• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zu dicke Eichel?

S
Benutzer Gast
  • #1
hey diese Fragen um die Größe, Dicke eines Penises gehen mir persönlich auch auf den Sack und ich weiß es gibt hier hunderte davon, aber trotzdem gibt's da etwas was mich interessieren würde.

Ich habe zwar nicht oft Sex (eigentlich so gut wie nie) aber ich hatte mal was mit einem Mädchen am Laufen bei dem sie mir ab und zu mal einen geblasen hat. Sie hatte eigentlich schon viel Erfahrung hat sie gesagt und hat es auch recht gut gekonnt, aber sie hat meine Eichel mit ihren Zähnen aufgekratzt und das tat wirklich weh. Egal wie sies versucht hat, immer hat sie meinen Schwanz mit ihren Zähnen berührt. An ihrer Erfahrung kann's nicht gelegen haben, kann es also sein dass ein Schwanz zu dick sein kann? Denn ich hab schon öfter gesagt bekommen meiner hätte ne richtig schöne, dicke Eichel, aber anscheinend ist das gar nicht so praktisch... was meint ihr? Kann ein Schwanz zu DICK sein? Und ich meine jetzt nicht zu LANG sondern eben dick, bzw breit.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
vlt war sie auch einfach zu blöd, die lippen über die zähne zu spannen.
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #3
die vagina ist dehnbar, so gesehn kann kein penis zu dick sein
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
die vagina ist dehnbar, so gesehn kann kein penis zu dick sein
ähm.. es geht um den mund?

kann schon sein, dass ein mund da etwas zu klein ist aber dann kann man die zähne immernoch mit den lippen etwas schützen.. würd sagen sie hat sich da eher doof angestellt, als das deine eichel zu groß ist
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Huiii ... eine dicke Eichel ist ne Wonne ... *g*
Ich denke, frau wird sich ungeschickt angestellt haben ... der Einsatz mit den Zähnen verlangt doch außerordentliche Zärtlichkeit ... ist ja empfindlich dieses "Ding", obs jetzt eher dick, normal oder klein geraten ist.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Zu dick kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hatte schon viele Schwänze im Mund und die sind alle ohne Verletzung davon gekommen. Lass sie noch einmal üben...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
vlt war sie auch einfach zu blöd, die lippen über die zähne zu spannen.
Wenn ein kleiner Mund auf eine große Eichel trifft kann es schon schwierig werden die Zähne da raus zu halten...Lippen über Zähne spannen ist da evtl. nicht mehr möglich. Hatte so einen Fall schon einmal...
 
Zombie-Maedchen
Benutzer122789  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Denke schon, dass das gut sein kann. Ich hab auch nen echt kleinen Mund, bzw kann ihn nicht sehr weit öffnen und obwohl mein Freund kein mega dicken Penis hat, hab ich da schon fast Probleme bei. Aber das sie da ohne Absicht so mit den Zähnen drüber gekratzt hat kann ich mir nicht so richtig vorstellen... Dann hört man doch besser auf. Hört sich ja schmerzhaft an. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
das war eigentlich gar nicht so geplant :ROFLMAO:[DOUBLEPOST=1400012221,1400012115][/DOUBLEPOST]
Denke schon, dass das gut sein kann. Ich hab auch nen echt kleinen Mund, bzw kann ihn nicht sehr weit öffnen und obwohl mein Freund kein mega dicken Penis hat, hab ich da schon fast Probleme bei. Aber das sie da ohne Absicht so mit den Zähnen drüber gekratzt hat kann ich mir nicht so richtig vorstellen... Dann hört man doch besser auf. Hört sich ja schmerzhaft an. :grin:

um ehrlich zu sein war ich da einfach so geil, dass ich den schmerz unterdrückt habe :grin: das kann ich recht gut
 
Zombie-Maedchen
Benutzer122789  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
das war eigentlich gar nicht so geplant :ROFLMAO:[DOUBLEPOST=1400012221,1400012115][/DOUBLEPOST]

um ehrlich zu sein war ich da einfach so geil, dass ich den schmerz unterdrückt habe :grin: das kann ich recht gut

Ich bin zwar kein Mann, aber das hört sich schon echt schmerzhaft an :grin: aber vielleicht hat deine 'Freund' auch einfach das Problem, dass sie ihrem Mund nicht so lange so weit offen lassen kann. Ich hab früher beim oralverkehr immer totale kieferschmerzen gehabt. Nach ein, zwei Jahren wurd das aber besser.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Kann auch sein dass sie ihr Mund nicht weiter öffnen kann und somit nicht für deine Grösse "kompatibel" ist. Ich bringe meinen Mund z.B. nur sehr wenig weit auf, da ich ständig mit den Zähnen knirsche im Schlaf, daher die Muskeln in dem Bereich verhärtet sind und somit ich meinen Mund nicht mehr so weit aufkriege, wie andere Menschen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Kann auch sein dass sie ihr Mund nicht weiter öffnen kann und somit nicht für deine Grösse "kompatibel" ist. Ich bringe meinen Mund z.B. nur sehr wenig weit auf, da ich ständig mit den Zähnen knirsche im Schlaf, daher die Muskeln in dem Bereich verhärtet sind und somit ich meinen Mund nicht mehr so weit aufkriege, wie andere Menschen.

ja das hat sie auch angedeutet, naja also liegt es wohl doch eher an ihr :smile: weil ich eigentlich noch nie gehört habe dass ein dicker penis probleme bereitet[DOUBLEPOST=1400023446,1400015287][/DOUBLEPOST]
Ich bin zwar kein Mann, aber das hört sich schon echt schmerzhaft an :grin: aber vielleicht hat deine 'Freund' auch einfach das Problem, dass sie ihrem Mund nicht so lange so weit offen lassen kann. Ich hab früher beim Oralverkehr immer totale kieferschmerzen gehabt. Nach ein, zwei Jahren wurd das aber besser.
Kann auch sein dass sie ihr Mund nicht weiter öffnen kann und somit nicht für deine Grösse "kompatibel" ist. Ich bringe meinen Mund z.B. nur sehr wenig weit auf, da ich ständig mit den Zähnen knirsche im Schlaf, daher die Muskeln in dem Bereich verhärtet sind und somit ich meinen Mund nicht mehr so weit aufkriege, wie andere Menschen.

ach ja nur damit das keiner falsch versteht, sie ist nicht meine freundin, das war nur was kurzes weil wir uns letztendlich doch nicht gut verstanden haben.

@Vamp genau das problem hatte sie auch :-/ aber das war jetzt eh schon lang her, ist mir halt nur so im kopf geblieben weil ich sonst noch so gut wie keine erfahrungen gemacht hab :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
naja ab einer gewissen dicke (stichwort monstercocks) kriegt man ihn nicht mehr gut in den mund-aber da muss er schon extrem dick sein.ich hatte schon einige dickere schwänze im mund,auch wenns bei manchen nachher ne art maulsperre gibt xD,gepasst haben die bislang noch alle.und wegen der zähne hat sich niemand beschwert,man muss da halt besonders sanft sein.denke,besagter dame fehlts da vllt noch an übung.[DOUBLEPOST=1400059054,1400058976][/DOUBLEPOST]
vlt war sie auch einfach zu blöd, die lippen über die zähne zu spannen.
das mache ich übrigens nie und trotzdem gabs mit den zähnen nie ein problem.ich find das gefühl für mich einfach unangenehm,würd ich die lippen über die zähne spannen.fühlt sich für mich echt scheiße an,daher mach ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Off-Topic:
das mache ich übrigens nie und trotzdem gabs mit den zähnen nie ein problem.ich find das gefühl für mich einfach unangenehm,würd ich die lippen über die zähne spannen.fühlt sich für mich echt scheiße an,daher mach ich das nicht.
geht mir genauso. habe es anfangs mal probiert, aber nach heftigeren "sessions" sind die innen ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden. währenddessen merkste das nichtmal sonderlich, aber danach hatte ich noch 2 tage spaß dran. zudem steh ich auch nicht auf blutgeschmack :tongue:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Off-Topic:
geht mir genauso. habe es anfangs mal probiert, aber nach heftigeren "sessions" sind die innen ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden. währenddessen merkste das nichtmal sonderlich, aber danach hatte ich noch 2 tage spaß dran. zudem steh ich auch nicht auf blutgeschmack :tongue:
aaah das klingt echt fies.ich hab mir das beim ausprobieren (ohne schwanz,einfach wenn ich das allein mache mit den lippen) auch schon gedacht werden da die lippen von innen nicht wund bei?! ich bin sehr schmerzempfindlich und kann auch kein blut sehen,also fang ich mit dem mist (der mEn ja eh unnötig ist) gar nicht erst an...dann würd mir ja der BJ keinen spaß mehr machen.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #19
also ich denke sie kann schon zu dick sein. Mein Mund ist auch ziemlich klein und mein Ex kam immer mit siener Eichel an meine Backenzähne.. (wie will man den da die Lippen drum machen?). Bei den anderen Männern hats immer gut geklappt.-...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Off-Topic:
also ich denke sie kann schon zu dick sein. Mein Mund ist auch ziemlich klein und mein Ex kam immer mit siener Eichel an meine Backenzähne.. (wie will man den da die Lippen drum machen?). Bei den anderen Männern hats immer gut geklappt.-...
zwischen den backenzähnen gibts ja noch was mit mehr "tiefgang" :whistle: aber das ist sicherlich geschmackssache :zwinker:
 
A
Benutzer142074  Benutzer gesperrt
  • #21
also ich sage dann der Partnerin immer sie soll dann einfach nur aussen mit der Zunge dran lecken, denn ansonsten is das weder für sie noch für mich spassig! wenn man das richtig macht und noch mit beiden händen dran dann is das auch sehr gut :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren