• LovelyGirl
    LovelyGirl (32)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    24 September 2005
    #41
    ....
     
  • hippi_69
    Gast
    0
    24 September 2005
    #42
    füsse massieren und daran lecken , küssen , saugen ;-)
    mhhhh sehr feine sache
    ganz klar, gewaschen wäre schon toll will ja keine flusen im mund haben ;-)
     
  • typ1980
    typ1980 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    24 September 2005
    #43
    Zehenlutschen brauch ich nicht, höchstens ein bisschen 'fusseln', also so, dass die Füße miteinander 'spielen'.

    Wenn ich was - Füße betreffend mag, dann schon eher die Variante, wo sie sexy Schuhe trägt... :link:
     
  • Kelsey
    Kelsey (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #44
    Also ich mach es ab und zu auch bei meiner Freundin. Das erste Mal hat sie erstaunt geschaut, aber ihr hat es ganz gut gefallen. Sie meint, daß es ein echt schönes Gefühl ist.
    Außerdem finde ich es gar nicht schlimm. Die Füße gehören doch auch zum Körper, sie müssen nur gepflegt und sauber sein.

    Gruß Kelsey
     
  • Cid
    Cid (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #45
    Also ich möge es schön meiner Liebsten ab und zu mal die Zehen zu verwöhnen, und ich glaube ich hätte auch ein Problem damit eine Freundin zu haben die das eklig findet!
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #46
    gelutscht wird an was anderem :link:
     
  • Zerberus
    Zerberus (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #47
    ich steh drauf, mach das aber nicht jedesmal, meiner freundin gefällt es auf alle fälle, hört sich zumindest so an^^
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #48
    richtig. :grin:
    Also mein Fall isses nicht - sowohl aktiv als auch passiv.
     
  • Figugegel
    Figugegel (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #49
    Ich finde es sehr erotisch und meine Freundin findet es auch auch:smile: Es ist sehr sinnlich und prickelnd, vorausgesetzt die hygiene stimmt :ratlos:
     
  • Batrick
    Batrick (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #50
    Finds irgendwie nicht so prall...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #51
    iihh ich hasse füße!!! :wuerg: :kotz:
     
  • Maximus
    Maximus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #52
    Nein. Wobei es sicher schöne Füße gibt, aber richtig "lutschen" oder geil finden, nein. Küssen, massieren u. streicheln, klar, sicher mal, aber alles andere... ne. :engel:
     
  • playboyhasi
    0
    30 Januar 2006
    #53
    wenn man an meinen zehen rumlutscht finde ich das geil

    aber wenn ich es machen muss finde ich es wiederlich. stehe nicht so darauf füße in den mudn zu nehmen
     
  • streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #54
    2 meiner "Partnerinnen" fanden es sehr erotisch und haben es auch richtig genossen.
    Die hatten aber auch sehr hübsche und vor allem gepflegte Füße

    DAS natürlich auch :link_alt:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #55
    eben
     
  • 31 Januar 2006
    #56
    ne, absolut nicht mein ding, bevor ich davon geil werden würde, würd ich vor lauter lachen sterber :tongue:

    ich würds auch nicht bei wem anderen machen wollen...
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2006
    #57
    Bis vor ner Weile hätte ich mir das nich vorstellen können. Inzwischen gefällts mir aber :smile:
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #58
    ich finde das nicht so toll. ich würde nicht an zehen rumlutschen wollen
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 März 2006
    #59
    Ich find's schön, wenn man sich gegenseitig entspannt die Füße massiert...Aber in den Mund nehmen will ich die nicht :wuerg:
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #60
    Was is an Zehen, geschweigedenn an Zehen zu lutschen erotisch.... :schuettel :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten