• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #21
    Mag sein, aber irgendwie glaub ich das sie damit irgendwas bezwecken will, nur was?!
    Aus reiner Langeweile zieht man doch nicht so ne Show ab!
    Naja im Urlaub hat sie sich ab und an noch viel derber in der Wortwahl vergriffen, aber das möchte ich jetzt nicht alles so genau posten, nachher denkst du noch wir sind hier alle so :rolleyes:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    25 Juli 2002
    #22
    naja, weiss ja nich was sie damit bezwecken will? das is einfach nur neidfrust ablassen (komisches wort). denn das sie ihn dir nich ausspannen kann müsste sie doch schon gemerkt habe oder is sie so schwer von begriff? und was will sie sonst erreichen? das du nicht mehr mit ihr sprichst und evig sauer bist? kann ich mir beim besten willen nich vorstellen. und glaub mir, die gibts bald auf wenn du nicht mehr drauf reagierst und deinem freund auch sagst er so einfach nich mehr drauf eingehen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #23
    Acid hat sowieso kein Bock mehr auf die ganze scheiße.
    Er lässt sich ja auch schon am Telefon verleugnen, wenn meine "Beste" anruft.
    Er will halt allem möglichen Stress aus dem Weg gehen und er meinte, wenn er ca. in nem Monat bei uns ist, dann will er mal ordentlich aufräumen.
    Find ich auch lieb von ihm, dass er sich trotz allem noch so für die Freundschaft zwischen mir und ihr einsetzen will, obwohl er auch leicht angeeckt ist von den Beschimpfungen...
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    25 Juli 2002
    #24
    hm...naja, aber ich glaube in einem monat brauch er nich mehr aufräumen denn da wird das eh alles eingeschlafen sein (ich meine den zoff mit deiner "besten"). aber ich weiss auch nich wie "hartneckig" sie da is aber ich nehms mal stark an und wenn er da dann aufräumen will kann es doch auch sein das er sie erst wieder richtig in fahrt bringt und alles von vorne los geht oder?
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #25
    Hmmm also ich glaube schon, dass das Thema dann noch aktuell sein wird, da meine "Beste" ja zum arbeiten etwa 80km weiter weg ist, also das sie dann nur noch am Wochenende zu Hause ist und sie muss ab Montag jetzt wieder arbeiten und ich glaube nicht, dass wir uns in der kurzen Zeit wieder zusammen raufen.
    Am Wochenede bin ich eh nur in der Disse, also siehts da dann auch kritisch aus.
    Ich glaube Acid ist es egal, ob er dann wieder alte Wunden aufreißt.
    Er will halt alles klären und da er ja auch mit in die Sache verwickelt ist, beschäftigt ihn das genau so.
    Obwohl er eigentlich am wenigsten dafür was kann...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • alan
    alan (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #26
    Frauen! *kopfschüttel* Konkurenz und böses Blut wo man nur hinsieht... :zwinker:

    Ich denke Deine Freundin kann einfach nicht damit umgehn... sie hat sich vielleicht in Acid verschossen, merkt gar nicht richtig das er nichts von ihr will (oder will es gar nicht wissen) und is schrecklich eifersüchtig auf Dich.
    Stell Dir mal vor sie hätte Acid bekommen... wärst du nicht eventuell so ausgetickt? Überlegs dir mal, dann kannst du dich vielleicht in Sie hineinversetzen und sie ein klein wenig verstehn. Was du dagegen tun kannst weiß ich ehrlich gesagt nicht. Kommt vielleicht mit der Zeit wieder ins Lot, aber versprechen kanns Dir keiner. Reden bringt wohl im Moment herzlich wenig, macht es vielleicht nur schlimmer, aber nach nem Monat oder so würd ichs nochmal probiern. Wenns dann immernoch nicht klappt war Sie doch nicht eine so gute Freundin wie du viell. dachtest. Mach ihr das dann auch klar...

    Viel Glück

    alan
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #27
    Nein, ich hätte nicht genau so reagiert, wie sie.
    Wie ich schonmal hier geschrieben hab, waren wir schon öfters in so einer Situation, dass der Kerl sich zwischen uns entscheiden musste (wir stehen etwa auf den gleichen Typ Kerl) und es ist noch NIE so ausgeartet!
    Also Acid hat ihr schon eindeutig klar gemacht, dass er sie nicht will, also will sie es wohl nicht verstehen...
    Och menno, ich weiß echt nicht was ich noch mit dem Mädel machen soll, wenn sie dauernd abblockt :kopfschue
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    25 Juli 2002
    #28
    also wie ich schon sagte, das beste was du im moment wohl machen kannst ist nix zu machen. lass sich den sturm erstmal legen und dann probiers nochmal (wie alan das auch schon sagte)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #29
    Naja gut, scheint wohl das beste zu sein.
    Nur Acid lässt das ganze keine Ruhe und er ist jetzt total sauer auf meine "Beste", weil sein Kumpel ihm alles erzählt hat - die Beschimpfungen und ähnliches.
    Oh man, das kann ja noch heiter werden :rolleyes:
     
  • Jule
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #30
    Also das ist ja eine ganz linke Tour die Deine "Freundin" da abzieht.
    Acid hat sich nunmal für Dich entschieden und das muss sie akzeptieren. Sie kann seine Liebe zu ihr ja nicht erzwingen.
    Du hattest Dich ja gefragt, was sie wohl damit bezwecken will, vielleicht will sie ja das Du und Acid euch irgendwann wegen diesen Sachen streitet (das sie ihm an den Po fässt und so) und das ihr euch dann trennt und sie wieder freie Bahn für ihn hat.
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2002
    #31
    Sie hat dir also nicht geantwortet? Ich glaube im Moment ist ihr das ganz egal, ihr gehts wohl nur um den Kampf, wer is hier besser...
    Ich weiss echt nicht wie man ihr helfen kann und ich verstehe nicht was das soll, schliesslich muss sie doch merken dass dein Freund keinen Bock auf sie hat.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #32
    Hmmm das kann gut möglich sein, aber ich glaube nicht, dass Acid und ich uns deswegen mal streiten.
    Er weist sie ja schon immer ab und es nervt ihn ja auch schon und außerdem hat er die gleichen Ansichten wie ich in der Hinsicht.
    Und wenn ich jetzt demnächst mit Acid auseinander sein sollte, hätte sie eh keine Chance, da sie weder vom Charackter noch vom Aussehen sein Typ ist, also da muss ich mir schonmal keine Sorgen machen.



    Anscheinend will sie es einfach nicht merken.
    Ich denk mal sie macht sich falsche Hoffnungen, weil Acid versucht hat, im Urlaub mit ihr klar zu kommen, meinetwegen...
    Er mag sie ja nicht so besonders.
     
  • schnegge
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #33
    wenn ihr schon von anfang an beide auf ihn scharf wart hätte ich gesagt keiner von euch beiden kriegt ihn das wäre mehr als gerecht gewesen du hättest wissen müssen das deine freundin damit ein problem hat den keiner gibt einfach so ohne einspruch den schwarm her.....und ihr beide seit auch noch grad beste freundinen...du bist natürlich happy das er sich für dich entschieden hat doch denk auch daran wie deine freundin sich jetzt fühlt...er hat sich immerhin nicht für sie entschieden sondern für dich...vielleicht sind ihre reaktionen auch verständlich das sie sich jetzt an ihn ranschmeisst das sie ihn halt auch sehr gern hätte...rede doch mit ihr darüber und findet gemeinsam eine lösung....:eek4:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    25 Juli 2002
    #34
    wieso soll sie denn verzichten nur weil beide auf ihn scharf sind? kann ich nich ganz verstehen...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #35
    Klar wär das gerecht gewesen, aber wir hatten doch abgemacht, dass er sich entscheiden soll und dann ist die Sache gegessen.
    Das es dann doch anders kommt (von wegen gegessen mein ich :rolleyes:) kann ja keiner vorher ahnen, weil es bis jetzt ja nie so war!
    Ich hab schon oft versucht mit ihr zu reden, aber wenn sie dauernd abblockt und abstreitet, dass sie sich an ihn ranschmeißt, was soll ich denn da bitte schön noch machen?!
    Außerdem meinte sie, dass sie, wenn sie ihn gekriegt hätte, die Beziehung nach dem Urlaub sowieso beendet hätte, da sie keine Fernbeziehung will.
    Also versteh ich diesen ganzen Trouble erst recht nicht...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #36
    Lass mal ich auch nicht ganz, war doch so abgemacht, deswegen...
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2002
    #37
    Wie würde mein Freund jetzt sagen: "Weiber!" :grin: Ich kann zwar irgendwo verstehen dass sie in ihrer Eitelkeit gekränkt ist, aber anscheinend langts doch nicht soweit um sich zusammenzureissen. Ich an ihrer Stelle käme mir schon längst blöd vor, vor allem ihrem Schwarm, also deinem Freund, gegenüber. Sie meint wohl ihn damit beeindrucken zu können, aber ich mein der wird sich auch seinen (negativen) Teil über die denken. Ich würde folgendes machen: mal ne zeitlang keinen Kontakt, die kommt schon wieder wenn sie erst merkt was sie da für einen Scheiß macht. Wenn nicht dann kannst auf die "Freundin" pfeifen. Und an Acids Stelle würde ich aus Liebe zu dir gar nicht mehr zurückschreiben.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2002
    #38
    Ich lasse sie ja jetzt auch in Ruhe und warte ab, in der Hoffnung, dass sie wieder nen klaren Kopf kriegt.
    Acid schreibt ja auch nur noch zurück, um das alles wieder ins Lot zu bringen mit mir und ihr, sonst ist ihm das nämlich egal, was sie von ihm will.
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2002
    #39
    Genau lass sie mal ne Zeit in Ruhe schliesslich hast du dich nicht zu entschuldigen, sie ist gerade die jenige die eure Freundschaft zerstört. Also muss sie den ersten Schritt machen udn wenn sies nicht tut...da sag ich nur...tolle Freundin.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • schnegge
    Gast
    0
    25 Juli 2002
    #40
    is schon ne linke tour die deine freundin abzieht könnt ich auch nich mit klarkommen...doch am anfang habt ihr beide gesagt er soll entscheiden ich denk mal ihr beide habt auch geglaubt das ihr ihn bekommt bei dir wäre die enttäuschung auch mega gross gewesen wenn du ihn nicht bekommen hättest oder seh ich das falsch?naja und da ihr von anfang an die sache nicht abgeblasen habt und er sich nun für dich entschieden hat kann da nun keiner mehr was dran tun... wenn du deinen freund vertraust dann lass die sache mit deiner freundin doch erstmal so laufen sie soll sich ruhig an ihn ranmachen doch er soll ihr auch gleich die kalte schulter zeigen und garnicht erst drauf eingehn..nach ner zeit wird sie wohl die nase voll haben und sich nen neuen suchen und somit habt ihr dann eure ruhe und sie akzeptiert es dann auch vielleicht???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten