• ~Henrietty~
    0
    22 Juni 2003
    #21
    wennich dir prüfung jetzt nicht bestehen würde wäre das verdammt schlecht.
    ich hab nämlich schon ne neue arbeitsstelle und am 1. sept. beginnt die abendschule auf der ich mein abi nachmachen will. das müsste ich dann alles abblasen.
    denn wärend man auf den folgeprüfungstermin wartet muss man weiter auf dem ausbildungsbetrieb bleiben.

    ich werd jetzt bald ins bett gehen und morgen früh seh ich dann mal weiter.
    wenn alles nix hilft dann erzähl ich denen halt das mir kotzübel ist und ich zum arzt geh.
     
  • bienelein
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #22
    hallo

    und warst du , bei der prüfung , wenn ja wie ist es denn gelaufen , ich hoffe mal gut

    gruß

    bienelein
     
  • Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #23
    Hallo,

    ja, würde mich auch interessieren, wie es gelaufen ist!! Hoffentlich gut!
     
  • ~Henrietty~
    0
    23 Juni 2003
    #24
    puuuuhhhh!!!!! bin gerade nach hause gekommen.

    ich muss sagen es lief ganz gut.
    in zwei fächern war ich denke ich ganz gut. zumindest hätte ich -wenn ich gelernt hätte was ganz anderes gelernt , als das was dran gekommen ist. somit wars wohl gut so das ich nix gemacht hab.
    allesdings hab ich mich in einem fach wohl ganz schön in die nesseln gesetzt. aber wenn es nur das eine ist kann ich das ja ausgleichen.

    und nochmal danke an euch das ihr mir mut gemacht habt. das hat mir geholfen.
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    23 Juni 2003
    #25
    Freut mich das es ganz gut für dich gelaufen ist!!
    Bin im Moment auch in so einer Phase, hab irgendwie auf nichts mehr Lust und kann mich nichtmal zu den Sachen dürchringen die ich eigentlich dringen machen müßte! Sitze im Moment jeden Tag nurnoch meine Zeit ab und hoffe das der Tag so schnell wie möglich wieder vorbei geht! Bräuchte unbedingt noch ne Ausbildung für dieses Jahr und seid dem meine Ex mit mir schluß gemacht hat ist mir sogar das total egal, bin wirklich in ner Null Bock Phase, hoffe das ich mich bald mal dazu überreden kann daran was zu ändern... Achja das Leben ist sooo langweilig!!!
     
  • Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #26
    Hallo,

    mensch, das freut mich aber für dich!! :smile: Da bin ich aber beruhigt! Das ist toll. Siehst du, und nun hast du es ja hinter dir! :smile:

    Ach, wann erhälst du eigentlich die Ergebnisse?
     
  • bienelein
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #27
    hallo

    schön zuhören , dass es bei dir ganz gut gelaufen ist , freut mich , ja dass hätte wirklich nichts gebracht wenn du och gelernt hättest , und dann kamm eh was anders vor , bist jetzt sicherlich froh dass es vorbei ist?

    gruß

    bienelein
     
  • ~Henrietty~
    0
    23 Juni 2003
    #28
    die ergebnisse bekommen wir erst in 4 wochen bei der praktischen prüfung.
    ich bin echt gespannt. aber andererseits hab ich auch angst - weil ja ein fach echt mies war.
    aber trotzdem danke ich euch das ihr mir mut gemacht habt.
     
  • bienelein
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #29
    kannst ja dann mal mitteilen , wie es den nun gewesen war *wenn du magst * wünsche dir auf jeden fall viel glück , dass du es geschafft hast

    gruß

    bienelein
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #30
    weißt woran mich des echt erinnert???

    'ich muss morgen mein berichtsheft abgeben und muss noch für ein halbes jahr nachschreiben *heul*jammer*zeter*'

    *lachwech*
    spätestens da hätts dir doch auffallen müssen...
     
  • ~Henrietty~
    0
    24 Juni 2003
    #31
    @Beastie:

    wenn du alles gelesen hast dann hast du sicher auch mitbekommen das es mir schon seit januar so geht.

    ich bin ja selbst nicht dumm und bin auch schon auf den trichter gekommen das man durch nichts tun nicht weiter kommt.
    und ich will jetzt hier nicht anfangen mich irgendwie zu rechtfertigen und von meinen problemen in job und familie erzählen.


    naja, aber anscheinend warst du noch nicht in so einer situation, oder du willst mir nicht verraten was amn dagegen tun kann.
    jedenfalls finde ich deinen beitrag ehrlich gesagt unnötig- weil geholfen hats mir jetzt nicht wirklich.

    gruss,
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #32
    sag mal kommst du eigentlich noch klar?? das war absolut nich böse gemeint, im gegenteil...

    aber sonst...
     
  • ~Henrietty~
    0
    24 Juni 2003
    #33

    nein, ich komme nicht klar. sonst hätte ich ja nicht um rat gefragt.


    aber ok, wenns nicht bös gemeint war, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst. sorry .
    ich hab ja nichts gegen dich,
    heut mittag war ich nur etwas gereizt, also entschuldigung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten