• succubi
    Gast
    0
    18 April 2003
    #21
    ich glaub, das einzige standard-kitsch-zeug das ich machen würde wär ein paar (!!) rosenblätter in die badewanne werfen und 2, 3 teelichter hinstellen im badezimmer (an einer sicheren stelle, bin eh so ein schisshase was kerzen und feuer angeht *g*).

    ich fänd es schon süss wenn mein freund das machen würd, dass er ein paar rosenblätter im bett verteilt... so zur deko... aber im grunde genommen brauch ich das nicht um romantisch zu sein und ich würd auch nicht drauf hoffen das er sowas mal macht.

    wenn's denn mal so sein sollte, dann werd ich's genießen - und wenn nicht, werd ich's genauso genießen. an der qualität des sex ändern ein paar rosenblätter ja schließlich nix. :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    #22
    Ich würd Gummibärchen in die Badewanne werfen - jaaaaaa. Die werden dann groß und schleimig *lol*. Und mich tät ich dann dazuwerfen... und meinen Partner auch.
    DASS wär doch mal ne innovative Idee... aber net klauen - is mir zuerst eingefallen :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    18 April 2003
    #23
    Also das mit den Gummibärchen werde ich mit Sicherheit nicht nachmachen! :zwinker:
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    19 April 2003
    #24
    Hui, Gummibärchen... wieviele muss man wohl in die Badewanne werfen, damit kein Wasser mehr drin ist? *nachdenk* Dann sitzt man nur noch in einer riesigen, schleimigen Gummimasse und klebt fest... wiegt am nächsten Tag zwei Kilo mehr...
    Hm... und wenn man statt der Gummibärchen mehrere Packungen Tampons in die Wanne wirft? Das ist sicherlich effektiver- da braucht man nicht ganz so viele, bis das Wasser weg ist.
    *in phantasien schwelg*
    :zwinker:

    Ich finde es ehrlich gesagt auch ganz furchtbar kitschig. Mit Rosen weiß ich besseres anzufangen, als sie kahlzurupfen, und ich würde den ganzen Mist auch nicht wieder wegräumen wollen. Solche Sachen haben die Angewohnheit, im Fernsehen immer soooo romantisch auszusehen- und in der Wirklichkeit ist es sauteuer, arbeitsintensiv und klebrig. Mal davon abgesehen ist es eben sowas, was man immer im Fernsehen sieht- zu normal-romantisch und standard-kitschig, um wirklich originell zu sein.
    Aber jedem das Seine- wenn du glaubst, deinem Freund gefällt das, dann mach es. Aber sag nachher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt, wenn dein Staubsauger kaputtgeht.
     
  • liebes_girl
    0
    20 April 2003
    #25
    also ich finde, dass es im fernseher besser aussieht, als es eigentlich ist!
    ich würde mal sagen, wenn du nicht so viele rosenblätter nimmst, dann ist das schon ok!
    aber einen weg zum bett würde ich damit nicht legen!
    die idee mit den kerzen ist aber gut!

    also hätte mein ex mal irgendwann was mit kerzen gemacht, dann hätte ich mich total gefreut, aber er hat es nie gemacht!:flennen:
    naja, aber der sex war trotzdem sehr gut!:grin:
     
  • El Mariachi
    0
    27 April 2003
    #26
    Ich hab ja keine ahnung was ihr genau machen wollt...aber nur so nebenbei : Der Geruch von frischen(!!) Rosen(blättern) setzt die Schmerzgrenze herab :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten