Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    832
    128
    228
    Verliebt
    14 Februar 2006
    #1

    Zigarette danach?

    hey ihr

    wollt einfach ma fragn obs hier noch eingefleischte "kippe nachm sex" raucher gibt:smile: ..ich find die schmeckt verdammt gut...auch wenns rauchen ungesund is,die mus sein^^

    was meint ihr?

    iebe grüße
    blondi
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #2
    Schon, nur Problem dabei ist, dass es viele Männer gibt, die das gar nicht gerne haben.
     
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    832
    128
    228
    Verliebt
    14 Februar 2006
    #3
    ja da hast du recht,des war bei meinem ex auch so...
    aber ich find die schmeckt einfach verdammt gut:smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #4
    Nja, daheim im eigenen Bett und Wohnung würde mir das auch nicht gefallen:wuerg:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #5
    ekliger gehts nicht!!überhaupt im bett rauchen ist schlimm!!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #6
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #7
    überhaupt rauchen ist schlimm *würg* :wuerg:

    Und dann im Bett, nach dem Sex....widerlicher gehts in meinen augen nicht mehr...DOCH....hab mal hier nen Beitrag gelesen, von einem Mädchen, die geschrieben hat, das sie sogar BEIM sex raucht... -->sowas find ich scho ziemlich krank<-- :ratlos:
     
  • Sissdem
    Sissdem (35)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    14 Februar 2006
    #8
    Schmeckt fast so gut wie nach einem Bier :smile:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #9
    Wir sind beide Nichtraucher. Und Zigaretten im Bett find ich ja total eklig....
     
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    14 Februar 2006
    #10
    Klasse ;-))
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #11
    ich rauche eh nicht.

    mein exfreund rauchte, aber im bett wär ihm das nie in den sinn gekommen. mein freund hat früher mal geraucht - aber für ihn gab es nach dem sex nie den wunsch zu rauchen, da tat er lieber anderes...und überhaupt fand er es früher unangenehm, im schlafzimmer zu rauchen.
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #12
    Wenn einer nach dem Sex mit mir rauchen würde, würd ich den zum Fenster rauskicken. Das geht ja wohl gar nicht! Wiederlich. :kotz:
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #13
    die kippe nach dem sex schmeckt doch echt am besten!
    wenn mann/frau dann ausgepowert rumliegt, ist das das einzig richtige, was nicht zu anstrengend ist!
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #14
    Noch nie probiert. Wenn ich mir ne Kippe schnorren kann, würd ich schonmal mitrauchen. :engel:
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #15
    Ja die zigarette danach....hmm als ich noch mit meinem ex zusammen war war das schon gewohnheit für uns:drool:
    aba seitdem ich mit meinem jetztigen zusammen bin gibts das net mehr, daher das mein freund ein überzeugter nichtraucher ist un es gar net gerne sieht wenn ich mir mal ne zigarette an mache....
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #16
    ab und zu kommt es vor, dass wir zusammen einen Kippe danach im Bett rauchen.
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #17
    das ist bei uns auch so :cool1:
     
  • *PennyLane*
    0
    14 Februar 2006
    #18
    Leidiges Thema...für meinen Freund gehts leider nicht ohne:wuerg:
    Ich rauche nicht und finds auch fies, vor allem im Bett: War halt...naja...gewöhnungsbedürftig.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #19
    das ist für mich der abturner schlechthin...
    rauschen allgemein mag ich schon nicht, aber nach dem sex im bett find ichs gleich noch ätzender.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #20
    Nix für mich.

    Und gäbe es in meinem Schlafzimmer definitiv NICHT.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste