Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Zeigt ihr euch im Profilfoto von der Schokoladenseite?

  1. bin w: Das Profilfoto zeigt mich von der schönsten Seite.

    6,3%
  2. bin w: Das Profilfoto zeigt mich so wie ich im Alltag bin. Ungeschminkt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich zeige schon ein besseres Foto, aber nicht das schönste.

    31,3%
  4. bin w: Ich zeige absichtlich ein unscheinbares Foto. Ich bin in Wirklichkeit schöner.

    6,3%
  5. bin w: Ich habe kein Profilfoto hier im Forum.

    25,0%
  6. bin m: Das Profilfoto zeigt mich von der schönsten Seite.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Das Profilfoto zeigt mich so wie ich im Alltag bin. Ungeschminkt.

    12,5%
  8. bin m: Ich zeige schon ein besseres Foto, aber nicht das schönste.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Ich zeige absichtlich ein unscheinbares Foto. In Wirklichkeit bin ich schöner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich habe kein Profilfoto hier im Forum.

    18,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #1

    Zeigt ihr euch im Profilfoto von der Schokoladenseite?

    Wenn ihr hier im Forum ein Profilfoto habt, zeigt ihr euch auf diesem Foto von eurer Schokoladenseite? Oder ist das ein typisches Foto von euch, ungeschminkt sozusagen? Oder zeigt ihr absichtlich so ein unattraktives Foto um nicht zu viele PNs von ungewollten Verehrern zu kriegen?

    Off-Topic:
    Selbst ohne Profilfoto kriege ich ja PNs von Männern, die was von mir wollen :-D
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 September 2008
    #2
    Hm deine Aussage für die Männer gefällt mir.
    Das Alltagsfoto ungeschminkt.....der war gut :ROFLMAO:
    ja auf meinem Foto min ich ungeschminkt und es ist halt einfach ein Foto nix besonderes
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #3
    Ich finde Profilfotos am schönsten, wenn die Person alleine abgebildet sind. Pärchenfotos finde ich dagegen langweiliger.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 September 2008
    #4
    von mir gibts weder schokoladenseiten noch geschminkt noch attraktiv, sondern einfach ich.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 September 2008
    #5
    was hast du gegen päärchenfotos?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 September 2008
    #6
    die sind ja nicht unbedingt schlimm, aber ich seh das wie theresa: da sollte das bild des users drin sein. das ist irgendwie persönlicher.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #7
    Hast du schon mal ein Passfoto in Pärchenlook gesehen? :kopfschue Soviel Eigenständigkeit muss doch sein. :zwinker:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2008
    #8
    Find mein Bild ganz gut, aber könnte noch besser sein (z.B. ohne Schrank im Hintergrund) :grin:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2008
    #9
    Ob nun gechminkt oder ungeschminkt wäre mir da noch egal, aber ich würde mir da schon eins mit Ausstrahlung raussuchen. Wobei mir das mit dem Profilbild eigentlich ziemlich egal ist, ich glaube ich habe auch seit fast einem Jahr das gleiche :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.698
    398
    2.224
    vergeben und glücklich
    9 September 2008
    #10
    Ich habe kein Profilfoto und werde wohl auch nie eines einstellen, wenn ich eins auswählte, dann sicher ein Bild, auf dem ich mir gefalle. Da es mir dabei wohl nicht ums Männerfischen ginge, wäre es wohl nicht absichtlich sexy, sondern eher in "neutraler" Haltung und Kleidung.

    Merke: Mosquito hat nur Schokoladenseiten. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.