Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    2 April 2004
    #1

    Zeichnerisch begabt?

    Hallo

    da ich selbst grad ein Problem habe da ich 10 Skizzen Bilder für Kunst in 2 Wochen machen muss und das net kann und es auch niemanden gibt der mir eins für nicht so extrem viel Geld machen könnte, habe ich mich gefragt ob ich die einzige bin die GARNICHT malen kann.

    Wie begabt seit ihr denn?
     
  • Eric Draven
    0
    2 April 2004
    #2
    Ich hatte einen Punkt in Kunst, jeweils im 12ten und 11ten Jahrgang.
    Sagt alles, oder?
     
  • 2 April 2004
    #3
    Also ich bin sehr musikalisch, aber zeichnen kann ich nicht.
     
  • Eric Draven
    0
    2 April 2004
    #4
    Musik war ich noch schlechter, deshalb habe ich ja Kunst genommen :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 April 2004
    #5
    Im Zeichnen/klassischen Malen war ich nie gut, mir liegen mehr so experimentelle Sachen.....Skulpturen/Collagen/Abstarktes...
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    2 April 2004
    #6
    Ich glaub ich bin recht gut.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #7
    *huch* Jetzt hab ich spontan das letzte angekreuzt und stell fest das ich da die Erste bin ... hoffentlich überschätze ich mich da nicht. :grin:

    Mein vater ist Künstler, da hab ich wohl ein bisschen Talent mitbekommen und ich denke, ich bin ziemlich gut. Allerdings nicht auf allen Gebieten: Ich kann sehr gut mit Bleistift zeichnen, aber mit Aquarellen z.B. tu ich mich dann doch schwerer, weil man (fast) nichts korrigieren kann ...
    Und in plastischen Sachen wie töpfern oder so bin ich höchstens Durchschnitt.
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    2 April 2004
    #8
    @ Larkin

    Man beneide ich dich um dein Talent :gluecklic
    Bleistift Zeichnungen...ja das ist das was ich machen soll.
    Mehr als ein Strichmännchen geht da aber nicht :tongue:
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #9
    bei mir wars auch so dass ich kunst genommen hab, weil ich nicht mal noten
    lesen kann...hat dann für 6-7p gereicht :smile:
    in unserer bleistiftzeichung warens genau 5 pünktchen. mann, war ich da stolz *fg*
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #10
    also ich kann grad mal so zeichnen, dass immer ungefähr erkennbar ist, was es ca. in etwa darstellen soll *g* mehr aber nicht

    greetz, der Scheich
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 April 2004
    #11
    die Muse hat mich nicht geküßt! :zwinker: wenn ich was zeichnen soll krieg ich das wohl einigermaßen hin, aber es macht mir weder Spaß noch kann ich es besonders gut...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    2 April 2004
    #12
    also ich würde von mir behaupten, dass ich schon ganz gut darin bin.
     
  • 2 April 2004
    #13
    ich würd sagen, ich mal wie son 4t klasskind...es is schrecklich *g* zum glück kann ne freundin von mir sehr gut malen, falls ich mal was will, muss ich nur zu ihr :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #14
    Ist bei mir auch so.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    2 April 2004
    #15
    Ich denk mal daß ich das ganz gut kann, besonders Comics und Handschriften. Naja, fürs Professionelle reichts natürlich nicht.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 April 2004
    #16
    ich würd schon sagen dass ich gut zeichnen kann... Wenn ich in Ruhe gelassen werd und wirklich Lust dazu habe... In der Schule hatten wir ne zeitlang so Themen wie "Male ein Ei" oder "Male Filz" oooder "Male 10000 Ameisen"... Daa hab ich natürlich gar keinen Bock´drauf gehabt...
     
  • Kadi
    Gast
    0
    2 April 2004
    #17
    ich bin ganz gut denk ich... habe auch kunst als leistungskurs gewählt und komme ganz gut zurecht :smile:
     
  • Will
    Gast
    0
    3 April 2004
    #18
    Also in zeichnen udn Malen bin ich die Nr.1 Schon als ich ganz klein war hab ich angefangen zu zeichnen,liegt mir.Besonders Manga zeichnungen wie Z.b dragonball kann ich besonders gut,langsschaften auch...eigentlich ALLES.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    3 April 2004
    #19
    Bin leider total unbegabt :rolleyes2
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #20
    ich hab festgestellt, daß Zeichnen weniger etwas mit künstlerischen Techniken zu tun hat sondern viel mehr mit der Art der Wahrnehmung. Es ist reine Übungssache, richtig gut zeichnen zu können, wobei Talent (wenn man sich darauf nicht ausruht) wohl auch nicht unbedingt schadet, aber im Prinzip kann wirklich jeder zeichnen lernen. Ich les da im Moment ein seeeeeehr interessantes Buch von Betty Edwards zu dem Thema und meine Zeichnungen werden seit drei Wochen von Woche zu Woche deutlich besser ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste