Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Perfekte Penislänge sowie Penisbreite

  1. Penislänge: 11-13

    5,1%
  2. Penislänge: 14-17

    49,2%
  3. Penislänge: 17+

    39,0%
  4. Penisumfang: 11-13

    20,3%
  5. Penisumfang: 13-16

    52,5%
  6. Penisumfang: 16+

    18,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • PrivatLive
    PrivatLive (21)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    25 April 2017
    #1

    Zu Dick zum Blasen?

    Hallo liebe Community,

    ich bin 18 Jahre und hab folgendes Problem. Meine Freundin würde mir gerne einen Blasen. Nur leider habe ich bedenken dass das auch wirklich klappt. Meine Exfreundin konnte maximal 1 Minute lang und musste danach aufhören sie meinte er sei zu dick. Habt ihr vielleicht selber Erfahrung in dem Bereich oder ist euch dasselbe auch passiert und sind meine Bedenken vielleicht sogar unnötig. Mein Penis ist 15,3 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm also 5 cm ist der Durchmesser ungefähr (habe vorhin mit dem Maßband gemessen).

    Freue mich auf eure Antworten :smile:
     
  • Wildgans
    Sorgt für Gesprächsstoff
    106
    43
    22
    vergeben und glücklich
    25 April 2017
    #2
    Warum machst Du Dir da Gedanken? Lass sie doch einfach probieren.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.864
    348
    1.847
    nicht angegeben
    25 April 2017
    #3
    es gibt auch frauen mit ner großen klappe :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 14
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 165328
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2017
    #4
    Habe das selbe "Problem".
    Wobei ich mir nie vorstellen konnte, dass er wirklich so dick ist, dass es nach kurzer Zeit schon unangenehm wird.
    Aber wenn das anderen Personen auch so geht bin ich ja beruhigt.
    Vielleicht geht es besser wenn sie sich nur um die Eichel kümmert?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 150857
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    118
    649
    Verheiratet
    25 April 2017
    #5
    Zwischendurch mal den Mund zumachen und nur mit der Zunge lecken, geht ja auch. Dann leiert der Kiefer nicht so aus. :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
    • Witzig Witzig x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • McCeline
    McCeline (21)
    Beiträge füllen Bücher
    1.462
    248
    1.514
    Single
    25 April 2017
    #6
    Ich kann es mir schon gut vorstellen..ich habe eh ziemliche Kieferprobleme, und schon bei nen normal dicken tuts schnell mal weh. Wenn er dann überdurchschnittlich dick ist hätte ich da mehr Schmerzen als Spaß. Kommt aber eben auf die Frau drauf an.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 136524
    Meistens hier zu finden
    749
    128
    186
    offene Beziehung
    25 April 2017
    #7
    Lass sie doch einfach machen.. :zwinker: Probieren geht über studieren und Übung macht den Meister.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    25 April 2017
    #8
    es gibt da in der tat bei manchen konstellationen anatomisch bedingte probleme.der schwanz und der mund müssen eben größentechnisch zusammenpassen...es gab bei mir aufgrund meiner vorliebe für große exemplare in der tat schon einmal jemanden,bei dem ein blowjob so gut wie nicht machbar war.ich hab ja schon ne große fresse :grin: - aber auch die hat grenzen,was die kapazität angeht.der war halt schlicht ein klein wenig zu dick und es war mega anstrengend und kein bischen geil für mich,den auch nur halbwegs in den mund zu kriegen.und da ich keine lust hatte,mir den kiefer auszurenken oder sowas,hab ichs dann aufgegeben.ficke eh lieber...
     
    • Witzig Witzig x 6
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    1.999
    248
    1.134
    vergeben und glücklich
    25 April 2017
    #9
    ..und ab und an den mund kurz entspannen lassen und in der zeit mit den händen (und eben ggf zunge) weitermachen..:zwinker:
     
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.060
    248
    1.095
    vergeben und glücklich
    25 April 2017
    #10
    Deine Bedenken sind unnötig... 5cm sollten keinerlei Probleme darstellen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    25 April 2017
    #11
    meine erfahrung ist da etwas anders...wenn der mund zu klein ist,ist er zu klein.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.146
    248
    1.775
    Verheiratet
    25 April 2017
    #12
    Sollte eigentlich keine Probleme geben. Ich habe echt nen kleinen Mund und dazu ne Kieferarthrose und ich kriege 16cm Umfang auch unter. Klar geht das keine halbe Stunde, aber mit entsprechender Technik... :engel:? Außerdem muss man ja nicht durchgängig blasen, sondern kann auch mal mit Handjob abwechseln oder, wie hier schon vorgeschlagen, mal nur die Zunge nehmen, etc. :smile:
     
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    25 April 2017
    #13
    Daylight wenn ich jetz rechnen könnte und wüsste,wie groß der durchmesser bei 16 cm umfang ist...
    weil bei 5cm umfang war bei mir in der tat schon mal schluss und so klein ist mein mund nicht.konnte grad mal die eichel und ein wenig vom schaft unterbringen und hab mir dabei schon fast weh getan.außerdem:dann noch auf und ab bewegungen und der gute hätte wohl wegen meiner zähne schmerzen gehabt.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.146
    248
    1.775
    Verheiratet
    25 April 2017
    #14
    16cm sind 5,5cm Umfang *glaub*. Achtung, eklig, aber: Ich hänge dann immer den Kiefer aus, dann geht's. Lasse mir da nicht den Spaß verderben :tongue:...
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Max Power
    Max Power (25)
    Öfters im Forum
    161
    53
    26
    Single
    25 April 2017
    #15
    ich stimme den anderen zu: Einfach mal probieren, man sieht dann ja eh wies klappt und man muss das Teil ja nicht durchgehend im Mund haben und eine "maulsperre" riskieren :grin:
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    695
    88
    380
    Verheiratet
    25 April 2017
    #16
    :what:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 April 2017
    #17
    Ich habe schon gemeint DU selber bist zu dick dafür :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.146
    248
    1.775
    Verheiratet
    25 April 2017
    #18
    Klingt schlimmer als es ist :zwinker:. Sonst könnte ich teilweise auch kaum etwas essen, weil ich den Mund nicht weit genug aufkriege (z.B. um in einen Burger zu beißen). Man gewöhnt sich dran (und nein, Außenstehende erkennen es nicht, das wäre ja wirklich creepy :grin:).
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    695
    88
    380
    Verheiratet
    25 April 2017
    #19
    Knackt das nicht beim wieder einrenken ?
    Oder tut das weh ?
    Hab ich ja noch nie gehört.
    Ok, bei Schlangen schon. Aber DU willst ja ne Schlange in den Mund nehmen. :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.177
    88
    202
    Verheiratet
    25 April 2017
    #20
    Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall bekommst Du halt ein bisschen Zähne zu spüren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten