Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hope
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #1

    Zerrung bei SB/Sex?

    Hey liebe Planeten-Bewohner!


    Mir ist vorhin grad was ungewöhnliches passiert: Ich wollt mir selber mal wieder was gutes gönnen :engel: und genau beim Höhepunkt hat sich die Gegend rechts des Bauchnabels schmerzhaft zusammengezogen. Das Ganze hat sich angefühlt wie bei einer Zerrung oder bei einem leichten Krampf.

    Die beschriebene Stelle ist ungefähr dort, wo der Blinddarm ist, aber der ist bei mir nicht mehr vorhanden. In ähnlicher Form ist mir das schon einmal wiederfahren, nur hab ich da "gestoppt" und die Zerrung hat nicht eingesetzt.


    Was meinen die Hobbydoktoren unter euch?
    Habt ihr sowas auch schon mal bei SB oder beim Sex erlebt?
     
  • Big_Dipper
    Big_Dipper (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #2
    Ich denk mal was Du hast ist 'ne Leistenzerrung dann.

    Hatte ich letztes Jahr auch.

    Zwar nicht nur beim Sex/sb ,aber eben auch,und bei anderen bestimmten Bewegungen einfach immer.

    Ging dann von selbst irgendwann wieder weg.
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #3
    Eigentlich hört sich das mehr nach nem Weichen Leistenbruch an - Viele Leute wissen gar net , das se sowas haben. Macht sich eben nur bei manchen "blöden" Bewegungen bemerkbar. Ist aber net Schlimm, nur halt mal die Leiste röntgen lassen:zwinker:

    Oder Du wixt einfach wie n wilder, und hast dich nur gezerrt:-D
     
  • hope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #4
    :engel:


    Ich hoff mal, dass es eine Zerrung ist. Oder besser vorsorglich zum Arzt gehen?
    Die Situationsbeschreibung dürfte recht amüsant sein...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #5
    tja ahbe da keine erfahrung aber gehe mal zum Arzt fragen, auch wenn die Situationsbeschreibung wohl etwas ungewöhnlich ausfallen dürfte- aber dafür sind Ärzte ja Ärzte.

    Off-Topic:
    du heißt wie mein Katerchen
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #6
    Veieleicht hast Du einfach nur Deine Bauchmuskeln zusehr angespanntund es ist etwas Muskelkater?
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #7
    ....
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #8
    Irgendwie kenne ich das auch ...
    Habe ab und zu so schmerzen, direkt in der Bauchdecke, wie Krämpfe ... teils auch in der Nabelgegend ...
    Tut schon doll weh, kann dann nur schwer laufen oder mich weiter bewegen ... :geknickt:
    Beim Sex hatte ich es bisher nur 3 Mal, haben dann halt eine Pause gemacht und dann ging es weiter ...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #9
    Ja, das war bestimmt irgenden kramp oder so! ich hatte das auch schon und es war dann total schmerzhaft beim tief luft holen aber ging dann immer irgendwann weg :smile: Gerade gestern war das sogar..
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #10
  • hope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #11
    Wie, heisst dein Freund "Hope" zum Nachnamen?


    Good news: Zerrung ist weg! Wie ich das herausgefunden habe könnt ihr euch wohl denken :engel:


    Kann ein weicher Leistenbruch oder eine Leistenzerrung innerhalb von 1-2 Tagen ausheilen?
     
  • erdnüsschen
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #12
    nein
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #13
    Geh bloß zum Arzt damit,...:ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #14
    Ich denk auch mal, das dauert etwas länger als 1, 2 Tage...

    Ich habe aber auch schon mal beim Orgasmus einen Wadenkrampf gekriegt -_- Was Bescheuerteres kann man sich eigentlich kaum vorstellen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste