• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zittern nach dem sex

C
Benutzer6036  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
tach leute!
kommt es bei euch auch vor dass ihr nach dem sex regelrecht zittert? fällt mir manchmal mehr und manchmal weniger auf - aber ist durchaus recht häufig da *g*

ich finds irgendwie manchmal total lustig. vorallem wenn man danach irgendwann aufstehen will und es irgendwie einfach nich wirklich kann...

so long...
 
P
Benutzer Gast
  • #2
Ich zittere auch manchmal richtig heftig. Ist aber eher selten. Aber ich habe ja meine Freundin. Die umarmt mich immer schön fest und nach ner Weile gehts wieder ... ist manchmal echt komisch.

PS: Mein bestes Teil zuckt manchmal auch ganz komisch. Nach dem Orgasmus. Das ist auch immer geil :grin: . Besonders wenn er noch in ihr steckt :grin: ...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
Ja, das kam auch schon vor - auch schon dabei, wenn ich schon mal gekommen bin.
Legt sich aber auch mit der Zeit..
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Jap hatte ich auch schonmal. War halt ein sehr intensiver Orgasmus.
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Mir ist nur mal passiert, dass mir danach so schwindlig war, dass ich mich gleich wieder hingelegt hab, als ich aufstehen wollte! :grin:
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kommt bei mir sehr selten vor, mein Freund zittert aber häufiger so. Wir können beide grundsätzlich nicht direkt danach aufstehen, weil uns total schwindelig ist, sobald wir einen Fuss auf den Boden setzen. Aber wozu sollte ich auch aufstehen? :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Hm, joa das hab ich auch ab und zu mal aber ganz selten... *seufz* Mein Freund hatte das (glaub ich) noch nie *überleg* werd ma guckn :smile:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich zitter auch ab und zu danach, aber nicht so wirklich oft....

Mein schatz zittert, glaub ich, nicht.. und wenn ist es mir vor lauter abwesend noch nicht aufgefallen... :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Ja das kenne ich zu genüge! Ich zittere nach dem Sex jedes Mal! Letztes Mal war es sogar noch viel stäkter wie sonst was bei mir dann so ne Andeutung ist, dass wenn mein Freund vielleicht länger ausgehalten hätte ich vielleicht einen Orgasmus bekommen hätte.

Mein Freund zittert eigentlich nie so oft, aber wenn, dann bleib er erstmal liegen bevor er aufsteht, da er sonst vielleicht noch umfällt oder so! :grin:

Manami
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
ähm.. des is doch eigentlich ganz natürlich, oder?
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Liegt wohl daran, dass das Blut nicht gleichmäßig im ganzen Körper verteilt ist (von wegen Blutmangel :grin:)
 
V
Benutzer Gast
  • #12
hm ja kenn ich auch,
sowohl von meinem freund als auch von mir ....:herz:
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Also das kann auch in den meisten Fällen wohl ganz einfach daran liegen, das man vor lauter Action, keuchen und stöhnen ganz einfach hyperventiliert. Also zu schnell atmet und dadurch zu viel Sauerstoff im Blut hat.

Während des GV merkt man das nicht so da man mit dem Kopf wohl ganz wo anderst ist :grin:

Wenn man dann anschließend ruhig zusammenliegt etc. merkt man das natürlich. Wenn man dann auch aufsteht, hat man halt auch direkt mehr Probleme das gleichgewicht zu halten, als wenn man liegt :zwinker:
 
P
Benutzer1869  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hatte sogar mal so eine Kribbel/Zitter-Phase als mir das erste mal so richtig am Hals und Bauch rumgeknutscht wurde :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #15
also ich kenn das zittern nur daher, dass ich beim sex irgendwelche muskeln besonders beansprucht hab. (beckenmuskulatur, arme,...)
aber übung (trainiert/) macht den meister......und verdammt, dann üb ich eben!:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Naja also meiner Meinung liegt das eher nicht an der Muskelanstrengung. Ich zittere auch, wenn ich unten liege. Ich denke eher, dass es an dem Sauerstoffüberfluss liegt. Um so länger der Sex also dauert, um so mehr kann man also zittern. Bei mir dreht sich gleichzeitig immer alles. Ist auch irgendwie kein Wunder, wenn man nicht unter die 2 h Grenze kommt *kich* :grin: !!!

Bis denne und viel Spaß beim Zittern!!!
 
W
Benutzer6961  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hmmm is mir auch scho passiert - hab aba auch kein problem damit
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ja das kenn ich auch, vor allem wenn es mal wieder sehr langer Sex ist..
 
S
Benutzer Gast
  • #19
Bei mir ist das ein Zeichen das der Sex so war wie ich ihn mag.

Beim Sex versuche ich viel zu geben und nehme aber auch recht gern, das danach die Knie zittern ist völlig normal find ich.

Gruss Spike:grin:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich hatte das einmal ganz extrem. Meine Freundin hat mir einen geblasen (ich stand), und als ich gekommen bin, hat mein ganzer Körper gekribbelt, so wie wenn einem der Arm einschläft, aber halt im ganzen Körper. Ich muste mich dann auch erstmal ne weile hinsetzen, und wieder zur Ruhe kommen. Im ersten Moment war ich sehr verunsichert, und hatte schon fast etwas Angst, aber so im Nachhinein war es eigentlich sehr, sehr geil !!! :loch:
 
B
Benutzer Gast
  • #21
Ja, aber nur, wenn er Sex extrem intensiv und lange war. Einmal bin ich sogar umgekippt, nachdem ich schnell aufgestanden bin. :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #22
das kommt ganz drauf an.... wenn ich sex in ner stellung hatte die für die beine anstrengend is dann zittern meine beine hinterher dass ich nimmer laufen kann :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren