• Moses
    Moses (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Juni 2004
    #41
    Bei mir schon :jaa:
    Immer wenn ich irgendein Problem hab hör ich Musik bis zum umkippen und überleg dabei wie ich es lösen könnte und wie es überhaupt dazu gekommen ist. Ausserdem baut mich Musik wieder auf. Bei dir vielleicht "Beautiful von Christina Aguilera". Ich steh zwar nicht auf den Song (Mehr Death und Blackmetal) aber der hilft dir vielleicht :confused:
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    263
    0
    0
    Single
    4 Juni 2004
    #42
    dito was christiina aguklialktlaera angeht...
    naja gut musik hör ich sowieso schon die ganze zeit ^^
    aber stimmt, aufbaun tuts manchmal wirklcih :/
    btw mir is aufgefallen, dass ich sogar abgenommen habe :frown:(
    wiege jetzt nur noch 58.5 ich wog mal 60 :frown:(
    btw bin ich um die teile rum (also unterm bauchnabel)
    so verdammt dünn, dass wenn man meinen brustkorb und meinen schamansatz nicht sehen würde, meinen könnte, ich sei n mädel :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten