• honeybunny82
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    nur auf einem Bein?:confused:
    tschuldigung aber *rofl*:-D

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    Naja in der Stadt muss das nicht sein... gerne am See, zu Hause, im Urlaub, im Garten, bei Freunden oder so...

• velvet paws
    0
    11 Juli 2006
    nackte oberkoerper haben in der stadt nichts zu suchen....wir sind schliesslich nicht am strand :grin: . letztens duerfte ich mich an dem anblick eines nackten, stark behaarten und schweissgebadeten oberkoerpers in der u-bahn erfreuen - ganz klar ein major turn-off!

• santeria23
    santeria23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006
    AMEN!

• Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    12 Juli 2006
    Es ging auch nicht umbedingt dabei um Shoppen, wie ich oben schon geschrieben habe find ich das auch nicht ganz so lecker damit irgendwo einkaufen zu gehn.. Das passt halt einfach nicht, in die Bank geh ich damit schon gar nicht, das is ja echt heftig was ihr von mir denkt..

Meistens ist dass dann auch ehr Abends, auf dem weg zum Eiscafe, schön bisschen entblösen, Eiskaufen und um die Alter spazieren gehen.. Warum nicht ?

Das ich dafür so viel spott ernte, hätte ich nie gedacht... Die anderen können´s halt tun, die anderen nicht.. teilweiße sicherlich Neid, ich will aber nicht weiter ins Detail gehn ;-)

• EISMAN
    EISMAN (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    12 Juli 2006
    also wenns richtig heiss ist dann kann man da schonmal nen auge zudrücken würde ich sagen - nackt in der bahn usw geht garnicht aber aufm fahrad usw finde ich das schon ok

• Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    *lol*... So kann man's natürlich auch machen, sich das einzureden...

• Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    Das Argument könnte man auch bei einem Großteil weiblicher Mode bringen, von Minirock bis bauchfrei. Gibt halt keine Gesetz gegen schlechte Selbsteinschätzung.

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    Da haben wir es wohl mit einem kleinen (oder eher schon größeren) Narzist zu tun...
    Dein Körper kann noch so schön sein, (nein, ich will deine Bilder NICHT sehen) aber irgendwo hört sich der Spaß auf. Finde es völlig daneben, wenn jemand so in der Stadt umher rennt. Mach das am Strand, Freibad oder See...am besten, wo schön viel Leute sind...da hast du auch dein Publikum (vielleicht kreischen auch die völlig losgelösten 13jährigen Mädels) und es fühlt sich auch keiner von deinem Anblick "belästigt".

• santeria23
    santeria23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006

hast du meinen beitrag gelesen? selbst wenn du den schönsten körper der welt hättest wär das arm. mir wid auch nachgesagt, ich hätte einen schönen körper. da tue ich auch täglich was für. für mich. aber deswegen dräng ich den niemandem auf.

tut mir leid, aber hundemarke, nackter oberkörper und ein hosenbein hochgekrempelt? das hat bei mir nichts mit neid zu tun. könnte ich auch machen, aber ich könnte mich vor lachen nicht mehr halten. der vorteil wär, dass die leute dann ungeniert mitlachen könnten.

wo wohnst du? in der bronx oder was?

du bist definitiv narzistisch veranlagt. mach doch aktmodell in der uni. da gibt's richtig gut geld für und du musst auch nichts anderes machen als gut auszusehen. nur das hätte den vorteil, dass du die hochgekrempelte hose und die hundemarke weglassen kannst:smile:.

• D_Raven
    D_Raven (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    *stimmt santeria23 vollkommen zu*

Naja wär aber auch langweilig wenn man inner City nix mehr zu lachen hätte ...

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    und du bist nicht selbst verliebt?!

weisst du, wenn du nur positive Resonanz erwartet hast, zeigt dass ja wie viel du von dir hälst und dass du die Kritik jetz nicht vertragen kannst..
    meine güte, hier gibt es einige die nen leckeren Oberkörper haben.. aber in unpassenden Situationen würd ich die auch net halb nackt sehen wollen..

im Freibad, wo es eben nun mal so is dass man net viel an hat isses ja okay.. aber net so wie du das hälst oO

vana

• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    Das ist ja genau das Aufdringliche daran, allen Mitmenschen (ob es ihnen passt oder nicht) zu sagen "Schaut mal her, was für einen herrlichen Body ich habe!"
    Und dann die unvermeidliche humorlose Ästheten-Polizei, die urteilt und zuteilt und sagt "der/die darf" und "der/die darf nicht".

Aufreizend ist es nicht, eher der Werbung abgeguckt.

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    12 Juli 2006
    Du hast gefragt, was die Leute hier davon halten.

Sie haben dir ihre Meinung gesagt.

Offensichtlich fand das nicht deine vollste Zustimmung.

Deshalb sind sie jetzt natürlich gleich nur neidisch auf dich? *lach* :-D

Du kannst es dir anscheinend nicht vorstellen, aber es gibt Leute, die haben einen völlig anderen Geschmack als du. Das, was du für "cool" hältst, finden sie allerhöchstens albern oder sinnlos und belächeln dich, nehmen dich nicht ernst. Mit Neid hat das, da bin ich mir ziemlich sicher, gar nichts zu tun.

Sternschnuppe

• Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    13 Juli 2006
    Oh gott, das artet ja total aus!

ich hab nicht gesagt das jeder total neidisch ist, gibt ja auch nicht unbedingt ein Grund dafür.. Ich meinte TEILWEISE, und wenn sich jetzt JEDER angesprochen fühlt, kann ich dazu auch nix weiter zu sagen.. Bellende Hunde beißen nicht, oder wie war das =?

Klar, ich kann Kritik vertragen, oder meint ihr ich hätte sonst in ein Forum geschrieben, ist klar dass ich da Spott ernte, aber von JEDEM, niemand hat irgendwas geschrieben "Mach ich auch" oder what ever. NIX! Ich bin halt nur verwundert, nicht beleidigt oder auch nicht böse, ganz im gegenteil, is doch schön das jeder Mensch verschiedene interessen hat, und dass ich so Individuell bin, hätte ich ja auch nicht gedacht :tongue:

Ich bin sehr offen für eigene meinungen.. Auch wenn sich bisher auf der Straße noch niemand getraut hat was dagegen zu sagen.. oder vielleicht nicht wollte, oder ihm wars zu peinlich, oder sie dachten ich spring sie gleich an.. Naja, dann mal frohes weiter... "Disskutieren"! :grin:

• Klinchen
    Klinchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    auf solche unsinnigen Ideen kommen eben nicht viele ...

• PiercingGirl
    0
    13 Juli 2006
    ....

• Félin
    Félin (34)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    13 Juli 2006
    Das finde ich gut so. Wenn ich mir vorstelle, dass ich in einem Restaurant sitze, in einem Ledersessel oder so, wo vorher jemand sich mit sienm nackten Oberkörper dran gelehnt hat - das muss nicht sein

• concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    Beim Baden natürlich in Ordnung. Ansonsten achte ich kaum drauf, sehe es auch recht selten. Wenn es mir doch mal auffällt denke ich mir "Der hat wohl sonst nicht viel zu bieten."

Den Threadstarter kann man eigentlich ohnehin nicht wirklich ernst nehmen, zumal er in anderen Threads Männer mit weniger als 19,5 cm Penislänge auslacht und auch hier glaube ich nur ein bißchen provozieren will :zwinker:

• Aurinia
    Aurinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    13 Juli 2006
    einfach nur peinlich :grin:

vor allem das:
    :drool:
    ist das irgendwie "in " in der prolo-szene?
    ich glaub das findet die überwiegende mehrheit lächerlich wenn du so in der stadt rumläufst...

ps: hat schon mal jemand mädchen gesehen die nur mit rock und bh in der stadt rumlaufen?? und sich dann aufregen in keine restaurants reinzukommen:drool:

und wegen der hitze: wir halten das doch auch alle aus ohne uns zu entblößen. du musst anscheinend ein grosses problem mit dem schwitzen haben wenn du dich doch ausziehst "weil dir so heiss ist"
    (armes bürschchen) und nicht wegen deinem "tollen muskulösen oberkörper"(wer´s glaubt)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten