Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #1

    zappel zu sehr,wenn er mich fingert

    Hi, ich frage mich manchmal, ob das normal ist. Es ist hammer geil, wenn mein Freund bei mir Hand anlegt (gel Mädels:zwinker: ) aber ich zappel manchmal so sehr (vor Geilheit) und versuche seine Hände wegzutun, obwohl er weiter machen soll. Ist eine Art Reflex,aber mich störts und ich kann es nicht unterdrücken. Er versucht dann sofar irgendwie meine Hände festzuhalten. Habt ihr auch so etwas in der Art erlebt oder wisst ihr, ob das normal ist??
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Januar 2007
    #2
    also zappeln tu ich manchmal auch, aber vor überreizung.....da zittern meine beine und mein ganzer unterleib. dagegen kannst eigentlich nicht viel machen außer damit lernen umzugehen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Januar 2007
    #3
    Also zappeln oder zittern kenn ich eigentlich von mir nicht unbedingt, eher verkrampfen, hauptsächlich in den Händen. Da will ich mich dann immer wo festkrallen. :smile:
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #4
    Und zappel herum und verkrampfe mich. :grin:

    Ich würde sagen: Ja, das ist normal. :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #5
    ....
     
  • die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #6
    Also bei mir ist das auch so, das ich mich verkrampfe und zappel aber nich so extrem wie du es darstellst ich denke aber das das dazu gehört wenn es dich so sehr stört dann sag doch deinem freund er soll deine hände ma ans bett fesseln (mit nem Tuch oder so) vllt is das dann ja besser :smile2: lieben gruß
     
  • milli
    milli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #7
    ja das kenn ich auch total...da muss ich mich auch voll bewegen aus reflex, vllt damit das zappeln und zucken nicht so auffällt, aber das tuts trotzdem,hehe^^ aber bei mir ist das so, dass es dann eben schon fast ein wenig unangenehm wird,weil mein ex immer direkt an den kitzler gegangen ist
    ich würd sagen das zappeln ist ganz normal und unterdrücken sollte man es nicht versuchen,weil man sich dann auf was ganz anderes konzentriert und man das beste verpassen und nicht genießen könnte:zwinker:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #8
    Zappeln - oh ja, das kenn ich! :grin: Da rutscht der Finger auch mal ab, sagen wir so ... :zwinker: Ist manchmal wirklich ätzend, versuch mich dann zusammenzureißen.
     
  • sabrina-os
    sabrina-os (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #9
    ja das kenne ich zu gut, alles das was du beschrieben hast passiert bei mir auch immer.
    Ich weiß nicht ob es normal ist aber es ist halt so bei manchen,ich kann mich nur manchmal kontrolieren in dem bereich
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #10
    kommst du mit deinem gezappel zum orgasmus? wenn ja, ist doch gut. dann ist das bei dir eben so. jede/r ist verschieden dabei. ich bin körperlich ziemlich ruhig, muß aber dabei laut werden :schuechte . ich denke, wichtig ist, daß du deinem körper und deiner stimme alles erlaubst, um den genuß voll auszukosten, damit du einen befriedigenden orgasmus erlebst.
     
  • Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #11
    Hey, das beruhigt mich, dass das bei euch auch so ist, bzw. ähnlich.
    Ja, komme dabei schon zum Orgasmus (nicht immer versteh sich)...
    werd mich versuchen zusammen zureißen, denn wenn mein Freund dauernd sagen muss "tu deine hände weg" (<- wiel ich ja mit meinen Händen seine weg tun will) wirkt sich das en bissl negativ auf die "heiße" Stimmung. Und das wäre ja zu schade!
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #12
    lass dich vorher fesseln, dann kannst du nicht probieren seine hände wegzutun...:grin:
     
  • Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #13
    thx für den tip,ich werd's ausprobieren :zwinker: lg sue
     
  • Balletgirl
    Balletgirl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    21 Februar 2007
    #14
    mach ich auch immer:grin: :grin:
    Ich finds erst so richtig geil, wenn ich das gefühl habe, dass er über mich herrscht -klingt jetzt irgendwie doof, ich weiß:ratlos:
    Naja, lass ihn doch mal deine Beine festhalten beim Orgasmus während er dich an deinem "Lustpunkt" befriedigt...Wow, das ist echt heiß:engel:
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #15
    oh das kenne ich, aber ich habs so gelöst indem ich eine hand auf deinen hintern/Oberschenkel lege und mich dann dort immer festkralle...
     
  • Flake
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #16
    ist mir auch sofort eingefallen, als ich angefangen habe zu lesen!! :zwinker:
     
  • Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #17
    Ich gehöre auch zu den Zappelkindern. Und ich kralle mich dann richtig ins bett... aber das ist doch normal...daher kannst du eigentlich nur versuchen ein bisschen besser zu kontrollieren
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    21 Februar 2007
    #18
    Hm :grin: das hört sich wirklich interessant an, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das gehen soll... wo soll ich denn ihre beine festhalten und in welcher Position?
    Wär nett von dir, wenn du das näher beschreibst :smile:

    dankeschön :zwinker:
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #19
    Au weia überreizte Klitoris! Was also tun? Den Finger schön feucht halten am besten mit Gleitgel und nicht direkt und permanent am Kitzler kitzeln dann ist es um einiges erträglicher für die meisten von euch Mädels :zwinker:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #20
    Ich zappel nur, wenn er den Kitzler zu direkt anfasst... war beim lecken am Anfang so... ich hab immer total gezappelt und wusste nicht wieso, bis ich irgendwann festgestellt hab, dass er es eigentlich so gemacht hat, dass es ne zu direkte Berührung für mich war... und dadurch hab ich dann irgendwie gezappelt... war also kein Zeichen von Erregung- im Gegenteil! ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste