Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #1

    Zimmer gestalten

    Hallo!

    In meinem neuem zimmer, will ich eine wand mit bildern von meinen freunden machen aber ich , weiß nicht wie genau ich das machen soll , weil meine mutter nicht so gerne löcher in den wänden hat und ,wenn ich tesafilm nehme kann die tapete kaputt gehen , ich fahre am samstag wahrscheinlich zu ikea gibt es da irgendwas ,was ich nehmen könnte
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    30 Juni 2006
    #2
    Hmm ... ne große Pinn-/Korkwand?

    Alternativ könntest du eich einfach Reißzwecken nehmen, das gibt kaum sichtbare Löcher.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #3
    Mhhh...

    wenn du bei Ikea bist kannst du dir ja so eine Art längliche Bilderrahmen kaufen die versetzt du dann in unterschiedlicher Reihenfolge auf der Wand, befestigen kann man das mit Tesastrip die halten auch und man sieht sie nicht.

    mfg
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #4
    oder du nimmst ne große pappe, befestigst die bilder da drauf und für die pappe selber brauchst du nur 1 oder 2 "löcher" da reichen reiszwecken..
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #5
    da gibts doch ne werbung von uhu oder so. sieht aus wie so knetgummi und soll wieder abgehen...
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    #6
    es gibt auch so durchsichtige bilderrahmen am stück... sieht aus wie ganz viele kleine klarsichtfolien aneinander... kann man einfach fotos reinschieben und mit ner reißzwecke o.ä an die wand hängen...
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Juni 2006
    #7
    Also ich hab meine Fotowand auf die Rückseite eines Schrankes ( welcher mehr oder weniger als Raumabteiler dient ) gemacht.
    Wenn deine Mutter wirklich so rumstresst, würde ich mir an deiner Stelle irgend'ne große Pappe o.ä. besorgen, die du dann mit 4 Reißzwecken befestigst und darauf kannst du dich dann austoben wie du willst :tongue: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste