• DeepSoul
    Gast
    0
    21 August 2002
    #41
    Also ich hab mein erstes Mal auch erst dieses Jahr erlebt, ich war 19 (bin mittlerweile 20). Als es passiert ist, war ich 2.5 Wochen mit meinem Freund zusammen.
    Ich war zuvor tatsächlich mal fast 3 Jahre mit einem zusammen und ob ihrs glaubt oder nicht, irgendwie kam es wirklich nie dazu, nicht zuletzt weils eine Horrorbeziehung war... Wir haben alles gemacht, nur keinen "richtigen" Sex... Und weil ichs nicht kannte, hab ichs auch nicht vermisst, weil ich das, was wir halt gemacht haben, ebenso geniessen konnte.
    Danach hatte ich ein paar kurze Beziehungen und irgendwie ists nie soweit gekommen...

    Ich muss sagen, dass ich mir ne Zeitlang recht blöd vorgekommen bin, weil ich mein erstes Mal so lange rausgeschoben habe. Aber bereut hab ichs nie und ich habe auch nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben.

    Mittlerweile hab ich einen neuen Freund, mit dem ich auch nach 2 Wochen geschlafen habe. Er hatte davor auch nur 2 andere Freundinnen, mit denen er Sex hatte. Für mich - und ich denke für ihn genauso - wäre es auch absolut in Ordnung, wenn es dabei bleiben würde.

    Qualität ist sowieso wichtiger als Quantität, und das find ich wirklich! Mit meinem jetztigen Freund habe ich ein sehr ausgefülltes Sex-Leben weil wir gleiche Vorlieben, Phantasien etc. haben und das ist doch zehnmal wichtiger, als mit 14 mit einem ins Bett zu hüpfen und mit 20 ne 25-Sex-Partner-Liste vorführen zu können...!!!


    my opinion...
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    22 August 2002
    #42
    der erste schon nach 2.5 Wochen?!?!:eek: Ging ja plötzlich schnell.....

    Aber sonst, deine Einstellung ist super...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ak@sha
    Gast
    0
    23 August 2002
    #43
    beim meinem ersten mal war ich gerade 16 mein freund 17 wir waren gerade mal drei monate zusammen und ich muss sagendas es immer noch gut läuft jetzt sind wir 1 1/2 jahre zusammen. Und als ich mal mit ihm geredet hat hat er mir gesagt das er niemals auf der welt mit einer anderen frau schlafen will.
     
  • Suzie
    Gast
    0
    23 August 2002
    #44
    Hi ihr alle!
    Ich hatte mein erstes Mal mit 17, mit meinem Freund war ich damals ein halbes Jahr zusammen. Wir haben uns allerdings ganz langsam rangetastet, also nicht, wie Liza gesagt hat "weiß aber nicht wann und wo und wie ich ihn fragen soll und er hat mich noch nie nackt gesehen" *gg*. Wir haben schon einiges ausprobiert, vor allem auch über das Thema geredet und (was ich auch absolut wichtig finde!!) uns mit dem Thema Verhütung auseinandergesetzt!
    Mein Freund war damals 22, für ihn war es auch das erste Mal. Ich war eigentlich ganz erleichter darüber, obwohl es ihm schon zuerst irgendwie ein klitzekleines bißchen peinlich war... Im nachhinein sagt er, er ist froh, daß er gewartet hat. Er hatte zwar vorher schon über längere Zeit eine Freundin (so mit 16 - 18), aber da hat's irgendwie nie so recht hingehauen, sie waren irgendwie beide noch zu schüchtern und haben nie richtig über dieses Thema reden können - auch eine Frage des Alters, finde ich.. ich meine, die heutigen 13-Jährigen sind zwar vielleicht anders, aber für mich war Sex in diesem Alter irgendwie noch ein "Kicherthema", spannend schon irgendwie, und ich hatte zwar schon auch Ahnung von Verhütung etc. (sozusagen vom "praktischen" Teil in der Theorie), aber selbst wenn ich damals einen Freund gehabt hätte, hätte ich mich glaube ich nicht getraut, richtig offen und ernsthaft mit ihm darüber zu reden. Und ein erstes Mal, das auf "zeigst du mir deins, zeig ich dir meins" aufbaut und nur aus Neugierde stattfindet ("komm, wir probieren das auch mal. Oder traust du dich nicht?")- das kann's ja wohl nicht sein!
    Tja, so seh ich das. Und das Gesetz von wegen "unter 14 kein Sex" finde ich voll ok! Zeigt z.B. auch eine PN, die ich von einer 13-Jährigen bekommen hab. Sie wollte die Pille nehmen, aber ihren Eltern logischerweise nix davon erzählen, war aber privat versichert, weshalb sie nicht zum Frauenarzt gehen wollte, weil ihre Eltern das bei der Rechnung erfahren würden. Ihre Idee: Ihre Freundin, die fast 14 ist, soll hingehen, sich die Pille verschreiben lassen und ihr dann geben. Und deshalb, genau wegen so "reifen" Ideen, finde ich, daß 13-Jährige eben noch keinen Sex haben sollten!

    Grüße
    Suzie
     
  • DecoyS.Frost
    0
    12 September 2002
    #45
    eine kollegin von mir war 11 +rofl+
    naja was soll man machen
    Frauen +ggg+
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • gaggels
    Gast
    0
    13 September 2002
    #46
    Ein Kollege von mir war auch 11 beim ersten Mal.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • DecoyS.Frost
    0
    13 September 2002
    #47
    Ich selber war 18.
    Aber ich muß zugeben ich wäre früher auch nie "bereit" und reif genug dazu gewesen. Da wäre es halt nur um den Spaß gegangen und vielleicht darum, dass man "dabei ist" was ja für viele ein Grund ist schon so früh an zu fangen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • GiRL83
    Gast
    0
    13 September 2002
    #48
    Also ich finde nicht dass es zu früh war. Man kann nicht sagen, das ist zu früh oder nicht. Es kommt immer auf die Person selber drauf an. Wenn die Person reif genug ist, dann sollte sie es machen; aber auf keinen Fall dann, weil sie auch zu einer gewissen Gruppen von Menschen gehören will.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist. Du hast es ja schon hinter dir und denk nicht lang nach, ob es zu früh war oder nicht. Es ist ja alles schon vorbei.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 September 2002
    #49
    Also ich war 14, es ist 4 Tage vor meinem 15.Geburtstag passiert!
    Ich war mit ihm 5 Monate zusammen!
    Ich glaube es war nicht zu früh, aber es wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn es später passiert wäre!
    Bin ganz glücklich so!
    Wir sind übrigens immer noch zusammen! MOntag 1,5 Jahre!:herz:

    Mein süßer Pups ICH LIEBE DICH!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten