• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    Sei froh das du ihn los bist.

• Kaddelsche
    Kaddelsche (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006

oha :zwinker: das beweis mir mal :smile2::grin: :grin: :grin:

• Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    na aj ich hätte das zwischen euch nicht mehr wirklich als Beziheung gesehen udn wenn ein Partner dem andren sagt das er leiber mit jemand anderem zusammen wäre, wär es für mich eh vorbei!
    also viel Spaß als Single udn versuch dir nächstes MAl ne nicht so komplizierte Kiste auszusuchen.

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Allgemeines Frauenphänomen, wie ich immer wieder aus den Berichten hier erkennen kann....

• r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    20 Juni 2006
    Sehr faires Verhalten deinerseits. *hust*

• Arwen81
    Arwen81 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    Sei froh, dass es jetzt quasi einen richtigen (mal wieder!) Anlass gab ihn in den Wind zu schießen. Denn mit so einem Kerl kann keine Frau auf Dauer glücklich werden!

Und auch wenn das deine große Liebe ist und du ihn sehr vermisst. Das wird sich mit der Zeit auf jeden Fall wieder legen. Das ist doch immer so. Auch wenn man denkt, man wird nie wieder jemanden finden, den man sooo lieben kann und so weiter....aber früher oder später findet man eh wieder wen!

Also Kopf hoch und alles Gute für die Zukunft!

• Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    nichts wie weg

oh nach allem, was Du schreibst, mach schnell Schluß! Der Ärger ist doch bloß, dass Du nicht eher Schluß gemacht hast. Darüber würde ich mich ärgern.

Freue Dich doch auf einen netten Typen, der total in dich verliebt ist und treu ist und mit dem du das Leben meistern kannst. Denn der kommt bestimmt eines Tages!!!

Mehrmals Sex mit Ex, und dann sagt er dir ins gesicht er vermisst sie und liebt sie, na das ist doch höchste Eisenbahn Schlußstrich zu ziehen. Klar tut es weh und vielleicht neigst du dann manchmal dazu ihn anzurufen aber bleibe hart nach einiger Zeit biste froh.

Meine Strategie, alles wegwerfen (wenn du es nicht kannst in eine Kiste in Keller stellen) was dich an ihn erinnert. Dann dir die schönsten Momente in deinem Leben (dürfen nix mit ihm zutun haben) in Erinnerung rufen, da wo du so richtig glücklich warst. Dann machste das. Vielleicht mit ner Freundin in urlaub fahren zum Strand. Schokoladeneis essen. Vor allem Freunde und neue Leute ist auch immer ganz interessant.

Alles Gute dabei - viel Kraft sei gedrückt

• AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    Ich bat ihn letzte Nacht nochmal zu mir zu kommen...es war kein Sex und keine Küsse oder so...ich wollte ihn einfach eine letzte Nacht bei mir haben...

...heute früh sagte ich ihm, dass es besser wäre, dass wir uns nie wieder sehen und es für mich keine zukunft hat - auch unsere Freundschaft nicht!!!!

Die Höhe, ich schnapp mir heute sein handy, da ja eh kein vertrauen mehr da war...tausende mms und sms von seiner ex...."ich hab dich ur lieb mein süßer schatz" und lazter so sachen und dann sah ich die MMS....:kopf-wand

Sie nackt...oder sie mit nen dildo in sich...nur solche pics...dann hab ich bei ihm in den ausgang geschaut und was macht der scheiß wichser? Er fotografierte seinen pimmel und hat ihr das pic geschickt....da hatte ich endgültig die schnauze voll.... :angryfire

Wisst ihr was, ich bin gar nicht mehr traurig...eigentlich nur noch wütend...ich könnte ihn so schlagen... :madgo:

AngelofHonda

• User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Und an wieviele Leute hast du die MMS weitergeleitet?:zwinker:

Scherz beiseite, tut mir echt Leid für dich, was er sich da geleistet hat. Aber wenigstens hast du nun keinerlei Zweifel mehr und wirst ihn auch nicht vermissen.

• MaOaM
    MaOaM (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    :eek: :eek: :eek: Waaahnsinn.. der hat sie ja echt nicht mehr alle am Brett!

Ganz ehrlich: Bei deinen ersten Beiträgen zu diesem Thema dachte ich du spinnst dir da was zusammen und ich habe extra nicht geantwortet... aber jetzt,... puh, das gibt es ja nicht:
    Das du Schluss gemacht hast war die allerbeste Entscheidung! :bier:

• AngelofHonda
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    :zwinker: Ich dachte mir auch die ersten paar monate, dass ich mir etwas zusammen spinne...aber schön langsam glaub ich lege ich die rosa Brille ab...:mad:

mir geht das bild von ihrem unterleib net mehr ausn kopf :wuerg: kotz würg speib...sry...aber das war echt nicht leiwand...:ratlos:

AngelofHonda

• hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    zu krass was es alels gibt ^^

Sei froh bist ihn los udn um ne Erfahrung reicher

• User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Und falls du deine Aggressionen mal rauslassen möchtest:
    Auuuutsch!:grin:

• hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006

ich komm auf 651 mph ^^

819 inzwischen ^^

• AngelofHonda
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    Bin viel zu frustriert um sowas zu spielen... :frown:

• SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 Juni 2006
    Off-Topic:
    Warum sind Männer manchmal solche A*schlöcher ??? voll krass was der abgezogen hat! boah wär ich wütend :angryfire :kopfschue

• DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    Abgeschossen. Und wozu? Zu Recht.
    Idiot. Zu "meiner Zeit" gabs noch keine MMS, aber trotzdem genauso idiotische Kerle. Wenigstens scheinst dus ihm gezeigt zu haben im Gegensatz zu mir damals..

• pitje
    pitje (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    sprich in direkt an und dann wird er noch mehr lügen und dann wirst du merken das er es nicht wert ist!

Off-Topic:
    wieso bist du noch mit ihm zusammen?

• SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 Juni 2006
    Off-Topic:
    ist sie doch nicht mehr! oder hab ich jetzt was total verpeilt :ratlos:

• Sonata Arctica