Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Zieht ihr in der Schwimmbad-Gemeinschaftsdusche eure Badehose aus?

  1. Mein schlapper Penis ist ziemlich groß: Ja, ich ziehe meine Badehose aus.

    2 Stimme(n)
    6,7%
  2. Mein schlapper Penis ist ziemlich groß: Nein, ich lasse meine Badehose an.

    1 Stimme(n)
    3,3%
  3. Mein schlapper Penis ist normal groß: Ja, ich ziehe meine Badehose aus.

    17 Stimme(n)
    56,7%
  4. Mein schlapper Penis ist normal groß: Nein, ich lasse meine Badehose an.

    4 Stimme(n)
    13,3%
  5. Mein schlapper Penis ist ziemlich klein: Ja, ich ziehe meine Badehose aus.

    5 Stimme(n)
    16,7%
  6. Mein schlapper Penis ist ziemlich klein: Nein, ich lasse meine Badehose an.

    1 Stimme(n)
    3,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #1

    Zieht ihr in der Schwimmbad-Gemeinschaftsdusche eure Badehose aus?

    Hey Jungs,
    wenn ihr in der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad duscht, und zwar nach dem Schwimmen, zieht ihr eure Badehose aus um euren Penis gründlich vor Augen anderer Männer zu säubern :eek: oder würdet ihr euch genieren eure Badehose ganz auszuziehen?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    11 Januar 2009
    #2
    nö, man kommt doch auch so an alles dran.
    Und richtig geduscht wird ja sowieso zuhause :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #3
    Wenn ich nacher weg gehe und mich wirklich richtig dusche dann geht das Teil ab..man kann mir ja nichts wegschauen!
    Nur um so schnell schnell zu duschen bleibt sie an
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    11 Januar 2009
    #4
    Ich bade und dusche grundsätzlich nur nackt. :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    12 Januar 2009
    #5
    Nach dem Training im Hallenbad dusche ich nackt und mit Seife. Aber bei einem "normalen" Schwimmbadbesuch dusche ich in der Badehose.

    Ach, jetzt seh ich erst, dass es sich um eine Kombi-Umfrage handelt... :tongue:
    Also: der Penis ist beim Duschen natürlich dabei, mit und ohne Badehose.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    12 Januar 2009
    #6
    Mist, ich hab falsch gedrückt... :geknickt:

    Ich zieh die Badehose aus - finde das ich normal bestückt bin.

    Mir sind die anderen ziemlich egal! Ein Mann, zwei Arme, zwei Beine, ein Schniedel.... gott, wir sind keine Kinder mehr und abgehen tut da auch keinem einer!

    Wenn das jemand anderem unangenehm ist, ist das sein Problem!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    12 Januar 2009
    #7
    mir wäre es sogar egal wenn frauen dabei wären!geduscht wird nackt!
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    12 Januar 2009
    #8
    Nee, ich dusche immer nackt....auch im schwimmbad. die anderen hbane schliesslich nichts, was ich nicht auch habe
     
  • Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    5
    Verheiratet
    12 Januar 2009
    #9
    Wenn ich im Frei- oder Hallenbad Eintritt bezahlt habe, dann habe ich auch die Benutzung der Duschen bezahlt. Wäre ja schön blöd zu hause nochmal Energie und Wasser zu bezahlen nur damit niemand mein Gemächt zu sehen bekommt.
    Also, Hose runter, Seife rausgeholt und alles nutzen was ich eh bezahlt habe.
    Außerdem spart das auch Zeit, muss mich zu Hause nicht nochmal aus- und wieder anpellen.
    Wer schamhaft ist, muss eben dafür zahlen.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.364
    348
    2.234
    Single
    12 Januar 2009
    #10
    Ich ziehe die Badehose aus...
    Und ich habe weder den Eindruck außergewöhnlich gut oder schlecht bestückt zu sein, wobei mich das auch nicht sonderlich interessiert...
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2009
    #11
    Ehm das sind aber zwei Umfragen in einer, oder? :tongue:
    Ich zieh die Badehose aus, aber ich dreh mich um, damit ich die anderen nicht sehen muß :drool:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    13 Januar 2009
    #12
    Das wäre sogar noch angenehmer, oder was wolltest du damit sagen...:zwinker_alt: :-D :cool1_alt:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Januar 2009
    #13
    Wenn ich wirklich Schwimmen trainiert habe, dann brauche ich eine ganze Dusche, und die Badehose muss weg.
    Vor dem Schwimmen, oder wenn ich einfach "baden" gehe dusche ich in der Badehose.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste