Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiger123
    Tiger123 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    153
    43
    3
    nicht angegeben
    30 Juli 2011
    #1

    zu aufdringlich?

    Sexuelle Anspielungen am Anfang des kennenlernens, ist das zu aufdringlich, kommt das für die Frau einfach schlecht rüber oder...
    Aber wie hält man dann die Trennung dazu aufrecht, dass man etwa als Kumpel endet...
    ???:frown:
     
  • MissMima79
    Gast
    0
    30 Juli 2011
    #2
    Komplimente machen! Und kleine zweideutigkeiten aber niemals aus der unteren Schublade! Gut wäre zb:
    Du siehst heute zum anbeißen aus. Am liebsten würd ich über dich herfallen. Dabei aber keinen Körperkontakt suchen! Das wäre bedrängend. An der Reaktion siehst du dann ab sie sich geschmeichelt fühlt oder ob ihr der Gedanke gar nicht gefällt!
     
  • Violet
    Gast
    0
    30 Juli 2011
    #3
    In der Kennenlernphase würde ich sexuelle Anspielungen vermeiden. Du kannst sehr schnell in eine bestimmte Schublade gesteckt werden und wenn dir das Mädchen wichtig ist und du auf eine feste Beziehung aus bist, solltest du das unterlassen.
     
  • NoHero4u
    Gast
    0
    30 Juli 2011
    #4
    ich meine auch, wenn es dir wirklich ernst mit der zukünftigen Beziehung ist, dann würde ich auch keine sexuellen Anspielungen machen. Wirkt wahrscheinlich eh ein wenig prollig. Was die Schubladendenkerei angeht, gibt es auch Leute wie mich die sich einen riesigen Spaß daraus machen, sich von anderen in eben jene stecken zu lassen. Denn so erfährt man viel über den Charakter des Anderen. Wichtig ist nur, nicht so dick aufzutragen das nicht doch noch Fragen offen bleiben. Und diese zu schließen bedeutet, den Kern kennen zu lernen. Und das geht nur bei gegenseitigem Interesse. Solltest du aber unsicher sein und so sieht es nun einmal aus. Dann lass es und frage sie eben wie ein netter Freund ob sie sich mit dir auch mehr vorstellen kann. Denn in einer Beziehung bist du auch immer ein Stück bester Freund.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    30 Juli 2011
    #5
    Najaaa, es kommt irgendwie auf die Stimmung untereinander an. Manchmal trifft man jemanden und sofort ist Sex im Raum. Das dann gekünstelt zu überspielen, fänd ich anstrengend. Allerdings sollte man eben nicht unter die Gürtellinie zielen und nicht zu direkt werden. Etwas Distanz muss bei den ersten paar Treffen schon sein. Näher kommt man sich ja von allein. Aber genauso wenig, wie man sich künstlich bieder anstellen sollte, sollte man Anspielungen erzwingen wollen, wenn die Stimmung eben nicht sexuell aufgeladen ist.

    Ich finde es immer am besten, wenn man sich natürlich und aus dem Bauch heraus verhält und dabei aber einfach Anstand und Manieren bewahrt. Es ist eigentlich ganz einfach. Man denkt einfach, wie verhalte ich mich richtig, um mir selbst in der Situation zu gefallen? Und eben nicht: Wie verhalte ich mich um ihm/ihr zu gefallen?
     
  • Tiger123
    Tiger123 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    153
    43
    3
    nicht angegeben
    30 Juli 2011
    #6
    Problem ist dass die Frauen oft selbst mit sowas anfangen oder nacktfoto aufm handy haben und wenn ich drauf einsteige werd ich in die Schublade AUFDRINGLICH gestekct
    sind vielleicht oft auch Tests wie ich auf das Thema reagiere weil irgendwie wird das imemr so "rein zufällig" angesprochen :tongue:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    30 Juli 2011
    #7
    Nacktfotos auf dem Handy? :ratlos: Die man beim ersten Date dem Anderen zeigt, oder was? :grin: Ich hau mich weg.

    Vielleicht solltest du mal die Zielgruppe wechseln. :zwinker:
     
  • MissMima79
    Gast
    0
    31 Juli 2011
    #8
    Seit es diese Handys gibt passieren echt schräge Aktionen unter den Jugendlichen. Bin ich froh das meine Generation die Dinger erst im Alter von 18-20 in die Finger bekommen hat......
    Die haben sie doch nicht mehr alle!
    Tu dir selber einen Gefallen, und frag sie mal ganz direkt was sie sich eigentlich dabei denkt wenn sie das tut???
    Bitte poste die Antwort denn das würde mich echt interessieren......
     
  • Tiger123
    Tiger123 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    153
    43
    3
    nicht angegeben
    1 August 2011
    #9
    Also es war ein Foto von einem nackten Männerhintern wo sie mir unter die Nase hielt... :tongue:
    Das war ihr "Handybildschirmschoner"
    fand sie ganz lustig und sie ist übrigens 30 jahre alt die Dame keine Jugendliche mehr
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    1 August 2011
    #10
    Achsooooo! Ich dachte, sie hat dir Fotos von sich selbst gezeigt! Wieso siehst du es denn als sexuelle Anspielung in deine Richtung, wenn sie dir den Arsch von einem anderen Kerl zeigt, den sie zufällig als Bildschirmschoner hat? Kann es sein, dass du da einfach ein wenig zu viel reininterpretierst, dann von dir aus anzüglich wirst und alles versaust?

    Ich sehe es eigentlich so: Die Dame hatte dieses Bild auf dem Handy, unabhängig von dir, und hat damit beim Date dann ein wenig kokettiert und gespielt. Aber nur ein wenig, aus Spaß, um deine Reaktion zu sehen. Aber du hast gedacht: "Ey, die bringt das Gespräch auf Sex, jaaaa, sie will Sex, Seeeeeex!" Und genauso hast du dich dann verhalten. Oder? :zwinker:

    Nimm mir das bitte nicht übel, wenn ich das so schreibe, ich will mich eigentlich nicht lustig machen. Aber ich hatte selbst schon Männerbekanntschaften, die in völlig unschuldig gemeinte Sachen dann sowas reininterpretiert haben. Und wenn eine Frau das mitkriegt, dann geht gerne mal das Rolltor runter und es ist komplett vorbei.
     
  • MissMima79
    Gast
    0
    2 August 2011
    #11
    Das seh ich ganz genau so.
    Ich habe auch gedacht sie hätte dir Nacktfotos von sich gezeigt.
    In dem Fall gehen einfach deine Hormone mit dir durch.....
    ;-))
     
  • Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    550
    43
    25
    in einer Beziehung
    2 August 2011
    #12
    Zu aufdringlich ist kappes und kommt auch nicht gut an.
    lieber etwas ruhiger angehen lassen!
     
  • Tiger123
    Tiger123 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    153
    43
    3
    nicht angegeben
    2 August 2011
    #13
    zu schüchtern aber auch wieder nicht... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste