• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2002
    Biber sind tolle tiere und wenn du das legendäre biberbild kennst, weisst du, warum von ihnen zehn mit dürfen :grin:

• Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2002
    Re: Offtopic

Ich weiss es, ich weiss es.

*grins* und *blinzel* zu Rapunzel

Regenjunge

• Regenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2002
    Und für die, die es nicht wissen:

Darum müssen 10 mit.

Regenjunge

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2002
    Mensch Regenjunge, verrat doch nicht alles, naja, jetzt is es eh schon zu spät :frown: :zwinker:

• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2002
    also wie die anderen alle schon gesagt haben die sache mit dem tanga ist recht billig! ich sag mir immer das ich auch noch anderen qualitäten habe als meinen arsch(tanga) zu zeigen! wenn ich nur das eine wollen wollte dann würde ich mir nen zettel an den rücken kleben........ nimm mich wer will oder so was!!hmm naja ok jeder seiner eigenden meinung aber das ist meine!!

Gruss BeazY

• Nestra
    Gast
    0
    15 Juni 2002
    @darklady

Du könntest ja auch den ganzen Schritt machen.
    z. B. FKK vorm Kieswerk, wo dich die Arbeiter beobachten können oder so :smile:

Also der Epplesee in Karlsruhe eignet sich toll dafür.
    (speziell die kleine Insel)

Von Frankfurt nach Karlsruhe fährt überigens ein ICE

• User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2002
    Ich hab der guten darklady mal gleich 'ne PM geschickt, als ich gesehen hab, das jemand den gleichen Namen hat. Aber sie hat sich nicht gemeldet. Tja, ich weiß, ist voll bescheuert, gerade wegen solchen beiträgen, wo ich echt Angst hab, dass mein Name "in den Dreck gezogen wird" (sorry für die Formulierung). Aber ich kann mehr nicht machen. Ich hoffe nur, dass jeder mitkriegt, dass es zwei verschiedene Ladys sind.

• Jemima
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    OT:

Ahja, der nimmt 10 Bieber mit, damit die dem des Boot kaputt machen oder wie?? :ratlos:

• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2002
    Nein, weil die biber arme tiere sind und alles bibier ist, wenn man truarig ist und so, so wie man traurig wird, wenn man sieht, dass der biber auf dem bild tot ist, weil er sich selbst "totgefressen" hat.

Das is bissi konfus und man muss bissi um die ecke denken, aber auf alle fälle hab ich gerstern, als ich auf ORF nen arche noah film gesehen hab, waren da am ende VIER biber und nicht nur ein paar und das hat mich doch sehr erfreut :grin:

Naja, alle biberfragen bitte an mich :grin: :grin: :grin:

• Jemima
    Gast
    0
    20 Juni 2002
    Och die Ärmsten!
    Das hab ich jetzt auf dem Bild gar nicht erkannt! Ich dachte der läuft da unten durch! *sniff*
    Okie dokie, damit wär das Biberthema beendet! *gg* :smile:

• sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2002
    ich hab schon eine mail geschrieben, aber keine antwort bekommen!!!!!!!

• Freeman
    Gast
    0
    23 Juni 2002
    naja wo is die anmache :zwinker: gut du kannst dir sicher sein das du heute nacht bei den jungs als wixvorlage dienst :zwinker: sonst ich würds auch als mädl ned machen ....... ausser du willst bloß poppen :grin::grin:

• RedBull
    Gast
    0
    27 Juni 2002
    Schauen würd ich schon. Das ist klar, das würde glaub jeder typ tun. So sind sie halt nun mal die männer.
    Aber mehr???? Abgesehen davon das ich schon vergeben bin. NEIN..... Ich find diese anmache kommt sehr billig rüber................... So bekommst nur nur schnell nen schlechten ruf als dorfschlampe. und das willst du ja wohl nicht oder?
    Ich finde anmach tipps geben ne sehr schwere angelegenheit. ich find das sollte jeder selbst herausfinden wie er ankommt, und seine eigene "Taktik" (mir viel nix besseres ein) entwickelt.

• Paco
    Gast
    0
    3 Juli 2002

hm, ich denke du verkaufst dich dann eher als im "mich bekommt man schnell ins bett stil". wenn sich eine frau in der form bückt assoziert ein mann diese situation damit wie er dich gerade *******. wenn es dir gefällt bitte.. aber erwarte nicht das dabei ne beziehung resultiert :zwinker:..

für mich würde es wirken wie: "ein weibchen ist im tierreich rollig geworden und will sich mit demjenigen paaren der am schnellsten zur stelle ist..."

gruß
    paco

• bryan
    Gast
    0
    30 Juli 2002
    Also ich muß ganz ehrlich sagen, es müßte mehr Mädels wie dich geben!!!

• bryan
    Gast
    0
    30 Juli 2002
    Und die is grad mal 14!!!

• dustbunny
    Gast
    0
    2 September 2002
    dazu kann ich nur sagen........TRAURIG

• bw42
    Gast
    0
    2 September 2002
    Mir fällt dazu nur ein, "Wie man sich bettet, so liegt man." Man muß halt wissen was man will.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten