Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #1

    Zeigt her euren Christbaum

    Huhu Leute,

    heut oder morgen schmücken doch sicher viele ihren Baum. Ich wäre so neugierig, wie eure Bäume aussehen. Postet doch ein Foto hier rein, wenn ihr wollt :smile:

    Heuer schmück ich das erste mal in meinem Leben einen Christbaum in meinem eigenen Zuhause mit Christbaumschmuck, den ich höchstpersönlich ausgesucht hab. Ich weiß gar nicht so Recht wie er aussieht wenn er fertig ist.

    Naja, ich bin gespannt auf eure Bäume und auf meinen Baum.

    LG
    Dreamerin
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #2
    Das hier ist der Baum meiner Schwiegereltern - Dort feiern wir Weihnachten.... (Foto ist ausm letzen Jahr, sieht aber jedes Jahr gleich aus....)
    [​IMG]
    In unserer Wohnung haben wir einen kleineren, künstlichen, aus Plastik...:schuechte
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #3
    Bei meinen Eltern:
    [​IMG]
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #4
    eure kerzen hängen alle so schief, sieht irgendwie komisch aus. wir achten da immer genau drauf, das sie schön grade angesteckt sind
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #5
    wir haben schon seit 3 oder 4 jahren keinen mehr :tongue:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #6
    Leider geht es nicht gerade. Die Äste sind zu schief und Lichterketten sind auch schwer gerade an echten Bäumen anzubringen.
     
  • Miezekatze
    Miezekatze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #7
    Der Baum bei mir zu Hause:

    [​IMG]

    Habe natürlich fleißig beim Schmücken geholfen. :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #8
    das ist unserer.
    gestern geschmückt.
    irgendwie "fehlt" noch was. aber egal, heuer muss er so bleiben :smile:

    ach ja die lichter (80 stück) sieht man auf dem bild nicht so gut wegen dem blitz. wenn man genau hinguckt sieht man sie.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    24 Dezember 2006
    #9
    Wir haben dieses Jahr mal wieder so einen unechten Krüppelsbaum von dem ich keine Bilder habe.
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2006
    #10
    natürlich geht das, bei uns gehts ja auch, ist nur sehr zeitaufwendig. sieht aber schöner aus...dafür nehmen wir uns die zeit gerne :zwinker:
    lustigerweise muss man an diesen "schiefen ÄSTEN" echte kerzen ja auch grade anbringen, sonst hat man wenig freude an dem baum (bzw nur von kurzer dauer).

    habt ihr alle blautannen oder nordmanntannen?
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Dezember 2006
    #11
    Woho Dreamerin - super schöner Baum!

    So meiner:
    [​IMG]

    So long -
    MFG Katja
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Dezember 2006
    #12
    Hey
    Die pinken Kugeln find ich schön! :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Dezember 2006
    #13
    Ich hab auch pinke und pastellfarbene Kugeln :smile2:

    @Dreamerin:
    Mir ist gestern fast das Herz stehen geblieben, als meine doch eigentlich recht ruhige Katze gegen den Baum gesprungen ist und sich köstlich amüsiert hat,wie schön die Kugeln doch wackeln
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 Dezember 2006
    #14
    Naja, so eng sehen wir das nicht. Die Zeit nutzen wir lieber für angenehmere Dinge. Echte Kerzen gehen wegen meiner sehr aktiven Katze sowieso nicht.

    Die Tanne ist eine Nordmanntanne. Die finden wir farblich schön und sie nadelt auch so gut wie gar nicht. Bei uns steht die immer schon ab dem 20., da muss sie haltbar sein ;-)
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #15
    Geht nich': Hab nämlich keinen :jee:.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2006
    #16
    Das ist unserer:

    [​IMG]

    Dieses Jahr in blau und silber und mit echten Kerzen.
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #17
    wow :smile2:)) der is ja wunderschoen
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #18
    1. Unserer is auch ne Nordmanntanne.

    2. Die Katze weiß mittlerweile dass sie nicht da hin darf. Lässt sich aber ned abhalten irgendwie.
     
  • Packset
    Gast
    0
    24 Dezember 2006
    #19
    das katzentierchen ist aber auch allerliebst! :herz:

    ich find die kugeln von psycholein toll! pink!!!!

    und den baum von chielos eltern find ich wegen der echten kerzen toll!
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2006
    #20
    hab zwar kein bild aber unserer ist etwa 2,10 gross, dick und und buschig, dadran weisse kugeln an fuelle, lametta in silber, eine lichterkettet und eine weisse buschige schnur halt ueber und ueber voll so wie oft amerikanische weihnachtsbaeume sind :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste