Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kultani
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Single
    20 März 2006
    #1

    Zonealarm

    so hab brav geschaut,aber es gibt keinen thread darüber....
    also mein Problem ist,ich komme nicjht mehr ins netz ich hab seit anfang Feb. zone alarm und nun geht nix mehr :cry: aber ich habe absulut nix daran verändert woran kann das denn liegen und was muss ich machen hab t-online... im moment hab ich ihn aus damit ich das hier posten kann vielleicht kann mir ja einer von euch helfen das wäre super
    LG Kultani
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Avira AntiVir und ZoneAlarm
    2. Ich werde verrückt - ZoneAlarm legt PC lahm. HILFE
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #2
    Also, naja, ZA ist schon etwas komplexer, da kann man nicht so einfach sagen...
    Hast du vielleicht beim Hauptfenster auf das rote STOP geklickt?
    Oder auf LOCK (das mit dem Vorhängeschloss).
    Es kann auch sein, dass er die IP vom Router gesperrt hat.
    Ist dein Browser in den Program Controls eingetragen?

    Was hast du für einen Router/Hast du überhaupt einen?
     
  • Kultani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    88
    1
    Single
    20 März 2006
    #3
    ojeee wie bekomme ich das denn raus ob und wenn welchen router ich hab?? die anderen sachen sind alle wie sie sein sollen was du sagtest mit router kenne ich mich nicht aus kannst du oder andere mir da weiterhelfen?:cry:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #4
    Da wo euer Hausanschluss vom Telefon ist, sollte auch ein Kasten in der Nähe sein, von wo du dein Inet beziehst.
     
  • Kultani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    88
    1
    Single
    21 März 2006
    #5
    hm hab alles abgecheckt also die ganzen anbieter sachen sind laut dem zonealarm zugelassen also nicht gesperrt ich verstehe das nicht woran das noch liegen kann ...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #6
    Wenn es an ZA liegt, solltest du es mal deinstallieren -> neustart -> reinstallieren.
     
  • Kultani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    88
    1
    Single
    23 März 2006
    #7
    danke Ben das werde ich auch machen wurde mir auch von dem geraten,der es machte
    danke noch mals für die hilfe :smile:
     
  • zukunftslos
    0
    24 März 2006
    #8
    das war bei mir auch, ZA fragt immer nach ausgehende verbindungen ab, wenn mann da nicht zulassen klickt wie ich mal gemacht habe, dann kann er nicht ins netz kommen. vll hast du da auch falsch geklickt.
    viel glück
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste