• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #61
    Endlich wieder ein Thread, der mir gefällt! :zwinker:

    Ich kann es immer nur wieder betonen, dass ich es geil finde, wenn an meinen Zehen herumgelutscht, geleckt oder sonst was getan wird. Brauch' es zwar nicht jedesmal...aber ich stehe halt dazu, dass ich drauf steh! :grin:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    1 März 2006
    #62
    also ist jetzt nicht so das ich der große fuß- und zehenlecker bin, aber wenn ich meine partnerin am ganzen körper küsse warum auch nicht an den zehen. gehört irgendwie dazu. ist auch nichts ekliges dabei, wenn sie frisch geduscht ist natürlich, aber das versteht sich ja wohl von selbst.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #63
    Deine Einstellung finde ich klasse! Du musst es auch nicht unbedingt lieben, aber alleine dass du einer Frau eventuell Freude bereitest, ist doch der "Einsatz" allemal wert, oder? :zwinker:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    1 März 2006
    #64

    bin zwar noch nicht lange hier, aber mir fällt auf das unsere meinungen und vorlieben sich sehr, sehr ähneln......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten