Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    13 November 2003
    #21
    Da könntest du Recht haben.... War ich wohl wieder zu leichtgläubig?!
     
  • hotdick
    Gast
    0
    13 November 2003
    #22
    Vielen Dank für eure Abtworten, aber es ist kein Fake, es ist schon so wie ich es geschrieben habe. Zu meiner Freundin, sie weiß von meinen Vorlieben und sie zeigt auch selber gerne mal Fotos von sich anderen Menschen. Sie ist halt auch stolz, so wie sie aussieht.
     
  • Hans29
    Gast
    0
    13 November 2003
    #23
    Wenn sie schon eine exibitionistische Veranlagung hat und sich gerne fremden Menschen zeigen will, dann installiert doch Livecams in euerer Wohnung und schäffelt damit noch etwas Kohle. Du kannst dich während dessen im Live-Chat mit den Typen unterhalten und dir nebenbei einen abbeuteln.

    Somit kommt ihr beide auf euere Kosten.
     
  • HappyPaul
    Gast
    0
    13 November 2003
    #24
    Schönheit hin oder her. Leute! Ihr seid doch immer so auf "heile Welt+tollem Sex". Dann hätte bestimmt mal einer gerade daran gedacht, dass nicht "schön" gleich "schön" bedeutet! Wie war der Spruch? Gefallen macht erst "schön". Damit ist ganz klar: unser lieber Freund hier hat bestimmt eine gutaussehende Freundin... aber ob sie mir gefallen würde, weist Du und ich nicht.

    Wir sollten da eher auf etwas anderes achten.... ( klar, Aussehen zählt selbstverständlich auch ) .... aber wichtig ist mir, was die Gute sagt. Oder möchte jemand auf ne Party gehen, und dann ein Vorzeigepüppchen neben sich stehen haben, um sich an den Blicken der gaffenden Typen aufzugeilen? Aber wenn sie den Mund aufmacht kommt nur blabla raus. Toll!

    Bei mir muß niemand verhült rumlaufen, oder sich vor dem Ausgehen in den Schminktopf werfen, aber manche Sachen gehören nur dem Partner. Jedenfalls sollten sie das.

    Ich freue mich, wenn ich da etwas auspacke und sehe, dass ich der Einzige bin, der das sehen darf. Das ehrt mich. Da bin ich in dem Moment stolz und betrachte es als eine Art Pokal. Oder etwas romantischer Ausgedrückt: ...wie eine seltene Blume!
     
  • 13 November 2003
    #25

    Was für ein riesiges Problem!!!! :smile:
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #26
    Vielleicht könnte man die Frage von hotdick mal etwas abwandeln: Wie wäre es denn, wenn die Freundin auf den Fotos einen Bikini anhätte - und dann nicht wüßte, dass die Fotos herumgezeigt werden.
    Würde das einen Unterschied machen?
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    13 November 2003
    #27
    Gute Idee! Sollte er mal ausprobieren........

    :engel:
     
  • Jessica26
    Gast
    0
    13 November 2003
    #28
    Ich zeige mich auch sehr gerne, habe auch schon einigen Leuten im Netz nacktbilder gegeben.
    Ich persönlich finde da nichts verwerfliches dran, muss jeder selber wissen.
    Wenn deine Freundin damit einverstanden ist, find ich es o.k!
    Nur ansonsten würde ich ihr Gesicht unkenntlich machen.
    Hättest du nicht mal Lust ein paar Bilder zu tauschen:smile:?
    Bin nun etwas neugierig geworden...
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #29
    ohne alles gelesen zu haben: wenn sie damit einverstanden bist, dann sehe ich kein problem dabei. und falls nicht, dann bist du ein kleiner kranker perversling... :grin:
     
  • Tobias__24
    Tobias__24 (44)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    13 November 2003
    #30
    Die würde ich auch gern aml sehen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.