Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Playboy1998
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    1
    in einer Beziehung
    8 Januar 2013
    #1

    Zu dumm zum Küssen??

    Ich hab ein Problem... Ich hab seit 1 Woche eine Freundin und wir lieben uns :smile: alles gut nur das Problem ist:
    Letztens war ich mit ihr im Kino und danach sind wir noch so 20min draußen gestanden und haben auf meine u Bahn gewartet... Ich wollte sie küssen aber stattdessen haben wir uns dann nur umarmt :frown: Ich hab Angst das ich sie falsch Küsse... Hilfe bitte! danke :smile:
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    8 Januar 2013
    #2
    Du hast sicherlich noch keine Erfahrung, sie jedoch genauso wenig. Was kannst du also falsch machen? Das entwickelt sich, ihr entwickelt euch gemeinsam. Aus normalen Küssen werden Zungenküsse. Alles zu seiner Zeit.
    Du brauchst absolut keine Angst zu haben. Dass dich das nervös macht, verstehe dich, aber wage es einfach! Du wirst merken, dass sich das toll anfühlt und deine Ängste sich in Luft auflösen.

    :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 126107
    Öfters im Forum
    224
    68
    118
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2013
    #3
    gibt's eigentlich nichts hinzuzufügen - Xhexenia trifft es auf den Punkt :thumbsup:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Robyn
    Meistens hier zu finden
    353
    128
    205
    Single
    9 Januar 2013
    #4
    Der erste Kuss mit meinem Freund, der der allererste Kuss für mich überhaupt war, war auch ein bisschen unbeholfen. Ich hatte Angst, etwas falsch zu machen, wusste nicht "wie" es geht. Aber das Küssen kommt ganz von selbst, nur keine falsche Scheu :smile:
     
  • User 125291
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    175
    nicht angegeben
    9 Januar 2013
    #5
    Mach wie von Xhexenia geraten - das klappt schon.

    Um deiner Bitte nach konkreten Tipps doch noch nachzukommen....

    Vermeide:

    Mundgeruch
    Zähneputzen hat noch keinem geschadet

    Rissige Lippen
    Gerade im Winter frieren die oft auf, platzen, etc. Fett druff (Lippenpomade, Labello o.ä.) - würd dreist behaupten keine Frau mag so richtige Ackerfruchen in den Lippen....

    "Zahnarzt"
    Beim Küssen nicht mit der Zunge die Zahnreihen runterschruppen wie beim Zahnarzt.
    Korrigiert mich, aber mag keiner.

    Allgemeine Tipps:
    Würde vorsichtig(!) anfangen, nicht gleich Zunge reinschieben. Einfach sanft beginnen, Hand in den Nacken und/oder an die Hüfte (nicht zu hoch, BH-Nähe vermeiden), bei gefallen ihrerseits Hals unter dem Ohr streicheln.
    Um dir und ihr die Nervosität etwas zu nehmen: mach die Augen zu. Entspannt und konzentrier dich aufs Wesentliche. Beim Fahrradfahren schaust auch nicht die ganze Zeit auf die Kette und staunst wie die Kraftübertragung funktioniert, sondern konzentrierst dich lieber auf die Straße.

    Ansonsten, lass doch sie kommen... also sei zärtlich und vorsichtig und reagiere darauf, was ihr gefällt und was nicht.
    Wenn du den letzten Punkt beherzigste, kann eigentlich gar nix schiefgehen.
    Und ansosnten gilt: Übung macht den Meister - und wenn ihr erstmal Gefallen daran gefunden habt, kommt die von allein.

    Viel Erfolg!
     
  • User 125266
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    17
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2013
    #6
    Ja... mit etwas Übung lernt man das schon. Die ganze Theorie bringt nichts (außer das mit dem Mundgeruch, darauf sollte man echt achten)

    Off-Topic:
    Ein Playboy der seine Freundin nach einer Woche liebt. Das nenne ich bekehrt!
     
  • Munga
    Munga (24)
    Meistens hier zu finden
    262
    128
    104
    in einer Beziehung
    9 Januar 2013
    #7
    Mein erster Kuss.. Hach war ich da doch nervös, aber dennoch bin ich meinen Instinkt gefolgt.

    Lass es auf Dich zukommen, probiert beide eben es aus. Es gibt keine Richtlinie dafür, jeder küsst anders. Bei den einen ist ein Kuss eben ein kleiner Kuss, bei den anderen bedeutet es einfach sofort und in voller Länger einen Zungenkuss.

    Du brauchst keine Angst haben, es ist bisher noch kein Meister vom Himmel gefallen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste