• nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    21 Mai 2004
    #21
    soll ja nicht zum fitnessthread werden, aber ich habe seit weihnachten 2 kurzhanteln und atm trainiere ich bisserl brust, weil das is das schlimmste!! (stellt euch vor, mein ansatz, wo die bauchmuskeln anfangen steht VOR, also vor der brust!!!)
    meine brust geht nämlich rein und das sieht ÄTZEND aus ^^
    aber irgendwie mitm essen is nicht so :/
    hab zb atm mein 3. abendessen im ofen, aber das wird eh nur wieder "ausgeschis***"
     
  • Mattezz
    Mattezz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #22
    naja, hab jetzt die andern beiträge nich gelesen, aber naja..
    bin auch ziemlich dünn(197 cm, 63kg), hab aber trotzdem schon n bisschen(leider net allzuviel) glück gehabt...wart mal ruhig ab, sei nich zu schüchtern, dann findest du schon eine...
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #23
    mattez du bist 15
    ich bin 17 und kenne nicht mal mädchen :smile:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #24
    ganz genau so ist es...ich kann ein Lied davon singen. Und es tut weh..immer noch..auch nach so vielen Jahren. Aber ich habe einen Partner gefunden, der mich so liebt wie ich bin, und es mir immer wieder sagt. Und das gibt dem Selbstbewusstsein eine Menge auftrieb.
    Du solltest versuchen deine Figur zu akzeptieren, denn wenn es Veranlagung ist, und das scheint mir bei dir der Fall, dann wirst du es wohl nie ändern können. Und lass es nie soweit kommen, das du deswegen einen Komplex bekommst...geh schwimmen, kleide dich modisch, und versteck deine Figur nicht unter übergroßen Kleidungstücken. Irgendwann triffst du das Mädchen, das dich liebt, da bin ich sicher.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #25
    naja... veranlagung isses nicht...
    schwester leicht übergewichtig
    mutter keine vespen taile (is ja auch egal mit 53 oder?)
    vater "stimmbauch" (ist schauspieler und 71)

    naja :/

    aber wenn ich meinen körper nicht unter weiter kleidung verstecke, dann sieht man es sofort und nimmt eher abstand :/
    kenn cih von mir selbst :/

    außerdem mach ich mir auch um die mädchen sorgen ^^
    wenn ich mal in 235 jahren umarmt werden sollte, dann fühlt sich das echt ekelig an... denke ich zumindest (es ist so, ich kann mich an der teile mit den händen (!) fast selbst umgreifen )
    mich hat mal die schwester vom freund um armt ...
    sie stand auf mich und wollte was von mir (wirklich!)
    und als sie mich mal im stehen in der nacht am rücken streicheln wollte ist sie unter dem pulli an der haut hoch und hat gemerkt, dass ich sau dünn bin
    hab mit ihr jetzt seit 9 monaten nciht mehr geredet....
    seit dem...
    (sie hat mich direkt dabei drauf angesprochen wie dünn ich doch sei :frown:(((()
     
  • Puppe2000
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #26
    hmmmm

    Selbstbewusstsein ist alles... daran musst du arbeiten nicht am zu- oder abnehmen. wer dich nach deiner Statur beurteilt ist oberflächlich und hat nichts von deiner Sympatie verdient. Es ist wirklich das A und O das du selbst glaubst so gut genug zu sein. Egal ob zu dick oder zu dünn wobei wenn ich ehrlich bin ich eher auf etwas dickere stehe.... Da kommt dann der Beschützerinstinkt durch, der in einem vorigen Beitrag bereits erwähnt wurde.(Mein Freund und mein Ex war/ist aber dünn -->) Komisch!!!!! Ich bin mit mir zufrieden und egal ob jemand zu mir sagt ich bin zu dünn oder ich hätte zugenommen du musst lernen darüber zu stehen und auf dich und deine Innere Stimme zu hören... Vor allen Dinge musst du Rückschläge nicht so eng sehen... Wir alle müssen verschiedene Niederlagen einstecken und das hat meist die unterschiedlichsten Gründe.
    SChraube deine Ansprüche nicht zu hoch... wer klein anfängt zu bauen kann auch ein ganz großer werden... nur nicht aufgeben...
     
  • Puppe2000
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #27
    hmmmm

    Selbstbewusstsein ist alles... daran musst du arbeiten nicht am zu- oder abnehmen. wer dich nach deiner Statur beurteilt ist oberflächlich und hat nichts von deiner Sympatie verdient. Es ist wirklich das A und O das du selbst glaubst so gut genug zu sein. Egal ob zu dick oder zu dünn wobei wenn ich ehrlich bin ich eher auf etwas dickere stehe.... Da kommt dann der Beschützerinstinkt durch, der in einem vorigen Beitrag bereits erwähnt wurde.(Mein Freund und mein Ex war/ist aber dünn -->) Komisch!!!!! Ich bin mit mir zufrieden und egal ob jemand zu mir sagt ich bin zu dünn oder ich hätte zugenommen du musst lernen darüber zu stehen und auf dich und deine Innere Stimme zu hören... Vor allen Dinge musst du Rückschläge nicht so eng sehen... Wir alle müssen verschiedene Niederlagen einstecken und das hat meist die unterschiedlichsten Gründe.
    SChraube deine Ansprüche nicht zu hoch... wer klein anfängt zu bauen kann auch ein ganz großer werden... nur nicht aufgeben...
     
  • Suddenly
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #28
    Hallo Du!

    Mach` Dir mal keine Gedanken! :bier: Es gibt auch Mädels und Frauen, die auf superdünn stehen. Ich gehöre auch zu der Kathegorie. Wenn jemand auch nur ein bisschen schwabbelig ist, dann kann ich den Mann noch so sehr lieben, aber anfassen und anfassen lassen ist dann nicht :wuerg: (gibt es ehrlich auch, obwohl ich´s nicht gedacht hätte). :blablabla Der Mann meines Herzens ist 1,89 m groß und wiegt 66 kg. Und ich liebe jeden Knochen an ihm und halte ihn für den schönsten Mann der Welt!!!

    Viele Grüße,
    Suddenly
     
  • bluesky
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #29
    hi,

    du bist wie du ja oben siehst nicht der einzige.
    ich bin fast 17 Jahre alt - 1,86 m - 59 kg

    bei mir war es früher so, dass man ohne probleme in jeder körperhaltung meine rippen zählen konnte.
    Dazu mache ich sehr viel Sport, aber nicht Krafttraining für die Optik oder so, sondern Mountainbiking und Tennis. Ok, dadurch hab ich zumindest muskelmäßig an Brust, Schultern und Armen zugenommen.

    Ich esse auch gerne mal ne große Pizza und danach noch ne Lasagne beim Lieblingsitaliener und bin froh dass ich das kann!
    Zu Partys wird immer was enges angezogen und ich habe noch kein Mädel erlebt, die irgendwas gesagt hat weil man meine Rippen oder sonstige knochen spürt. Du machst dir einfach zu viele Gedanken!! - Sei selbstbewusst!

    cya
     
  • vito21
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #30
    hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber kannst ja mal probieren öfters zu grillen, so 2 steak und 3 bratwurst (oder mehr?) und das 3 mal die woche, wenn du dann nach paar monaten nichts ansetzt weiss ich auch nicht mehr ...

    MfG
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    25 Mai 2004
    #31
    @nosquii:
    mein ex ist (Zumindest war ers, als ich ihn das letzte mal gesehen hab, is knapp 5 monate her)
    auch sehr dünn. weiß jetz zwar keine maße aber trotzdem :smile:
    auf jeden fall und das kann ich dir versichern, ist er in meinen augen der geilste, schönste, süßeste, sexieste typ überhaupt!
    und meine freundinnen finden ihn auch nicht schlecht *gg*
    er hat, meiner meinung nach, eine wahnsinnsausstrahlung und da ich menschen zuerst ins gesicht, ind ie augen, schaue, ist es doch das, was wesentlich mehr zählt!
    also kopf hoch!
    und, ohne arrogant wirken zu wollen, gibt es sehr viele jungs die mir komplimente für mein äußeres machen also es ist jetzt nich so dass ich außer ihm keinen abkriegen würde, sondern ich finde ihn WIRKLICH schön!!
     
  • SchwarzeFee
    0
    25 Mai 2004
    #32
    Erinnert mich an meinen Freund. Der ist 1.80 groß und wiegt 60 kilo.

    ja mein gott... ich hab ihn so kennen und lieben gelernt und finde ihn so sehr schön.
    Wenn du ein Mädchen kennen lernst, wird sie deinen Charakter und dein Aussehen lieben lernen.
    Also mach dir da mal nicht so viele Gedanken :smile:
     
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #33
    Zunehmen = Kalorienüberschuss + Eisen pumpen


    Ganz einfach :smile:

    PS Hab mal nen Thread geschrieben über Weight-Gainer, etc.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #34
    also mir haben das schon tonnen weise menschen gesagt, dass ich zu dünn bin und so weiter...
    eine musste mir auch direkt ins gesicht sagen,d ass das abstoßend wirkt... -.-
    blöde kuh sag ich nur...
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #35
    also mir haben das schon tonnen weise menschen gesagt, dass ich zu dünn bin und so weiter...
    eine musste mir auch direkt ins gesicht sagen,d ass das abstoßend wirkt... -.-
    blöde kuh sag ich nur...
     
  • HellyCerberus
    0
    30 Mai 2004
    #36
    Du solltest dir nicht so viel Gedanken machen, bis vor kurzen habe ich auch noch 49 Kilo, auf 165 cm gewogen, und trotzdem gab es einige rauen die ich attraktiv fanden, sie haben mir zwar gesagt, da ich zu dünn bin, aber das hat nichts an den Gefühlen zu mir geändert. Du darfst dir nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach selbstbewusst auftreten, früher oder später wird es schon eine Frau geben die interesse dafür zeigt.

    greetz Helly
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    31 Mai 2004
    #37
    ja.. .:frown:
    bis dahin wirds wahrscheinlich schon ne frau sein :/
     
  • Mark Henry
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #38
    Na ja ich bin auch deutlich zu dünn und habe mich schon vor Ärzten beraten lassen,aber mehr als essen is bei mir nicht drin. Na ja wie auch immer, ich hb die Erfahrung gemacht das man es zwar immer unter die Nase gerieben bekommt es aber trotzdem doch ab und an immer wieder klappt. Alleine die Ausstrahlung und das Auftreten der Person zählt, meines Erachtens
     
  • Moses
    Moses (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2004
    #39
    Also: ich hab mich mal extra wegen dieser Kummerbox angemeldet (soviel im Voraus). Ich gehöre zwar nicht zu den dünnen (eher andere Seite) 1.90, 80 Kg, Schuhgrösse 49-50 (Auch nich grade witzig). Ich hab allerdings auch das Problem mit dem Brustkasten. Es sieht aus, als würde da n'Alien oder so wachsen. NA UND???? Scheiss drauf! Du kannst dir deinen Körper nicht zusammenbauen lassen aber an niemandem kann alles hässlich sein. Es muss einfach eine Schönheit in jedem Menschen geben (vielleicht mit Ausnahme von G.W.Bush, Dick Cheney usw). Du bist ja keine Moorleiche! Die "Schönheitsideale" unserer Gesellschaft sind nichts wert, denn im Endeffekt hat doch jeder Mensch seine eigenen Vorlieben (ich mag's lieber etwas molliger). Immer Kopf hoch und trust yourself. PS: Musik hilft manchmal Berge zu versetzen.

    Greetz Moses
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    3 Juni 2004
    #40
    musik hilft berge zu versetzen?
    also das musste mir noch erklären :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten