• webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2003
    #21
    Meistens dann wenn wir uns sehen und dann auch nur abends oder späten nachmittag, da wir Tagsüber öfter unterwegs sind! Unternehmen halt gerne viel und dann kommts ja noch auf die Lust/Stimmung an, aber es gab bis jetzt noch nicht einen Nachmittag/Abend an dem das nicht so war :drool:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    25 Oktober 2003
    #22
    Wenn wir uns sehen und dann noch Lust haben haben wir halt Sex, egal wie spät es ist.
     
  • Chamaeleon
    Gast
    0
    25 Oktober 2003
    #23
    ist bei uns absolut unabhängig von der uhrzeit...morgens, abends, mittags, nachts...wenn wir halt lust haben
     
  • jimpanse
    Gast
    0
    26 Oktober 2003
    #24
    ach so wie wir grad bock haben... aber eher wenn´s drauen dunkel ist
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    #25
    Wenn wir uns sehen..
    Abends oft.. aber auch morgens oder nachmittags... je nach dem.
     
  • Antares
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #26
    Früher wars dreimal täglich: morgens mittags abends.
    Inzwischen eher abends. Also gegen 22 - 24 Uhr.

    Oder es ist ganz dringend, dann kanns auch mal das Maisfeld am Nachmittag um 15.34 Uhr sein.
    (Vielleicht wars auch 15.47, so genau weiss ichs nicht mehr)
    :smile:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #27
    Zurzeit leider nur am WE da er unter der Woche nicht da ist, dann aber oft ... Primär glaube ich am späten Abend und am Morgen nach dem Aufwachen .. mmh, aber oft kann mans einfach nicht mehr aushalten und dan eben mal ein Nümmerchen zwischendurch .. Man nimmt sich das ja nciht vor . Ist ja nur das es sich sowieso anbietet wenn man gemeinsam im Bett liegt ... :drool:
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #28
    Hatte eigentlich schon zu jeder Zeit einmal GV. Einmal sogar mitten in der Nacht, als ich einfach so aufgewacht bin. Mein Schatz iss auch zufällig wach gewesen... :drool:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #29
    Meistens Abends - und wenn wir die Möglichkeit haben dass ich bei meinem Freund schlafe (oder umgekehrt) morgens auch ...
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    27 Oktober 2003
    #30
    Ist auch total unterschiedlich. Wenn wir halt Lust haben. Nachts, abends, am Morgen, am Nachmittag.....
     
  • du-rex?
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #31
    So wie wir gerade Lust haben ... ist eigentlich alles dabei.
    Von Morgens bis Abends kann es immer passieren, obwohl es doch am häufigsten Mittags oder Abends ist.

    Aber mal ehrlich ... ist das nicht vollkommen egal ?!

    mfg,
    du-rex?
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2003
    #32
    Also wir tun es meistens nachts!
    Da wir beide noch zu Hause wohnen, ist tagsüber immer viel zu viel los!
    Da kommt laufend einer reingeplatzt....erst nachts kommen alle zur Ruhe...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten