Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cash17
    cash17 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2011

zu aufdringlich

hey leute :smile:
    ich hab vor 2 wochen mal ein maedchen kennen gelernt, und naja sie hat mir ihre nummer gegebne und wir haben angefangen zu schreiben:smile: auf jeden fall hab ich sie nach einem date gefragt und sie hatte iwie ihre freunde dabei und meinte ich sollte auch welche mitbringen. wir haben uns also getroffen,dann haben wir uns noch paar mal getroffen,aber nur einmal alleine und zwar in zwei freistunden. auf jeden fall war es so, das ich sie immer angeschrieben hab und sie nur einmal, und letztes wochende, hat sie iwie auf meine sms nicht richtig geantwortet, hat meine nachricht nicht gesehen usw. ausserdem hab ich mal probiert sie zu ignoreien damit sie mal mir schreibt und,damit ich sehe ob sie interesse hat, hat es aber nicht. zuerst hab ich mir gedacht, sie waer nur schuechtern, was ihre freundin mir auch bestaetigt hat,aber jetzt denke ich , wenn sie was von mir will,dann wuerde sie sich auch mal melden. und jetzt bin ich ganz verzweifelt :frown: meint ihr ich bin aufdringlich oder so?meint ihr sie hat kb auf mich? ich hoffe nicht ich find sie naemlich super und hab mich total in sie verknallt.hoffe ihr koennt mir helfen :smile:

ps: wir beide sind 17 und gehen auf versch. schulen

• Schmerzverliebt
    480
    11 Juli 2011
    Ich würde erstmal warten.

Wenn sie Interesse hat, dann wird sie sich melden.
    Meldet sie sich nicht, dann war es das.

Sei auf keinen Fall zu aufdringlich, das macht derbe unattraktiv.

• maryx
    maryx (32)
    Meistens hier zu finden
    1.014
    133
    76
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2011
    Sehe ich genauso. Wenn du dich zu oft meldest, könnte ihr das zuviel werden und damit schießt du dich selbst ins Aus. Mach dich etwas rar, melde dich nicht, oder lass dir bei SMS, falls sie dir schreibt, mit der Antwort Zeit.
    Wenn sie sich gar nicht meldet, dann hat sie wahrscheinlich keine Interesse mehr als eine Freundschaft mit dir zu haben.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten