunk
    0
    12 Juli 2004
    #1

    Zahnspangensex?

    Also heut hat mich eine gefragt, ob ich denn gerne Zahnspangensex mit ihr haben möchte. Gut, darauf einzugehen war n bissjen schlecht, weil ich gar nicht weiß was das bitteschön sein soll.

    Ich hab später n paar von meinen Freunden gefragt und das wusste absolut keiner.

    Wäre nett, wenn ihr mir (ohne Kommentare über meine Unwissenheit zu abzugeben *g*) erklären könntet, was Zahnspangensex ist.

    Ich bin klein und dumm :frown: ^^
     
  • Panzerfahrer
    0
    12 Juli 2004
    #2
    ich auch

    Bin auch klein und dumm *g*
    Ich hab ehrlich keinen Schimmer was das sein soll. Kann uns einer aufklären?

    tschü
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Juli 2004
    #3
    na das hab ich auch noch nie gehört :ratlos:... aber würde auch gern mal aufgeklärt werden...
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #4
    was is das? noch nie gehört.
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    12 Juli 2004
    #5
    Hab bei Google nen Artikel darüber aus dem Jugendmagazin der Süddeutschen Zeitung gefunden, richtig schlau wird man aber nicht draus. Anscheinend wird als "Zahnspangensex" bezeichnet, wenn man Sex mit einer deutlich jüngeren hat (wahrscheinlich sogar unter 13)

    Artikel Süddeutsche
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #6
    is die etwas unter 13???
     
  • Absolut Hunk
    0
    12 Juli 2004
    #7
    Nein, eigentlich nicht, ich hätt jetzt gesagt, die is so 16.
    Ich hätt mir auch zuerst das mit dem Sex mit Jüngeren gedacht, aber das es nicht ging, weil ich keine Zahnspange trage, war ich total verunsichert...

    Edit: Ich versteh den Artikel aber auch nich. Ehrlich gesagt, kann ich da noch nicht mal rauslesen, dass es um Sex mit Jüngeren geht. Ich kann eigentlich kaum ein sexuelles Thema in dem Artikel finden.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #8
    ich würde jetzt sagen: rumknutschen!

    weil sich die zahnspangen dabei ja sehr nah kommen und aneinander reiben und was weiß ich...
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #9
    das war auch mein erster gedanke
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #10
    Ich würde eigentlich auch auf Rumknutschen tippen.

    Aber wenn du keine Zahnspange trägst, kommt das ja auch nicht wirklich in Frage.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Juli 2004
    #11
    komischer artikel...

    also leute die zahnspangen tragen und schon etwas älter sind, werden gelten als naiv und unerfahren und sträuben sich gegen das erwachsen werden... aber was hat das mit sex zu tun? :confused:
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    12 Juli 2004
    #12
    Warum fragst du sie nicht einfach? So wies aussieht weiss keiner genau was das ist, Antwort aber auf jendenfall posten, nimmt mich nämlich auch wunder, was das ist :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    13 Juli 2004
    #13
    lol!

    wenn niemand hier im forum weiß, was zahnspangensex ist, dann wird wohl nicht sooo ein wichtiger begriff sein :ashamed:

    naja, auch wenn dir peinlich ist, frag sie doch bitte!
    würde, glaub ich, alles hier interessieren, was sie damit meinte! :jaa:

    ich würd auf knutschen tippen, aber warum sagt sie dann nicht einfach knutschen?? ^^ naja, richtig ahnung hab ich auch keine :ashamed:
     
  • Absolut Hunk
    0
    13 Juli 2004
    #14
    Ich hab sie ja gefragt, was das denn sein soll. Sie hats mir aber net beantworten wollen. Naja, is mir jetzt auch egal.
     
  • AustrianGirl
    0
    13 Juli 2004
    #15
    wahrscheinlich hat sie es ja selber nur aufgeschnappt :ashamed:
    sie ist ja soooo cooool :ashamed:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Juli 2004
    #16
    :zwinker: genau!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.580
    in einer Beziehung
    13 Juli 2004
    #17
    ich tippe auf oralsex, bloss dass dabei einer der beiden zahnspange trägt...


    die deutung sex mit einer unter 13klingt aber auch eher passend... *grübel*
     
  • aida
    Gast
    0
    13 Juli 2004
    #18
    Beide putzen sich nun 3 Monate nicht die Zähne und legen einen leidenschaftlichen Zungenkuss hin?
    Legga Essensreste. Zahnspangenstyle eben :smile:
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #19
    Als ich das Topic las, viel mir direkt blasen mit Zahnspange ein.

    Warum das ?
    Einer meiner besten Freundin wurde mal von einer mit Zahnspange geblasn,
    er hatte zu diesem Zeitpunkt noch Locken am Sack und die blieb tatsächlich
    hängen.
    Da ham sich Haare in dem Ding verfangen.
    Beide voll unter Schock - er aus Schmerzen, sie aus Verzweifelung.

    Das Ende von der Geschichte ist halt, er hat ihr eine Ohrfeige vom feinsten
    gegeben, weil die hat sich garnicht gerührt.

    Keine Ahnung ob die die Haare da rausbekommen hat..
    jedenfalls weiss ich das er ne Narbe da hat, wo die Haare waren.

    Also immer schön vorher rasieren oder am besten keine Zahnspange ranlassen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.227
    598
    7.580
    in einer Beziehung
    14 Juli 2004
    #20
    @drima

    ich lieg hier grad lachend neben dem stuhl aufm boden...

    wie krass is das denn.. ?!?!!!!

    *LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*




    (schadenfreude halt...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste