Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Connor1
    Connor1 (27)
    Benutzer gesperrt
    117
    18
    4
    Single
    20 April 2014
    #1

    Zeitverschwendung ??

    Hallo liebe user

    Und zwar schreibe ich seit einiger Zeit mit nem Mädel über FB hin und her sie antwortet meisten spät aber antwortet ich hab sie auch mal nach ihrer Nummer gefragt, sie wollte aber stattdessen meine habe ihr auch daraufhin diese gegeben. Von sich alleine hat sie nie angerufen ich habe sie regelrecht darum gebeten, wir haben dann kurz getelt mehr aber auch nicht dann habe ich den Kontakt eingestellt.

    Vor kurzem habe ich sie wieder angeschrieben und habe nach ihrer Nummer gefragt aus langweile,
    Sie hat wieder gesagt ich soll ihr meine geben habe ich auch gemacht aber mittlerweile rechne ich damit das sie nicht anruft weshalb ich auch dieses mal nicht extra nachfragen werde gestern jedoch hat sie mich angeschrieben und gefragt was ich so mache ?
    Habe ihr geschrieben das ich mich langweile und sie ? Sie sagte dann sie auch und seit dem war habe ich ihr nix geschrieben.



    Woran bin ich denn bei ihr ? Ist da was zu holen oder eher alles so freundschaftlich locker ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Immer verliebt in Freundinnen - Zeitverschwendung
  • 20 April 2014
    #2
    Bei ihr ist doch garantiert nichts zu holen. Merkt man doch sofort. Sie hat langeweile und schreibt dich auch nur dann an, wie sie ja auch gesagt hat. Also mach dir keine Hoffnungen, da gibts wie gesagt nichts zu holen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • shane754
    Gast
    0
    20 April 2014
    #3
    Die Gute schreibt nur aus Langeweile mit dir, vergiss Sie und kümmer dich um andere Frauen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Connor1
    Connor1 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    117
    18
    4
    Single
    20 April 2014
    #4
    Okay wie peinlich... Und ich wollte den Kontakt intensivieren
    Ich dachte mit den richtigen Worten, wecke ich vlt ihr gewisses Interesse :smile:
     
  • shane754
    Gast
    0
    20 April 2014
    #5
    Definitiv nicht. Vergiss diese Online-Bekanntschaften,ich halte davon nichts.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sweeter_than_candy
    Ist noch neu hier
    41
    8
    10
    nicht angegeben
    20 April 2014
    #6
    Ja sehe das wie die anderen. Interesse hat sie überhaupt nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.782
    188
    1.428
    Single
    20 April 2014
    #7
    Wenn ich jemanden meine Nummer gebe, dann würde ich auch davon ausgehen, das derjenige Interesse hat... Aber scheinbar ist das bei ihr nicht der Fall...

    Nur weil ihr fad ist, musst du doch nicht der Spielball sein...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Connor1
    Connor1 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    117
    18
    4
    Single
    20 April 2014
    #8
    Okay soll ich ihr noch schreiben das ich nicht mehr der Spielball sein will bevor ich den Kontakt abbreche oder einfach direkt abbrechen ?
     
  • shane754
    Gast
    0
    20 April 2014
    #9
    Direkt abbrechen! Ihr wird es völlig egal sein,was du denkst!

    Die hat garantiert noch zig andere Deppen, mit denen sie sich so due Zeit vertreibt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.119
    248
    1.339
    Single
    20 April 2014
    #10
    Hmmm... Ich gehe auch davon aus, dass ihr Interesse aktuell sicher nicht allzu groß sein wird.

    Schon ein komisches Hin und Her bei euch, wieso hast du denn den Kontakt eigentlich immer wieder von dir aus abgebrochen?

    Klingt für mich als ob sie immer eine Extraeinladung für alles brauchen würde und dieses Getue würde mir auch auf den Keks gehen. Du bist ja schließlich kein Bittsteller...
    Wenn du ihr nur "gut genug" bist als Zeitvertreib und sie dich im Anschluss wiederum links liegen lässt, dann melde dich auf alle Fälle nicht mehr bei ihr und das ohne Angabe von Gründen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 141638
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    43
    12
    Single
    20 April 2014
    #11
    Ich würd ihr gar nicht mehr den Gefallen tun und ihr irgendwas schreiben :zwinker: Das ist denk ich das Beste. Ich seh das auch wie die Anderen. Sie hat dich nicht verdient wenn sie nie meint auch mal antworten zu müssen und alles von dir ausgehen lässt. Hak sie ab, dann bist du wieder offener für alles :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Connor1
    Connor1 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    117
    18
    4
    Single
    20 April 2014
    #12

    Weil ich das mit dem Desinteresse schon gemerkt habe und selbst aus langweile immer wieder den Kontakt gesucht
     
  • User 141638
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    43
    12
    Single
    20 April 2014
    #13
    Ich weiß nicht... Eine Beziehung aus Langeweile anzufangen hört sich für mich, ohne jetzt irgendetwas provozieren zu wollen, nicht besonders zukunftsfähig an ;/
     
  • Connor1
    Connor1 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    117
    18
    4
    Single
    20 April 2014
    #14
    Ich will halt nicht das sie schlecht von mir denkt, wenn ich jetzt plötzlich den Kontakt abbreche oder nur noch kurz und knapp antworte...

    Oder bin ich grad einfach zu nett ?
     
  • User 141638
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    43
    12
    Single
    21 April 2014
    #15
    Zu nett, ist nicht böse gemeint, aber du machst dich nicht interessanter dadurch immer für sie verfügbar zu sein oder eben nicht :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Connor1
    Connor1 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    117
    18
    4
    Single
    21 April 2014
    #16
    Okay dann stelle ich den Kontakt komplett ein vielen Dank für die Hilfe :smile:
     
  • shane754
    Gast
    0
    21 April 2014
    #17
    Was interessiert dich,was eine Frau, die dich nur als netten Zeitvertreib sieht,über dich denkt sobald du dich nicht mehr meldest?!? Genau, es ist völlig scheiss egal was sie denkt! Wichtig ist, das du selbst mit dir im reinen bist und zu deiner Entscheidung stehst.

    Ja du bist,was das angeht, viel zu nett!!! Zu nette Männer werden dann eben nur der beste Freund oder der nette Zeitvertreib, aber eben nicht mehr,was du dir vielleicht daraus erhofft hast.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 141638
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    43
    12
    Single
    21 April 2014
    #18
    Kein problem, das ist meine Meinung, freut mich immer wenn ich helfen konnte :zwinker: Aber lass dich nicht verbiegen und mach nur das wo du dich auch selbst bei wohlfühlst :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Connor1
    Connor1 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    117
    18
    4
    Single
    21 April 2014
    #19
    Okay shane754 da hast du recht
    Super korrekt von dir ansinda vielen Dank
     
  • User 141638
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    43
    12
    Single
    21 April 2014
    #20
    Kein Problem, helfe gerne :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten