Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #1

    Zigarette im Bett

    Raucht ihr im Bett?
    Mal ganz ehrlich, es gehört ja schon zum Klassiker, seid ihr auch schonmal mit ner Zigarette im Bett eingeschlafen?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 März 2006
    #2
    Als ich noch geraucht hab, ja. Eingeschlafen bin ich jedoch nicht dabei....:zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #3
    In Filmen wo Paare die "Zigarette danach" rauchen fand ich das immer schon unglaublich cool - und jetzt warte ich seit über 15 Jahren auf die Erste, die tatsächlich die Zigarette danach raucht. Würde ich sooo gern ein einziges Mal miterleben - aber bisher hab ich da immer Nichtraucherinnen erwischt oder Raucherinnen die nicht im Bett rauchen oder gerade aufhören zu rauchen .. :zwinker:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    10 März 2006
    #4
    Bei mir im Zimmer wird sowieso nicht geraucht, also auch nicht in meinem Bett!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    10 März 2006
    #5
    rauchen im schlafzimmer finde ich absolut eklig... also kann mir das gar nicht erst passieren!

    geraucht wird drausen!!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #6
    nee, also im bett hab ich noch keine geraucht bei mir..
    bei der Kollegin schon...:smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #7
    Also mir geht es ja eher um die Brandgefahr und ob das wirklich so viele machen. Wie oft hört man, wie wieder ein Haus abgebrannt ist, nur weil schon wieder jemand mit Kippe eingeschlafen ist...
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2006
    #8
    kommt vor, aber nie kurz vorm einschlafen. nach dem sex immer gern. :smile:
    da das bett einer der wenigen gemütlichen plätze in der wohnung ist, bietet sich das irgendwie an. und die willensstärke, gerade bei dem wetter, auf dem balkon zu rauchen, das schaff ich irgendwie nicht.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 März 2006
    #9
    Böse Erinnerungen werden in mir wach.
    Hatten damals mal schreckliche, kriminelle Nachbarn. (Polizeiakte des Mannes war wohl nicht ohne, hat uns ein Verwandter, der bei der Polizei arbeitet, mal erzählt.) Nur am Saufen und Rauchen, am besten wohl noch im Suff mit Zigarette einschlafen. Wir haben uns schon so unsere Gedanken gemacht, ob die uns evtl. mal "braten". (Wohnten über ihnen.)

    => Rauchen im Bett gar nicht cool :kopfschue
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.428
    133
    116
    Verwitwet
    10 März 2006
    #10
    Warum sollte ich im Bett rauchen wenn ich auch sonst nirgends rauche?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #11
    Rauche weder in meinem Zimmer, noch in meinem Bett. Und selbst wenn, würd ich dabei sicher nicht einschlafen.
     
  • velvet paws
    0
    10 März 2006
    #12
    rauche in meiner wohnung eh nur wenig und im bett eigentlich nie. nur vor exams und bei term papers findet man mich eventuell mit buecherstapeln, kopien, kaffee und zigaretten im / auf dem bett. wie zum beispiel gestern. :kopfschue
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    10 März 2006
    #13
    Ich rauche recht häufig im Bett, aber nur wenn ich noch wach genug bin. Wär mir noch nie passiert dass ich auch nur ansatzweise weggeknickt wär.
     
  • User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #14
    abc
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    10 März 2006
    #15
    Im Schlafzimmer wird schonmal garnicht geraucht... Ich will doch
    net in dem Mief einschlafen. :wuerg:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 März 2006
    #16
    Never. Ich habe noch nie im Schlafzimmer geraucht und finde das auch irgendwie eklig, werd ich nie tun.
     
  • schnuckl
    Gast
    0
    10 März 2006
    #17
    Sowas kann uns glücklicherweise nie & nimmer passieren. Sind beide Nichtraucher, bin auch froh darüber. :smile:
    Aber denen, den sowas schon passiert ist, wird es hoffentlich eine Lehre gewesen sein.
     
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    10 März 2006
    #18
    also ich bin zum glück nichtraucher, aber eine nachbarin hat mit so einer aktion einen teil ihrer bude abgefackelt:eek: ... hab ganz schön blöd geguckt als mich um 5:30 die feuerwehr aus dem bett geklingelt hat... ja so kanns passieren...
     
  • Chris89
    Chris89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #19
    Ja ich rauch im Bett, und Ja ich bin auch schonma mit ner zigarette im bett eingeschlafen.. passiert is nich viel, nur ich hab jetz nen mega loch in dem bettüberzug
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #20
    Ja ich rauche im Bett.
    Eingeschlafen bin ich dabei aber noch nich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste