• boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #21
    hae? wie sie rufen an?
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    21 September 2003
    #22
    Hallo,

    was immer hilft wenn kein Schlüssel vorhanden ist, ist es wenn man einen Keil innen unter die Tür macht. Alter Trick von diversen Jugendfreizeiten......
     
  • Igelchen
    Gast
    0
    21 September 2003
    #23
    Wenn wir bei mir sind sperren wir normalerweise imemr ab. Meine Eltern sind da weniger das Problem, meine Mutter würde auf jeden Fall vorher anklopfen, aber die ruft sowieso immer nur an, wieso sollte man auch Treppen laufen? :zwinker: Eher ein Problem ist da mein Bruder im Zimmer nebenan, der latscht einfach ins Zimemr rein. Also absperren.
    Bei ihr fällt das Absperren schon mal ganz weg, da sich die Tür nicht abschließen lässt/kein Schlüssel da ist. Das ist schon manchmal... etwas heikel. :cool:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    21 September 2003
    #24
    gg also langsam hab ich bei allen leuten hier das Gefühl das haben so große Bruder an sich einfach zur Tür reinstürmen ohne Ankündigung..:rolleyes2
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    21 September 2003
    #25
    Peinlich es das nur für den, der ohne anzuklopfen (und zu Warten) einfach in ein fremdes Zimmer geht, und damit nicht im Stande ist die Privatsphäre anderer Menschen zu achten...

    Ich finde das respektlos, niveaulos und völlig unangebracht.
    traurig traurig... :rolleyes2
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 September 2003
    #26
    Ich muss bei mir zu Hause leider immer absperren weil das Wort "Privatsphäre" meiner Mutter, meiner Schwester udnd eren Freunden ein Fremdwort is - da platzt man halt einfach rein und um das zu vermeiden: immer abschließen! :rolleyes2
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    21 September 2003
    #27
    zum Thema kann ich nur sagen dass ich nie abschliesse bei SB,sex kommt ned vor.
    Allerdings sind meine geschwister nimmer zuhause und da ich schwetern habe hätten die wohl sowieso soviel anstand ned einfach so rein zu platzen.Mein Vater hat mich mal erwischt,ob es absicht war oder so und was es bezwecken sollte weiss ich ned ,er hat nie was gesagt und ich auch ned.

    Ich würd meine schwestern ned stören wollen.
    Mich würd interessieren ob eure Brüder die einfach reinkomen ned wissen was läuft und dass man ned einfach so reinkommt,einmal kann es ja vorkommen aber ned öfters wenn man es ihnen dann sagt,wenn sie ned von alleine merken dass es ned okay ist einfach rein zu kommen.

    Ich kanns jedenfalls ned verstehen dass ander die privatsphäre ned beachten,vor allem wenn man es ihene deutlich gesagt hat.
     
  • whitedragon
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #28
    Also wir schließen nie die Tür ab! Ham ja auch kein Schlüssel... Zumindest bei meiner Freundin nich... Gestört nee, nur der Hund wollte sich ma neben uns legen
     
  • little indian
    0
    21 September 2003
    #29
    also wenn wir bei mir sind, schließen wir besser ab. kann sonst schon mal vorkommen, dass wer reinkommt. die klopfen bei mir daheim seltenst an. :angryfire
    bei ihr is das schon ganz was anderes. da kommt normalerweise eh niemand rein... und wenn wird geklopft...

    der kleine indianer
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #30
    also wir speeren auch immer ab da das risiko uns zu groß ist.
    Meine mutter stürmt auch mal gern ins zimmer, ist zwar eigentlich selten aber die gefahr ist gegeben *g*.
    Meistens ruft sie mich auch an und sagt das es essen gibt oder sowas...

    bei ihr ist es fast genauso, speeren immer ab nur das sie kein telefon im zimmer hat.
    Hin und wieder schreit ihr dann auch ihre mum wenn das telefon klingelt und nach ihr verlangt wird oder sowas.
     
  • whitedragon
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    21 September 2003
    #31
    Das is nur bei mir so! Da wird einfach die tür aufgerissen...
    Bei meiner Freundin wird immer geklopft... Ich denk mal allein weils ihnen auch peinlich wäre wenn sie dabei rein platzen würden...
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    21 September 2003
    #32
    Türe

    Hallo,
    bei uns ist die Türe offen,haben eine 7jährige Tochter haben Angst sie würde Panik bekommen wenn sie Nachts wach werden würde und dann vor verschlossener Türe stände,sie schläft aber meistens durch.
     
  • ~nette~
    ~nette~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2003
    #33
    Bei mir zu Hause brauchen wir nicht abzuschliessen da meine Familie zu faul ist sichzu mir nach unten zu bewegen und so nie jemand stört.:cool:
    Bei ihm schliessen wir meistens ab weil da ständig jemand vorbei kommt um irgendwas mitzuteilen oder "aus versehn" seine Zimmertür mit der Badtüre verwechseln.
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    22 September 2003
    #34
    Meine Zimmer tür ist auch immer zu wenn ich alleine bin... Sie ist immer zu so kann mich kein Bruder haun ô_Ô


    Wenn meine Freundin da ist, ist die Tür auch immer zu,.... Immer eben :grin:


    So long...
     
  • LoWskiLLoR
    Gast
    0
    22 September 2003
    #35
    Also ich habe auch keinen Schlüssel! Aber eigentlich wird vorher immer angeklopft! Ausser einmal, da hatte ein Freund für mich angerufen! Meine Mutter stürmte zu mir in Keller runter, riss die Tür auf und sah wie ich meine Freundin gerade von hinten nahm! Sie hat mich bestimmt 6 Wochen nur angegrinst! :zwinker: Ein ander mal kam ein Freund von mir in mein zimmer, während wir voll in Gange waren! Er fragte nur, ob er mitmachen dürfe! :zwinker: Dann ging er wieder und meinte er komme in 2 Minuten wieder, weil ich dann ja fertig sein dürfte! So ein Arsch! :zwinker: Bei meiner Freundin schliessen wir grundsätzlich ab, wegen Mutter, Vater, Schwester, Katze!
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #36
    Wohne alleine, die Frage stellt sich also gar nicht.

    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich aber auch immer abgeschlossen.
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    22 September 2003
    #37
    Wir haben nie abgeschlossen, meine Eltern haben es immer respektiert, das wir alleine sein wollten. Bei ihren Eltern haben wir es kaum versuch, weil die sehr konservativ sind, es hätt nur Ärger gegeben, auch wenn wir abgeschlossen hätten.
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 September 2003
    #38
    Also in eine prenzlige Situation bin ich bestimmt noch nicht gekommen! :grin:

    Wir schliessen nie die Tür zu, es reicht, wenn wir sie richtig zumachen, dann kommt niemand ins Zimmer rein und die anderen wissen, dass wir unsere Ruhe haben möchten.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    23 September 2003
    #39
    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, haben wir nie abgeschlossen. Da wurde dann angeklopft, und gewartet, bis ne Antwort kam.
    Jetzt in meiner WG schließen wir auch nicht ab, wenn da die Tür zu ist, wissen die anderen auch, dass wir unsere Ruhe haben wollen. Und wenn es was Wichtiges gibt, kann man das ja auch durch die zuene Tür regeln.
    Nur bei meinem Schatz daheim schließen wir ab und an mal ab. Meistens aber auch erst dann, wenn wir hören, dass ihre Eltern Heim kommen, oder wenn jemand auf einmal vor ihrer Zimmertür viel zu tun hat, dann wird immer kurzfristig abgeschlossen.
    Als Ihre Schwester noch daheim gewohnt hat, war das Risiko noch höher, da die auch immer so rein kam.
    Aber wir wurden bisher noch nie erwischt !!! toi toi toi
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    23 September 2003
    #40
    Ganz am Anfang haben wir eigentlich immer abgeschlossen; mach ma jetz aber nimmer. Meine und ihre Familie würde nicht einfach so reinkommen, die haben wir schon ganz gut erzogen. :zwinker: Naja, die Schwester meiner Freundin weigert sich manchmal sogar reinzukommen wenn sie klopft und wir herein sagen. Sie ist dann a) beleidigt weil wir im Zimmer sind UND steht b) vor der Tür bis meine Freundin aufspringt und ihr irgendwas gibt, sagt, etc...
    *grrr*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten