• Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #21
    also.. .mein Freund ist auch Student...
    ich hab mein Abi noch nicht.

    Das heißt, wir sehen uns fast jedes Wochenende (er kommt spät Freitag abenbs, fährt wieder Sonntag morgen.)
     
  • MiniMe
    MiniMe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #22
    da mein freund und ich noch zur schule gehen können wir uns eigentlich jede freie minute sehen. schlafen sogar jede nacht bei ihm oder bei mir
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #23
    Ich treffe gerade meinen (wahrscheinlich) zukünftigen Freund ca. 4 Mal die Woche. Er ist BA-Student und hat eigentlich nur abends Zeit, was ich auch super finde, da ich so mehr Zeit für mich und fürs Lernen habe :smile:
    Muss aber dazu sagen, dass er (fast) jeden Tag etwas vorschlägt, es mir aber einfach zu viel wäre...
    Also könnten wir uns theoretisch 6-7 Mal die Woche sehen.
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #24
    Och ne... sorry, aber das optimale Maß bei meinem Ex und mir war 1-2 in der Woche (in der Kennlernzeit 3-4x) und am WE (mal komplett, mal nur einen Tag)... Hab doch auch noch Freunde/Familie/Hobbies/Pflichten, die ich nicht vernachlässigen kann und will. Hab immer Zeit für mich gebraucht, sonst ist doch superschnell die Luft raus (Sehnsucht ist ein schönes Gefühl, find ich)... aber jeder so, wie er mag... Meine Freundin hat ab sofort am WE auch keine Zeit mehr für mich, weil sie eine WE-Beziehung hat. Find ich zwar scheiße, kanns aber verstehen - sie wird auch noch dahinterkommen, dass Freunde auch wichtig sind...


    lg
    cel
     
  • SchwarzeFee
    0
    13 Mai 2004
    #25
    Wir sehen uns in der Regel jedes Wochenende. Einer fährt am Freitag hin und übernachtet bis Sonntag dort. Das läuft dann jedes Wochenende abwechselnd, mal er bei mir übers We und dann am nächsten We ich wieder bei ihm.
    An manchen Wochenenden kann auch etwas dazwischen kommen: z.B. wenn er Samstags Sport hat oder wichtiges Fußball-Spiel (welches er dann besucht, ned im Fernsehn guckt :zwinker: ), oder wenn einer von uns beiden krank wird, um dann den anderen nicht anzustecken, aber sowas passiert eher selten.
    Ich denke, dass ist schon ok so...
    In der Woche sehen, ginge bei uns gar nicht. Er ist erst 18:00 zu Hause, ich hatte bis jetzt immer Schule bis 16:00 und dann noch extra zum anderen fahren (knappe Stunde mit der Regionalbahn), dass muss nicht sein. Ausserdem ´mach ich bald meine Ausbildung und muss dann bis 19:00 arbeiten udn bin erst 19:30 zu Hause... Würde also auch dann nicht in der Woche klappen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #26
    @Celina: Du hast schon Recht, ich bin auch eher 1-2 Mal in der Woche sehen gewohnt, deswegen sehen wir uns auch nicht öfter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten