• drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #21
    was meinst du wie ich gelacht hab als ich ihn auf die Narbe drauf angesprochen habe... :smile:
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #22
    *looooooool* auch ne Idee, mehr kann ich leider nich bieten, ich denk der Post übertrifft alles hier :grin:
    Echt kretiv *lol*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #23
    ja, was soll sie denn auch machen?! wenn sie sich gerürt hätte, hätte er ja noch mehr schmerzen gehabt!

    find ich ja dreist, dass er ihr dafür eine knallt, war halt pech, dumm gelaufen.
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #24
    Warum dreist ?
    das ging am schnellst und hätten die warten sollen bis es abfällt oder
    vielleicht gleich Enthaarungscreme benutzen sollen ?

    Ja ok sie hat ne rote Wange gehabt.. er hat ne Narbe !
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #25
    Ich denke es ist oral und dass einer eine Zahnspange trägt *gg*
    Aber ich würd auch gern wissen, was diejenige speziell damit gemeint hat *schade* *gg*

    Jaja, kann alles passeiren *gg*
    Aber muss nicht... Was hatte diejenige denn für eine Zahnspange?
    Bei Brackits is des glaub ich kein Problem, muss man nur aufpassen dass man da nicht so mit dranreibt :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #26
    sicher ginge es am schnellsten, aber ist doch klar, dass sie sich dass nicht traut, sie stand ja selber unter schock und wollte ihm nicht weh tun (einfach dran ziehen hätte sehr weh getan!)

    ich hätte zurück geschlagen, finds nicht okay, dass er ihr ne ohrfeige gegeben hat, war ja nicht nur ihre schuld.
     
  • Leonardo
    Leonardo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #27
    @drima
    ne bekannte von mir hat mal einem mit da zahnspange die eichel verletzt, des tut auch net gut
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #28
    @ drima:
    Seit wann gibt das Narben, wenn man Haare rausreißt? :confused:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    14 Juli 2004
    #29
    Da fällt mir grad der Film "Super süß und super sexy" ein, da kam´s auch nicht auseinander weil er mit seinem Penis-Piercing hinter ihren Mandeln hängen geblieben ist! :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #30
    :wuerg: boah, das ruft doch voll den würgereiz hervor...
    bäh, bin cih froh, dass ich noch nie so ne panne hatte...!
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #31
    keine Ahnung seit wann..
    aber ich wusste auch nicht, dass wenn ich mir ins Bein schneide..
    und sei es noch so winzig, das da ne Narbe bleibt.

    Wer einmal nen Bein rasiert hat, weiss wovon ich rede.

    Erst wirds weiss, dann kommt Wasser rein und dann weint man :frown:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #32
    aber das liegt ja an der verletzung die die klinge der haut zufügt, dass da ne narbe bleibt.
    beim rausreißen gibts keine klinge.

    womit ich nicht bestreiten möchte, dass es da auch narben geben kann, gerade, wenn man viele haare auf einmal rausreißt kann sogar richtig haut mit abgehen.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #33
    Da fällt mir zu ein als ehemaligem Zahnspangenträger was auch gut kommt wenn beide eine Zahnspange tragen und sich küssen und sich die mist dinger verhaken.
    Ich sag nur 90 minuten dauerknutschen ;-)

    Stonic
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #34
    ich hatte auch ne feste spange, aber wie um himmels willen soll sich da was verhaken!?
    ich küsse doch niemanden so, dass ich mit meinen zähnen an seine komme .. !? und wenn doch: die zahnspangen sind doch geschlossen, d.h. es steht nix über etc.

    dass sich haare mal verhaken, ist schon wahrscheinlicher, aber zahnspange und zahnspange .. ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten