• man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    9 Juli 2004
    #21
    Lecker !
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #22
    Ich mag es, wenn er inner wanne an meinen zehen lutscht, aber das macht mich nicht heiss oder so, es entspannt so schön und kitztelt ein bissi, aber erotisch find ich's nicht... :smile: Und ich brauch's a echt nur ganz selten... :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #23
    Also vor ner gewissen Zeit konnte ich es noch net mals abhaben wenn sich die Füsse von meinem Freund und mir berührt haben..

    Nene.. ich werd auch voll sauer/zickig wenn er meint, er müsste es drauf anlegen und an meinen Füssen rumfummeln ^^

    vana
     
  • bbastian
    bbastian (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    18 Juli 2004
    #24
    na ja ich finde es auch ab und zu mal voll geil an den zehen zu lutschen und an den füßen einer frau zu spielen
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #25
    ich hasse füße..von daher... bääääh
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #26
    :confused: scheint ja nicht so beliebt zu sein hier das Thema.
    (lauter ein- bis zweizeiler hier...)
    Leute, ich finde ihr verpasst da was !

    Gerade beim Vorspiel kann man(n) mit ein wenig Aufmerksamkeit für die füsse wunder bewirken.Bei meinem schatz ist das eine hocherogene Zone :jaa:
    Also ne Fussmassage oder ein wenig Küssen, sauen, lutschen etc. kommt schon häufiger vor
    (natürlich nicht nach nem langen schwitzigen Sommertag :wuerg: , aber die werden ja eh immer seltener)
    geduscht-sein ist da allerdings vorraussetzung!
     
  • bbastian
    bbastian (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #27
    ja stimmt was du schreibst bei meiner ex war es auch so, sie hatte voll kitzlige füße aber beim massieren oder küssen ihrer füße ist sie immer voll heiß geworden.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #28
    Machen des inner wanne ganz gerne.... gegenseitig... er hat immer erst gemeint, dass es grob ist, aber dann fand er es doch ganz ganz toll... :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.938
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    19 Juli 2004
    #29
    noch nich ausprobiert bzw ausprobiert worden...

    aber hab ma von wem auch immer gehört, dass zehen-ablutschen fast genauso intensive gefühle bringen könne, wie für nen mann, wenn er einen geblasen kriegt.
     
  • 19 Juli 2004
    #30
    Das kann ich bestätigen!
     
  • 19 Juli 2004
    #31
    schon allein bei dem gedanken wird mir schlecht :wuerg:
    würks
     
  • IceM@n
    IceM@n (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    21 September 2005
    #32
    also ich mache das auch mal ganz gerne bei mädels wenn es sich denn nach einem netten und manchmal auch alkoholreichen :bier: abend ergibt :smile:
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    24 September 2005
    #33
    Ich finde das Voll Geil.
    Ihr glaubt garnicht wie empfindlich Füße auf berührungen ansprechen.
    Vorallem die zwischenräume sind da ganz besonders empfindlich.
    Und obwohl ich früher jeden Erschlagen hätte, wenn der an meine Füße gegangen wäre, finde ich es heute voll Klasse.
    Wichtig dabei ist aber das die füße auch schön sind, so knorpelige verdrehte, verkrümmte Füße sind da weniger ansprechend.
    Und die Hygiene muss auch stimmen.
    Ich kann jedem nur raten das mal auszuprobieren, natürlich muss der Partner da mit viel gefühl und Zärtlichkeit rangehen.

    Oder ihr lasst euch mal euere Füße mit etwas Öl einreiben und leicht Massieren, DAS ist auch voll entspannend etc.
     
  • Silvercat88
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #34
    "..."
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #35
    komisch dass so wenig leute das schön finden. gehört für mich in die gleiche kategorie wie finger in den mund zu nehmen - finds schön!
     
  • sad_girl
    sad_girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 September 2005
    #36
    füße und die damit verbundenen zehen finde ich häßlich und somit würde ich es nieee machen. :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • Tubaloosa
    Tubaloosa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    24 September 2005
    #37
    Schon seltsam, nur wenige im Forum haben was dagegen ihren Pillermann in den anus ihrer Freundin zustecken, bzw vom Freund gesteckt zu bekommen.
    Aber bei füßen gehen hier alle ab, als wenn das nun das ekelhafteste der Welt wäre.

    Mich persönlich turnen hübsche Frauenfüße total an. Da regt sich was in der Hose, wenn man nee Frau barfuss sieht. :grin: Allerdings müssen es halt hübsche Füsse sein (gepflegt, hübsche Form, keine Adern oder so).

    Ich glaube das wenige Füsse mögen, scheint auch daran zu liegen, das alle immer schweißige, mit Hornhaut und Dreck überzogene Füsse im Kopf haben.

    Genauso hatte man früher wohl auch über Analsex gedacht, das der Darm so dreckig ist, das der Pillermann hinterher braun ist. :kotz: Das ist aber auch blödsinn. Genauso wie mit den Füssen.

    Im übrigen sitzen an Füßen viele Nerven, so kann eine hier schon genannte Massage sehr erregend sein, für beide. :zwinker:

    Gruß Tubaloosa
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #38
    ich würde es nicht tun, aber ich habs mal bekommen und es hat gekitzelt :grin:
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    24 September 2005
    #39
    Ich rate jedem der sich das annähren vorstellen kann mal auszuprobieren.
    Wie ich schon gesagt habe müssen es schöne füße sein.
    Auch kann eine Fußmassage ungeheur Beruhigend sein, gibt ja nicht Umsonst die fußreflexzonen massage. :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    24 September 2005
    #40
    Ich finde meine Füße gar nicht schön und möchte irgendwie nicht, dass er sich deswegen auf sie konzentriert...außerdem bin ich viel zu kitzelig...ich würde es eher aktiv ausprobieren als es passiv zuzulassen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten