Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • willem
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #1

    Ziehen i.d. Hoden nach Sex

    erstmal Hallo, bin neu hier, super Forum!

    Ich hab auch gleich mal ne Frage, weiß nicht, ob die hier richtig ist oder eher unter "Aufklärung", also:

    Ich hab oft so ein Ziehen in den Hoden, nachdem ich gekomemn bin. Besonders, wenn ich mit meiner Freundin geschlafen habe. Kennt das hier jemand? Sollte ich womöglich damit zum Arzt??

    Gruß
    euer willem
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sex i.d. oeffentlk. - orgasmus verbergen?
    2. HODEN....
    3. Hoden
    4. Tief hängende Hoden
    5. Hoden lecken/saugen
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #2
    Mein Ex hatte das mal ne Zeit lang. Bei ihm wurde Verdacht auf Leistebruch diagnostiziert. Würde einfach mal nen Urologen aufsuchen.

    Juvia
     
  • willem
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #3
    Hm, Danke!
    Das mit dem Leistenbruch könnt wohl sein... hab z.B. auch manchmal Schmerzen in der Leistengegend, wenn ich Sport mache... Mmmpf, muß ich wohl echt mal zum Urologen, war ich noch nie... :rolleyes2 ich hasse Arztbesuche :flennen: und soeinen stell ich mir erst recht unangenehm vor... :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste