Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 August 2006
    #1

    Zu einer bestimmten Zeit geil?

    Meine Freundin hat mir heute erzählt dass sie jeden Tag zwischen 16 und 17 Uhr geil ist. Ich fand das schon ein wenig komisch, weil sie meinte das es wirklich jeden Tag so wäre. Nun meine Frage:

    Habt ihr auch eine bestimmte Zeit in der ihr geil seid?

    Thx schon mal
    So long -
    MFG Katja
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #2
    Am Wochenende verstärkt frühs kurz nach dem Aufwachen. Sonst auch so nachmittags.
    Wenn es Abends spät ist (ab 22 Uhr unter der Woche) bin ich meistens totmüde.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    3 August 2006
    #3
    Von der Uhrzeit hängts bei mir nicht ab. Eher von der Frage, ob ich alleine schlafe oder nicht bzw. ob mein Freund in der Nähe ist oder nicht. Dann ist die Uhrzeit auch egal :zwinker: , da werde ich leicht geil. :smile:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #4
    Ich hab noch nie darauf geachtet, aber ich denk eher: Nein, das ist tageszeit-unabhängig.
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #5
    Bin meistens gegend Abend geil. Tagsüber, wenn es noch hell ist draußen, dann bin ich kaum geil, wahrscheinlich weil ich mich zu solch einer Uhrzeit nicht in ein Bett oder ähnliches begeben will.:grin:
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #6
    Morgens nach dem Aufwachen :engel:
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #7
    hmmm.nee würd ned sagen,dass es bei mir zu 'ner bestimmten zeit is! ich seh meinen freund meist nur am wochenende....wenner dann morgens zu mir kommt bin ich's morgens, wenn mittags dann mittags etc..... :zwinker:
     
  • verliebtbinzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #8
    Jo leider zu anderen Zeiten wei mein Freund :geknickt: .
    Ich habe mal gehört, dass Männer eher Morgens geil wegen der Morgenlatte und Frauen eher Nachmittags bis Abends.
    Gehts auch da genauso?
    Also mir und meinem Freund schon.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #9
    Ist total unterschiedlich, manchmal werd ich einfach so geil, ohne nen bestimmten Auslöser. Also ist absolut unabhängig von der Tageszeit bei mir!
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #10
    yess..genau^^ ich werd immer gegen abend spitz.. vorallem wen ich und mein schatz dann im bett vorm fernseher liegen und kuscheln, packt mich dann noch häufig einfach die lust und ich muss einfach über ihn herfallen..:tongue:
     
  • 4 August 2006
    #11
    bin zur zeit sowieso etwas durstig...:geknickt: und wenn ich dann noch täglich mehrmals im forum meine runden drehe und einiges lese, dann würd ich doch sagen dass ich eher fast dauergeil bin :drool: - da stehn schön öfters mal ein paar nette sachen drin, die lust auf mehr machen...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 August 2006
    #12
    Bei mir ist es auch meist nachmittags, so gegen 17 Uhr.
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    4 August 2006
    #13
    alsooo..meistens so von 0.00Uhr bis 23.59 Uhr..aber dann nicht mehr..:schuechte :schuechte :cool1: :grin:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #14
    hihi - süß!

    bei mir gibt es eine tendenz zu nachmittäglicher geilheit. leider habe ich dann die wenigstens gelegenheiten (bis aufs wochenende natürlich).
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #15
    Ist mir noch nicht aufgefallen. Grundsätzlich deutlich eher abends als morgens. Aber das war's dann auch. Hängt von zu vielen anderen Faktoren ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste