Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexjunkie XL
    0
    11 Oktober 2005
    #1

    Zigarette nach dem Sex

    Hi,
    wie wichtig ist für euch die Zigarette danach?
    Wenn wir,ich&meine Freundin, es getan haben geht innerhalb der nächsten 3Minuten unser beider Blick zur nähsten Kippenschachtel! Ich finde die Zigarette danach ich fast so wichtig wie der Sex an sich !*g*
    Damit mein ich, dass es einfach toll ist nach dem Sex nackt nebeneinander im Bett zu liegen und erstmal ganz entspannt eine zu rauchen! :bandit: Und sich satte Mukke reinzutun!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Die Zigarette danach
    2. Zigarette danach?
    3. Die Zigarette danach
    4. Die Zigarette danach ...
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #2
    Wenn ich nicht einschlafe dann roll ich lieber eins :zwinker: Aber wichtig ist es mir nicht.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #3
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich eh keinen raucher als freund haben möchte, würd ich die totale kriese bekommen, wenn er in meinem bett ne kippe anzünden würde :eek: :madgo:
     
  • Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #4
    ich find ne Zigarette nach dem Sex total cool,...allerdings will ich das meinem Freund nicht antun, denn er ist nicht raucher und deswegen lass ichs dann immer,...obwohl ich manchmal schon ein verlangen danach habe

    also dass heißt jetzt nichts, dass ich mich total zusammenreißen muss :zwinker: Ich mach das natürlich gern ^^
     
  • rob_sge
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #5
    Da ich bei mir in der Wohnung grundsätzlich nicht rauche, sondern zum Rauchen immer raus auf die Terrasse gehe, ist das so ne Sache.

    Wenn SIE über Nacht bei mir bleibt, dann rauche ich keine mehr (da ich dann zu faul zum Aufstehen bin). Aber wenn SIE nach dem Sex gleich wieder geht, dann stehe ich mit auf und rauche noch eine gemeinsam mit ihr.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #6
    Völlig richtig, trifft auch auf mich zu....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #7
    Als ich noch geraucht habe, habe ich auch immer die Zigarette danach gebraucht. Allerdings habe ich nie im Schlafzimmer geraucht (find ich eklig). Und immer aufstehen nach dem Poppen war auch ätzend. Von daher bin ich jetzt froh mit dem Rauchen aufgehört zu haben.
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #8
    boah würdem eine perle nachm sex eine rauchen würde ich aggr0 werden

    Sven
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #9
    Neeeeeee, also für mich ist nach dem Sex kuscheln angesagt, eine Zigarette wäre mir da viel zu ungemütlich :!:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #10
    ich rauche zwar nicht, aber ich gönne ihm die zigarette danach :tongue:
     
  • Sexjunkie XL
    0
    11 Oktober 2005
    #11
    @mamischieber: wenn du damit nen dübel :eek4: meinst bin ich ganz deiner meinung,ist noch um einiges chilliger!
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #12
    Wenn du das Dübel nennst, der Ausdruck war mir unbekannt, aber ja, meine ich, ich bin ansonsten Nichtraucher :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #13

    Sehe ich genauso. Kann Rauchen sowieso nicht leiden.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #14
    Kann mich da meiner Kollegin nur voll und ganz anschließen, muss halt nur das Geschlecht entsprechend anpassen...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #15
    Mein Freund raucht grunsätzlich immer eine, nach dem Sex. Ich nich ganz so oft.
    Ist schon irgendwie ganz angenehm um "wieder runter zu kommen".
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #16
    kommt selten vor, dass ich nach dem Sex eine rauche.
    und seitdem mein Freund aufgehört hat zu rauchen noch seltener


    aber manchmal ist das angenehm

    _Wichtig_ ist es allerdings nicht :grrr:
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #17
    Rauchen...wie ekelig und sich beim auchen wohl möglich noch küssen??? :kotz:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #18
    ich leg mich auf die seite.. den aschenbecher vor mir und er dann hinter mir *GG

    vana

    dito
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    11 Oktober 2005
    #19
    Dem is von meiner Seite aus überhaupt garnix hinzuzufügen. :smile:
    (außer natürlich, dat bei mir statt "Freundin" dann "Freund" steht)
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #20

    Du hast meine volle Unterstützung. Brecht die Kippen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste