• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #21
    Pah! Männer müssen selbst beschützt werden :grin:
    Nee-nee, ich stehe auch eher auf sehr große Männer, sind dann meistens so ca. 30 cm größer als ich, aber Gegensätze ziehen sich ja an :schuechte
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #22
    Hehe .. ist bei mir auch so :zwinker:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #23
    nein, ich stehe nicht auf riesige Basketballer :grin:
    Aber so 1,90m darfs schon sein :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #24
    @Honey: Also, bei mir ist 1,90 schon groß... :schuechte
    Wie groß bist du denn?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #25
    1,90m wär bei mir nicht mehr groß .. das wär schon RIESIG :grin:
    Juvia
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #26
    Weibliche Rundungen find' ich schon sehr anturnend. Wie's eben passt (soll heißen: solange eine Frau nicht grad Magersucht hat oder das Maß eines MTV dance chicks überschreitet, lol).
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #27
    MTV dance Chicks???

    Bin 1,76m plus hohe Schuhe macht schon mal gern 1,83m, außerdem habe ich mal gehört, dass 8cm der ideale Größenunterschied fürs Bett ist :grin:
    Mein Freund ist 1,84m *gg*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #28
    Also, ich bin 1,59m groß und fände einen 1,67m großen Mann keineswegs optimal :grin:
    Aber 1,84m ist für mich fast schon klein...
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #29
    ich mag kleine frauen mit sehr weiblichen rundungen. ich habe auch nichts gegen einen kleinen bauch und ebenso wenig würde ich eine frau verstossen, die allgemein mehr hat als das zeitschriften-schönheitsideal vorgibt. ganz im gegenteil: nur her damit!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #30
    Seh ich ganz genauso ... zwischen 1,80m und 1,95m ist ideal :zwinker:

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #31
    klein mit ein paar rundungen find ich schon okay... *ggg*

    übrigens fällt man auch als kleine frau mal auf... ich zB bin halt wieder ein "extrem" (naja...) mit meinen 1.50 - und ich fall auch auf. grad neben großen frauen fall ich auf, weil ich halt so klein bin. :grin:
    sicher gibt's auch leute die fast über mich drüberstolpern weil sie net schaun was weiter unten so herumwuselt... aber was soll's... *gg*

    ich find auf jeden fall zu große frauen nicht so prickelnd (und das sag ich net weil ich selber klein bin :zwinker:)... is wohl klischeebedingt... *g*
    "eine frau muss klein sein und hilflos wirken", "ein mann muss groß sein und stark wirken".

    dafür haben männer vor größeren frauen oft mehr "respekt", weil's ihnen net ganz geheuer is wenn ihnen eine frau in die augen schauen kann ohne auf einer leiter zu stehen. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #32
    Ich glaube das von ogelique hat sich jetzt auch auf die 8cm Größenunterschied (= perfekt im Bett) bezogen :ratlos:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #33
    Also ich hatte bisher schon mit zwei Männern Sex, die zwischen 1,85m und 1,90m waren ... und da gabs keinerlei Probleme ... also isses doch schnuppe, ob man generell oder aufs Bett bezogen größerer Männer bevorzugt :zwinker:

    Juvia
     
  • 16 Januar 2004
    #34
    relativ groß und so'n mittelmaß :grin:

    X-Tream
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    #35
    @Honeybee: Stimmt, darauf war es auch bezogen.

    @Juvia: Wo du recht hast, hast du Recht - das spielt wirklich überhaupt keine Rolle :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #36
    hab auch die erfahrung gemacht das der größenunterschied keine rolle spielt.
    mein jetziger freund is der erste unter 1.80, alle andren typen mit denen ich so was hatte waren ab 1.82 und aufwärts. mein ex war 1.90... und einmal hab ich mit 15 oder 16 mit einem kerl herumgeknutscht der an die 2.00 groß war... is also nicht weiter tragisch.

    das einzige das halt net gscheit geht is sex im stehen wenn der größenunterschied zu groß is... aber auch da gibt's wege. *g*
    hatte früher nur augen für riesen kerle - und sie für mich... wollten wohl ihren beschützerinstinkt ausleben... *g*

    ich muss aber sagen das ich jetzt die größe meines freundes optimal find. sind 23 cm größenunterschied obwohl er auch kein riese is - und das passt perfekt. :gluecklic
     
  • KingDingeling
    0
    17 Januar 2004
    #37
    ich stimme in allen punkte ausnahmslos mit der meinung von honeybee überein. :bier:
     
  • 17 Januar 2004
    #38
    Groß und ruhig etwas mollig. :anbeten:

    Ich habs gern, wenn man auch richtig was im Arm und in der Hand hat. Ist zum kuscheln perfekt. Ein paar Kilo mehr sind gern gesehen :ichstehim
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2004
    #39
    klein und rund
     
  • nachtmensch
    0
    17 Januar 2004
    #40
    ich steh ganz klar auf zierliche frauen. im übrigen bin ich auch nicht so arg gross.. 172... aber ich hatte auch schon mehrere male was mit frauen die grüsser waren als ich... hat auch was, aber schlank müssen sie auf jeden fall sein, und sie dürfen keinen zu grossen busen haben :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten