Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Single
    24 September 2009
    #1

    zerbrochene freundschaft ?

    heij ..

    ich möcht mir einfach mal was von der seele schreibn .. tut irgendwie gut ..

    es geht um eine sehr gute freundin von mir & um mich .. ich kenne sie seit dem kindergarten .. wir waren immer schon gut befreundet .. sie war lange zeit mit einem jungen zusammen .. mit dem is es jz allerdings aus & sie hat einen neuen in aussicht ..
    seitdem sie single ist ist unser verhältnis noch enger geworden .. wir haben alles zusammen gemacht .. sind gemeinsam fort gegangen .. sie war immer bei mir .. uns beide gabs nur im doppelpack :tongue:
    es war eine schöne zeit .. wir haben viel gelacht & auch viel geweint .. sie war wie eine beste freundin für mich .. ja man kann sagen sie war meine beste freundin ..
    doch dann kam dieser junge & es wurde alles anders .. sie mochte ihn .. er mochte sie .. sie unternehmen jeden tag etwas miteinander .. sie & ihr fast freund .. eine freundin & ihr freund .. alsoo zu viert unternehmen sie immer was ..
    sie meint dass ich ja auch mitkommen könnte aba das wilL ich ned weil ich ma 1. wie das 3.rad am wagen vorkomme & weil ich 2. diese eine freundin von ihr nicht leiden kann .. wir streiten jz schon über ein jahr .. jz hat sie immer öfters was mit den anderen am we unternommen .. wir haben öfters gestritten .. dann meinte sie sie wilL auch mal was mit den anderen machn .. nicht immer nur mit mir die ganze zeit "zusammenbicken" .. gut .. das akzeptiere ich .. auch wenn es mir unheimlich schwer fällt "loszulassen" .. ich könnte nämlich tag & nacht mit ihr verbringen .. es tut einafch wenn sie sowas zu mir sagt aba da ich ihr nicht den spaß verderben will & so akzeptier ich das .. zumindest versuch ich das ..
    sie weiß dass mir das schwer fällt .. ihr anscheinend nicht .. sie nimmt das ganz gelassen & macht weiterhin mit den anderen was .. sie vergisst mich völlig .. ich komm mir irgendwie so "abgeschoben" vor .. manch anderen fällt das vl leichter aba mir einafch nicht ..
    ich weiß nicht ob man sagen kann dass ich "eifersüchtig" bin weil ich sie nicht für mich habe ..

    könnt ihr mir vl sagen wie ich mit dem ganzen umgehn soll .. ?
    danke schonmal ..

    & liebe grüßee
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    24 September 2009
    #2
    Ich glaube du solltest einfach lernen das du sie nicht für dich ganz allein haben kannst. Ihr werdet älter und Beziehungen kommen auch dazu. Damir müsst ihr beide umgehen.

    Hast du ihr denn mal angeboten mal wider einen Mädelsabend zu machen ?
     
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    24 September 2009
    #3
    jaa ..
    sie will immer nur was mit den anderen machn ..
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    24 September 2009
    #4
    Hast du ihr mal ohne dich mit ihr zu streiten gesagt das du es vermisst mal wider was mit ihr alleine zu machen ?
    Tut sie denn auch was für eure Freundschaft ? Es gehören ja immer 2 dazu.
     
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    24 September 2009
    #5
    noch nicht direkt .. ich hab ihr nur gesagt dass mir das hald schwer fällt & soo
    ich wollt ihr das eig heute sagen dass ich die alten zeiten mit ihr vermiss & soo .. nur ich komm ja auch nie dazu ..
    sie ist den ganzen tag unterwegs & kommt erst on wenn ich schon schlafe .. sie hat gar keine zeit dazu ..
    wie meinst du das ob sie was für unsere freundschaft tut ?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    24 September 2009
    #6
    Ob sie auch mal einen Schritt auf dich zu macht.

    Naja wenn du willst das sie dich versteht musst du auch offen sagen was dich stört.

    " ich vermisse die alten Zeiten mit dir weil...."
    Und so viel zu tun kann sie doch nicht haben das sie nichtmal kurz mit dir reden kann.
     
  • __uniQee
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    52
    31
    0
    Single
    24 September 2009
    #7
    asoo ..
    jaa wenn dann kann ich nur mit ihr über msn schreiben .. reden is schwer weil sie wie gesagt immer unterwegs is .. jeden tag ..
    wenn ich zu ihr sage, dass sie mal kurz bei mir vorbei schauen soll weil ich mir ihr reden will dann macht sie das nur widerwillig .. alsoo nicht sehr begeistert .. soo als würde sie das nerven oda soo .. oda sie sagt gleich dass sie keine zeit hat ..
     
  • The q
    The q (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    24 September 2009
    #8
    das klingt nicht besonders gut. Klingt für mich eher danach als wärst du ihr nicht mehr so wichtig, wenn sie sich nicht mal mehr die Zeit nimmt, mit dir zu reden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste