Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #1

    Zeit

    Um welche Uhrzeit habt ihr Meißtens Geschlechtsverkehr??
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    23 Oktober 2003
    #2
    Meist Abends, aber auch frühs.
    Also eine bestimmte Uhrzeit gibts da nicht.
     
  • eldiablo+w
    eldiablo+w (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2003
    #3
    wanns grad geht ... morgens (wochenende und wenn freistunde), nachmittags, abends ... immer eigentlich ...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 Oktober 2003
    #4
    gibt keine bestimmte Tages- oder Uhrzeit. Dann wenn's uns halt grad überkommt.
    Aber am rammligsten sind wir eigentlich morgens und spätnachmittags.
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #5
    meist sehen wir uns erst gegen abend, also haben wir abends am meistens Sex und manchmal auch noch morgens nachm aufwachen.
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    23 Oktober 2003
    #6
    wann immer es möglich ist. :smile: früh, vormittag, nachmittag, abend oder mitten in der nacht, wenn einer (oder beide) nich schlafen können. wir wohnen ja noch nicht zusammen und daher gehts halt los, sobald wir uns treffen :smile:
     
  • Spleen
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #7
    Wenn wir Schule haben, sehn wa uns net soo oft, dann meist nachmittags wenn wir einander besuchen und am Weekend auch so oder eher abends oder morgens. Kommt also drauf an was grad an der Tagesordnung steht, Schule oder Ferien, Wochentag oder Wochenende. :blablabla
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #8
    so gegen 22 uhr müsste es sich häufen.

    gab aber auch schon 3 uhr nachts und 3uhr mittags!
    kommt halt auf die stimmung an!
     
  • ~nette~
    ~nette~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2003
    #9
    immer dann wenn wir lust haben ... eist nachmittags und abends
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2003
    #10
    Hmm... normal am abend... Da is es einfach am ruhigsten im haus und am ungestörtesten... :smile:
     
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2003
    #11
    hi!
    Also am Abend. Oder nachmittags! Wobei immer abends ist auch net so toll, weil dann der richtige Schlaf zu kurz kommt. Besser ist da am Morgen. Geht natürlich nur, am Wochenende oder Feiertag, denn mit Zeitdruck ist das gar net so toll.
    MySven
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #12
    Das ist bei uns total unterschiedlich. Meistens aber nachmittags und abends.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    23 Oktober 2003
    #13
    dann wenn wir lust zu haben.
    Wir gucken nicht auf die uhr bei wenn es statt findet weil wir dann eben mit uns beschäftigt sind.. :drool:
     
  • *BlackLady*
    0
    23 Oktober 2003
    #14
    Abends oder Nachts.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2003
    #15
    Abends, Nachts, besonders an Freien Tagen / Wochenenden
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    23 Oktober 2003
    #16
    meistens abends oder auch nachts. morgens ginge bei uns nur am wochenende, weil er sowieso viel eher aufstehen muß wie ich und ich dann meist nicht mal richtig wach werde :grin: aber eine feste zeit haben wir nicht, wenn wir lust haben, haben wir halt lust. nur abends haben wir die meisten möglichkeiten :grin:
     
  • razze
    razze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2003
    #17
    also bei uns ist es auch meistens Abends oder Nachts selten auch mal Morgens und wenn wir so richtig rallig sind dann auch schonmal Nachmittags, wie sich halt ne Gelegenheit ergibt...
     
  • mulm66
    mulm66 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2003
    #18
    meistens abends oder nachts. morgens mag ich auch ganz gerne - wenn wir gerade ferien haben. und auch nachmittags ist ganz nett. einfach dann, wenn wir gerade lust dazu haben.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Oktober 2003
    #19
    MEISTENS ist gut!
    Also bis jetzt immer (auch das tönt grossartig) am späten Nachmittag, es braucht die Abwesenheit der Eltern d.h. der Mam. Und des Bruders, der in meinem Zimmer schläft.
    Dafür mussten wir verdunkeln. Ich bin beim Sex irgendwie immernoch lichtscheu :eckig:
     
  • Ai20
    Ai20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2003
    #20
    Wenn überhaupt am WE und dann Abends (2x die Woche ist was gaaaaaaaaaaaanz besonderes und suuuuuuuuuuuuuuuuper selten) jetzt kann ich froh sein wenn ich in 2 Wochen einmal das Glück hab -_-.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste