Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Japangirl
    Gast
    0
    20 April 2017
    #1

    Zielen bei der weiblichen Ejakulation?

    Gleich vorweg, ich gehöre nicht zu den Damen die ejakulieren bei Orgasmus, auch mein Freund hat das noch nie "live" erlebt. Er hat mich aber neulich gefragt, ob Frauen (die ejakulieren) das theoretisch auch gezielt machen können? So wie Männer halt auf irgendwas drauf oder irgendwo rein spritzen können.
    Ich selbst könnte es mir nicht vorstellen, weil ich beim Orgasmus keine Kontrolle habe und mich nicht auf sowas konzentrieren könnte. Das müsste schon ein sehr schwacher sein damit ich da was aktiv machen könnte.
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.673
    138
    906
    in einer Beziehung
    20 April 2017
    #2
    Aber wozu? Es sei denn natuerlich, man will aus paedagogischen Gruenden irgendwen erwischen.
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 150198
    Öfters im Forum
    830
    68
    256
    vergeben und glücklich
    22 April 2017
    #3
    Also ich könnte das nicht, denn dazu müsste ich mich ja ggf. komplett anders positionieren und würde damit das Gefühl verändern - ich kann mich auch nur in Maßen beim Orgasmus bewegen, da ist das ähnlich.

    Ich müsste mich also schon von vornherein so positionieren, das ich auf ihn spritzen würde, in manchen Stellungen klappt das aber weniger gut als in anderen.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Mártainn
    Mártainn (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    10
    Single
    22 April 2017
    #4
    Da stellt sich mir auch die Frage, ob Frauen überhaupt mit einer ähnlichen Power wie Männer abspritzen, damit es halt auch weit genug "fliegt" um damit überhaupt etwas abspritzen zu können. Hab das nämlich auch nie live miterlebt und Pornos traue ich bei sowas auch nicht wirklich.
     
  • Japangirl
    Gast
    0
    22 April 2017
    #5
    ich nehme an du meinst bewusst bewegen, oder. Man bewegt sich beim kommen ja automatisch irgendwie.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.505
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    22 April 2017
    #6
    Ja kann ich. Ist sehr nützlich um jemandem ins Gesicht zu spritzen.
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.754
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    22 April 2017
    #7
    Ich schaffe es nur beim Sex (bisher nur 1x bei der SB), da müsste ich mich schnell hinstellen, damit ich irgendwen gezielt treffen könnte. :grin:
     
  • User 150198
    Öfters im Forum
    830
    68
    256
    vergeben und glücklich
    22 April 2017
    #8
    Ja, ich schrieb ja "in Maßen" bewegen und meinte damit eben, dass bei mir keine größeren Bewegungen bzw. eine andere Position einnehmen möglich ist, ohne dass der Orgasmus abflacht.
     
  • User 165298
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Verlobt
    22 April 2017
    #9
    Gute Frage

    Also " abspritzen " klappt bei uns mittlerweile ganz gut, er weiß wo die Knöpfe sind :zwinker:
    Aber das jetzt gezielt ?
    Ich merke es ja manchmal gar nicht, es ist dann nur auf einmal nass unter mir.
    Wahrscheinlich müsste ich mich da vorher richtig positionieren und dann würde es wahrscheinlich gar nicht gehen.

    Und ich weiß auch nicht ob man als Weiblein überhaupt richtig spritzen kann?
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.754
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    22 April 2017
    #10
    Definitiv. :grin:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 163482
    Sorgt für Gesprächsstoff
    194
    43
    25
    vergeben und glücklich
    22 April 2017
    #11
    Also bei mir klappt nur in einer bestimmten Sitzstellung.
    Aber dann treffe ich (unbewusst, und nicht gezielt) seinen Schwanz und Bauch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste