• User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.999
    598
    7.484
    Verheiratet
    9 Juni 2020

Zeitreise: was würdest du dir selbst heute an Neujahr 2020 raten?

Du sitzt in deiner persönlichen TARDIS und reißt zum Neujahrsbrunch mit dir selbst.

Gemeinsam mit deinem Januar-Ich machst du es dir gemütlich.
    Was erzählst du dir? Welche Tipps für die folgenden 6 Monaten würdest du dir selbst geben?
    (Buschfeuer, Corona, Homeschooling, Home Office, Kitaschließung, Kurzarbeit, social Distance, Masken, Zwangsimpfe, Aluhüte, BLM, Trump, Lockdown, ...?)

• Interessant Interessant x 2
    • Kreativ Kreativ x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.931
    188
    1.209
    in einer Beziehung
    9 Juni 2020
    Besuch jede Veranstaltung die du findest.
    Und gutes Klopapier auf Vorrat, das wäre was gewesen.

Ansonsten habe und hatte ich dankenswerterweise nicht viele Einschränkungen auf die ich mich hätte vorbereiten wollen.

• Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.206
    248
    725
    Single
    9 Juni 2020
    Ich verstehe deine Frage nicht. Niemand hat zu Neujahr 2020 mit Corona o.ä. Virus gerechnet. Was für Tipps hätte ich mir dann geben sollen? :ratlos:

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 106548
    Team-Alumni
    5.826
    598
    7.006
    Single
    9 Juni 2020
    Ist TARDIS eine Zeitmaschine? Dann würde ich mir raten "Probier's gar nicht erst, 2015-2019 waren noch nicht beschissen genug, gehe direkt zu 2021"

Wenn nicht, würde ich mir sagen: "Freu Dich auf Nichts. 2015-2019 waren noch nicht beschissen genug, da geht noch mehr. Außerdem wird es noch eine Pandemie geben. Gehe einfach wieder schlafen."
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Juni 2020 ---
    Off-Topic:
    Dein 9.6.2020-ich trifft auf Dein 1.1.2020-ich und gibt ihm Ratschläge

• Witzig Witzig x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • User 176976
    Klickt sich gerne rein
    78
    18
    68
    nicht angegeben
    9 Juni 2020
    Tus nicht.

Bezieht sich überhaupt nicht auf Corona (denn damit hatte ich nichts zu tun :ninja: ) aber alles andere:

Tus nicht.

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.206
    248
    725
    Single
    9 Juni 2020
    Im Prinzip habe ich das ja hier bei PL schon am Jahresanfang 2020 getan, indem ich bei den Vorsätzen sinngemäß geschrieben habe: Hauptsache es passiert nichts schlimmes. Dann wäre ich schon zufrieden.

Leider ist mein Wunsch nicht von dem Virus erhört worden. :unsure:

• User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.617
    248
    1.413
    Single
    9 Juni 2020
    ich würde mir raten:
    gehe zu jedem Sch* der aktuell angeboten wird, jedes Konzert, jedes Event.. besuch deine Lieblingsrestaurants..
    tupper :grin: immer die Reste ein und leg die in die Gefriertruhe..
    kaufe Klopapier und Taschentücher.. und besorg dir am Besten ab Mitte Februar etwas um dich in Tiefschlaf zu begeben.. Aufwachzeit.. ca. Mitte Juni :whistle:

und lass den anderen Mist.. spar die Zeit dir einfach.:upsidedown:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Juni 2020 ---
    ach und wichtig: achte auf deinen Wünsche und die für andere.. es könnte sein, irgendwer hört nicht richtig zu und schwupps.. Virus da..:ninja::ninja:

• Lieb Lieb x 1
  • User 158340
    Beiträge füllen Bücher
    1.138
    288
    2.106
    Verheiratet
    9 Juni 2020
    Kaufe Klopapier, Nudeln, Reis und Hefe. Und Malstifte. Viele Malstifte für dein Kind.

• Lieb Lieb x 1
  • User 158678
    Öfters im Forum
    483
    68
    107
    Single
    9 Juni 2020
    Geh immer zeitiger ins Bett

• Yurriko
    Yurriko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    88
    291
    Verlobt
    9 Juni 2020
    Ich würd mir sagen: Mach dir keien Sorgen, alles wird top laufen, du reagierst einfach mal wieder über :tongue: Achja und freu dich auf HomeOffice :love:

• User 64981
    User 64981 (32)
    Meistens hier zu finden
    640
    148
    288
    Verheiratet
    9 Juni 2020
    Näh dir Masken!
    Alles wird gut!
    Keine Panik!
    Mach dein Arzttermine alle vor Corona!

Alternativ:
    Reise mit der TARDIS rum. :grin:

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.206
    248
    725
    Single
    9 Juni 2020
    Aha, jetzt erst habe ich die Frage verstanden: Stell dir vor, du weißt zu Neujahr 2020, was im ersten Halbjahr 2020 passieren wird. Wie würdest du dich dann verhalten?

Also ich würde mein Konto aufbrauchen und zu sehr vielen Veranstaltungen gehen: Konzerte, Partys usw. Und natürlich mindestens ein mal pro Woche ins Bordell. Abfeiern bis zum Abwinken mit Freunden bis Anfang März. Und wenn ich mal 1 Tag zu Hause bin, dann Klopapier, Desinfektionsmittel und Schutzmaske kaufen.

• User 20579
    User 20579 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.530
    598
    5.124
    Verheiratet
    9 Juni 2020
    Mein einziger Rat wäre: Kauf dir die neue Brille jetzt. :tongue:

Am Rest hätte sich nichts geändert.

• Witzig Witzig x 1
  • Geo3412
    Geo3412 (26)
    Klickt sich gerne rein
    111
    18
    17
    Single
    9 Juni 2020
    Schnappt dir die erstbeste, die du kriegen kannst

• User 96053
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.749
    348
    2.368
    Verheiratet
    10 Juni 2020
    So viele, die ihrem Ich raten, Klopapier zu bunkern... vielleicht sind tatsächlich einige in die Vergangenheit gereist und wir hatten nur darum einen Engpass? :seenoevil:

• Witzig Witzig x 14
    • Interessant Interessant x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 44981
    User 44981 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.855
    348
    2.556
    Single
    10 Juni 2020
    Naja... ich hätte mir sagen können, dass mir eine Menge verlorener Zeit bevorsteht und dass die Zukunftsaussichten bald noch beschissener sind, als ohnehin schon. Ich hätte es auch bleiben lassen können, weil ich ja sowieso nichts daran hätte ändern können.

Irgendwie finde ich dieses Gedankenspiel ziemlich sinnlos. Was hätte ich in den paar Monaten denn großartig ändern können, um meine persönliche Situation in dieser Corona-Scheiße zu verbessern?
    Auch ohne Hinweis aus der Zukunft ist mir das Klopapier nicht ausgegangen.

• sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 168370
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    298
    88
    400
    Single
    10 Juni 2020
    Geh verdammt nochmal sofort so oft wie möglich klettern, sonst entdeckst du erst in zwei Monaten deine Motivation daran wieder und dann werden 8 Wochen die Hallen geschlossen :ninja:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 Juni 2020 ---
    Und wenn der Lockdown kommt Mitte März, etabliere sofort eine Sport-zu-Hause Routine, statt zu hoffen, dass du in ein paar Wochen wieder Zugriff auf deine Gewohnheiten hast.... du wirst sonst elendig vermodern :whistle:

• Lieb Lieb x 1
  • User 122533
    Sehr bekannt hier
    365
    178
    625
    in einer Beziehung
    10 Juni 2020
    Flieg in den Urlaub. LANGE! Direkt im Januar. Und weit weg! Dann ist der Jahresurlaub zu früh verbraucht? Vergiss es, damit kannst du eh nix anfangen und die Überstunden stapeln sich auch noch.
    Sonst bitte wenig ändern, das war der Jackpot: Arzttermine alle bis Februar erledigt - check! Zu faul, den weiteren Urlaub zu planen und damit keiner im System, der genommen werden muss - check! Bücher in Massen gebunkert - check! :cool:
    Änder bloß nix daran!
    Und kauf gleich noch eine mehr von den Pfannen, die werden jetzt öfter gebraucht.

PS: Das waren die Lottozahlen. :engel:

• Witzig Witzig x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • Mr. L*
    Öfters im Forum
    446
    68
    243
    nicht angegeben
    10 Juni 2020
    Auch wenn die Waschstraße voll belegt ist, reinige Dein Motorrad nach der Tour NICHT mit dem Schwamm von der Tanke nebenan, sondern warte, bis eine Waschbox frei wird! - Der Schwamm an der Tanke ist kaputt und Du haust Dir damit nur häßliche Kratzer in die vordere Radabdeckung und den nicht einmal drei Wochen alten Windschild-Spoiler :rolleyes::geknickt:

• Lieb Lieb x 4
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.249
    138
    904
    Verheiratet
    10 Juni 2020
    Kaufe ein Auto oder wenigstens einen Kindersitz fürs Fahrrad (dann hätten wir zumindest ein bisschen in die Natur fahren können).

• Lieb Lieb x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten