• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zimmer mit Bruder teilen

T
Benutzer161978  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Bruder und ich müssen uns vier Wochen lang ein Zimmer teilen. Er ist 14 und ich (16 kurz vor 17) und bei uns in der Familie ist Sexualität ein echtes Tabuthema. Ich befriedige mich natürlich regelmäßig und ausgiebig selbst und möchte das weiterhin tun ich habe eigentlich kein Problem damit das vor meinen Bruder zu machen natürlich für mich selbst(...) Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll?
... Einfach machen und die Reaktion abwarten oder ihn einfach fragen oder besser gar nichts machen? Oder geht das schon in richtig Inzest?
Wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Es dir vor deinem Bruder selbst zu machen fände ich ziemlich aufdringlich... Aber ich gehe mal davon aus das du dich dafür auch nicht mitten ins Zimmer auf einen Podest stellst.
Pass doch einfach Zeiten ab wo er nicht da ist bzw. schläft (oder teilt ihr euch auch das Bett?). Sei halt ein bisschen diskret.
Ansonsten ist das Badezimmer eine gute Alternative :zwinker:
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Hmm kannst du nicht ausweichen?
Zum Beispiel ins Bad oder unter der Dusche?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wie auch immer, fuer vier Wochen kann man sich behelfen. Ich persoenlich haette meinem Bruder was gehustet, wenn der da in meiner Gegenwart rumgemacht haette. "Inzest" ist das natuerlich nicht, aber wenn die Familienkultur ohnehin eher zuechtig ist, wuerde ich das wirklich auch respektieren.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich habe mir mit meiner Schwester jahrelang ein Zimmer geteilt, auch noch, nachdem ich mit der Selbstbefriedigung begonnen hatte. Wo liegt denn das Problem? Ihr werdet ja kaum die ganze Zeit gleichzeitig auf dem Zimmer sein, also pass einfach einen passenden Augenblick ab, wenn dein Bruder mal nicht mit im Zimmer ist. Ansonsten kannst du ja auch auf Toilette gehen und es dir dort machen.
Oder du wartest, bis dein Bruder eingschlafen ist und machst es dir dann selbst.

Du kannst aber, wenn du das willst, auch offen mit deinem Bruder darüber reden. Er ist in einem Alter, wo er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch schon Erfahrungen mit Selbstbefriedigung gemacht hat, also vielleicht geht es ihm ja nicht anders und ihr könnt einfach mal ein paar Zeiten ausmachen, in denen jeder von euch das Zimmer für sich allein hat.
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Kommt darauf an: wie offen reden dein Bruder und du über Sexualität? Kommt das Thema bei euch überhaupt vor? Würdest du dich unwohl fühlen mit ihm darüber zu reden?

Aber wie meine Vorposter schon erwähnten: pass Zeiten ab in denen er entweder nicht da ist oder schläft oder such dir einen anderen Raum in dem du ungestört bist wie z.B. das Bad.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich glaub dass sich für deinen Bruder die gleiche Frage stellt.
Und dann müsstest du einfach schauen, wie offen du damit umgehen magst. Mach es doch einfach abends im Bett - unter der Decke wird dein Bruder es auch machen denk ich.
Oder pass einem guten Moment ab und sprich ihn drauf an. Oder wenn er es unter seiner Decke macht, Mach es auch - ist doch nichts dabei und schlimm finde ich das nicht.
brauchst halt nur nen passenden "Startpunkt" - der Rest ergibt sich schon :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich habe mit einem meiner Brüder das Zimmer nicht nur vier Wochen geteilt, sondern über viele Jahre.
Zugegeben, wir haben ein sehr enges Verh$ltnis zu einander gehabt, und kaum Gemeimnisse vor einander. Aber unsere sexuellen Tätigkeiten kommten mir immer trennen. Meistens wenn wir es uns unter der Dusche gemacht haben, wo jeder allein war, oder dann eben wenn der eine nicht da war.

Mein Bruder war damals auch etst 13 oder 14, und ich habe ihm erklären können, dass ich macnhmal allein im Zimmer sein möchte, und dass er auch dazu das Recht hat.

Off-Topic:
Als ich mein "erstes Mal" hatte, zahlte ich meinem Bruder einen Kino-Eintritt. Er behauptete später, er habe damals einen Sexfilm gesehen. Weshalb ich annnehme dass er wusste, warum ich ihn weg haben wollte :grin:
 
Joys123
Benutzer154297  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Würde dir raten, wie schon erwähnt, aufs Bad auzuweichen. Oder die Gelegenheit nutzen, wenn er nicht da ist.
Hab ich genauso gemacht. Hatte mit Schwester ein Zimmer.
 
S
Benutzer162028  (31) Benutzer gesperrt
  • #11
also vor deinem bruder.... das ist eigentlich ned so toll
außer er wollte es mal ausprobieren...
und tja penisvergleiche gehören sicher auch bei brüdern dazu.
aber um dich zu befriedigen kannst ja wo anders hingehn oder warten bis dein bruder weg ist.
jetzt ist sommer, was hindert dich daran, an einem diskreten ort dein onanieren zu probieren
und echt, für ein paar wochen hätst du es sicher aus
andere in deinem alter haben die schwester im zimmer....und das über jahre
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wir haben eigentlich ein gutes Verhältnis
dann riskiere das nicht, indem du ihm deine sexualität aufdrängst - und in eurem alter machen 2-3 jahre ne menge aus.

empfehlen würde ich, garnichts anzusprechen, denn mit 14 kann es gut sein dass ihn diese thematik bislang noch nicht berührt hat - "mein bruder will sich neben mir selbstbefriedigen" ist dann keineswegs der optimale einstieg. wie die anderen schon sagen: sei diskret. nutze die zeiten wo er nicht im zimmer ist, verschwinde ins bad oder sonstiges... jaja, ich weiß, du bist in nem alter wo dir die sexualhormone zu den ohren rausquellen, aber trotzdem hast du verantwortung und entsprechend rücksicht zu üben. im zweifelsfall: lass es ganz - das wirst du auch überleben.

ich habe übrigens etwa ein halbes jahr im zimmer meiner nichte geschlafen.. und ja, ich habe es mir auch verkniffen, denn es wäre mir mehr als unangemessen vorgekommen.
persönliche schüttele ich verständnislos den kopf, wie man sich wegen 4 wochen überhaupt gedanken drum machen kann... sein lassen oder einsame gelegenheiten nutzen, fertig. keine sorge: deine eier können nicht platzen, wenn du 4 wochen nicht hand anlegst.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich kenne das Problem. Habe meist abgewartet bis er eingeschlafen war und dann SB gemacht. Manchmal ist er aber aufgewacht und hat dann gefragt "Ey was machstn du da?" :zwinker: War aber für uns beide kein Problem, er hats ja auch gemacht wenn er dachte dass ich schlafe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren