Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Voyage
    Gast
    0
    25 März 2004
    #1

    zu feige das Girl MEINER TRÄUME anzusprechen!!!!

    Hallo,

    ich habe ein ganz großes Problem!!!Wie ihr schon in meinem Betreff lesen könnt, bin ich viel zu feige meinen großen Schwarm anzusprechen....

    Vielleicht könnt Ihr mir ja mal helfen,aber erstmal zu meiner Geschichte....

    Also,ich bin 18 und gehe noch auf die SChule, seit nun mittlerweile über einem halben Jahr fährt alltäglich ein supersüßes Girl bei mir im Bus mit!Das kuriose daran ist,dass sie nur etwa 10-15 Meter Luftlinie von mir entfernt wohnt....aus dieser Situation heraus gehen wir meist mehr oder weniger unmittelbar hintereinander zur Bushaltestelle bzw. wieder nach Hause!!!!
    Ich habe auch das Gefühl,dass sie mich immer anguckt und irgendwie auch etwas von mir will....aber ich trau mich einfach nicht....
    Ich habe mir schon öfter ganz fest vorgenommen, dass ich sie endlich mal anspreche,doch immer hab ich irgendwie totale Angst.....und lasse es denn im Endeffekt doch lieber!!!
    Ich weiß allerdings auch nicht,woher meine so starke Angst kommt,denn sonst hatte ich auch nie ein großes Problem damit ein Girl anzusprechen,aber bei Ihr ist das irgendwie anders....ich kann es mir einfach nicht erklären...
    Kann es vielleicht sein,dass mir besonders viel an ihr liegt oder so???
    Ich habe mich auch schon im Gedichteschreiben versucht,doch ich bin der Meinung,dass ich dazu zu unpoetisch bin und diese sich immer solala anhören!!!!

    Okay,ich hoffe,Ihr könnt mir etwas helfen!!!

    bye Voyage


    PS:Wie kann ich sie am besten ansprechen,ohne dass es irgendwie blöd ankommt oder so?!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    25 März 2004
    #2
    :tongue: du sagst ja selbst das du dich im Gedichte schreiben versuchst hast..wie wär es mit einen netten Reim für sie geschrieben um sie auf dich aufmerksam zu machen?
     
  • Voyage
    Gast
    0
    25 März 2004
    #3
    ich hab mich versucht,finde meine gedichte aber selbst eher solala als berauschend....
    ich hab das gedicht bei "liebesgedichte" reingestellt....also könnt ihr ja mal gucken und eure meinung sagen....
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #4
    Ein kleiner Trick?
    Sie leicht anrempeln und dich lieb entschuldigen oder vor ihr gehen und "gaaaaanz zufällig" was fallen lassen, was sie dann aufhebt...

    Oder viel einfacher, spreche sie einfach an und sag ihr, dass dir aufgefallen ist, dass ihr im selben Bus fahrt und auch nicht weit entfernt voneinander wohnt...

    Wenn du dich das nicht traust, dann werfe ihr eins von deinen Gedichten in den Briefkasten + Handynummer und kleinem Text, dass sie weiß wer du bist!

    Viel Glück!! :zwinker:
    lg *himbeere*
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    25 März 2004
    #5
    "Hey, wenn ich dir nach Hause folge, behältst du mich dann?" :grin:

    Klingt blöde, aber Frechheit siegt manchmal wirklich!
     
  • Voyage
    Gast
    0
    25 März 2004
    #6
    den satz hab ich den tag auch irgendwo gelesen....find ihn auch echt ganz nett und lustig,aber trau mich halt nicht ihn ihr zu geben...*jammer*
     
  • 25 März 2004
    #7
    mhhhhh gedichte :tongue:

    wie wärs denn mit

    ich hab dich wirklich lieb,
    von meinem herz bist du der dieb,
    alles keine frage,
    für dich mach ich was ich sage,
    wir gingen sogar shoppen,
    noch besser fänd ich aber p.....

    sorry, aber sowas musste sein :link:
    bin halt ein kleiner poet :smile2:

    -----------------------------------------

    aber mal im ernst
    frag sie doch einfach was ganz blödes,
    wie z b wie lange sie hier schon wohnt :schuechte
    und wenn du stammelst und so merkt sie von alleine was los ist,
    und findet das wahrscheinlich auch noch süß.

    probiers einfach mal :smile2:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    25 März 2004
    #8
    Nicht geben - SAGEN!

    "Tust du mir nen Gefallen?"
    "Ja, welchen denn?"
    "Gibst du mir deine Handynummer?"
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #9
    ich kenne das früher war ich mal in der gleichen situation wie du und was ist passiert ja denk mal nach ein anderer hat sie mir weggeschnappt
    und die beiden sind immer noch zusammen und immer wenn ich die beiden sehe denke ich du voll idiot der typ der meine traumfrau küsst hättest du sein können also gib dir ein ruck mach es einfach was hast du zu verlieren augen zu und durch sprich sie an und fertig :smile: egal wie schüchtern du bist denke immer daran wenn du es nicht machst macht es ein anderer :link: und du bist der dumme
     
  • Voyage
    Gast
    0
    26 März 2004
    #10
    danke erstmal für die mittlerweile doch relativ zahlreichen meinungen...
    normalerweise bin ich ja auch nicht so sehr schüchtern,aber bei ihr ist es irgendwie anders...ich hab irgendwie totale "angstzustände" bei ihr...weiß nicht warum?!
    naja,ich hab mich jedenfalls ebend grade überwunden und hab ihr den brief mit meinem gedicht und nen kurzen text in den briefkasten geworfen...naja,jetzt gilt es nur noch zu warten...
    wollte sie eigentlich heute morgen ansprechen bzw. ein Zettel "ausversehen" fallen zu lassen, wo dann drauf steht, dass dies kein Zufall war und dieser zettel für sie bestimmt ist und und und...
    naja,jetzt hab ich es so gemacht....vielleicht meldet sie sich ja morgen bei mir....


    voyage
     
  • 26 März 2004
    #11
    und zu meinem gedicht sagst du gar nix,
    hab mir doch so viel mühe gegeben =((

    naja, bin mal gespannt was passiert.
     
  • Voyage
    Gast
    0
    26 März 2004
    #12

    bis hierhin find ich dein gedicht ja echt süß,aber den rest hättest du eventuell etwas anders gestalten müssen....ansonsten find ich es echt supi....

    trotzdem danke für deine hilfe...
     
  • -}StEfAn{-
    Gast
    0
    27 März 2004
    #13
    ich an deiner Stelle würde wenn ich Reime schreibe es irgendwie selbstironisch und lustig zu versuchen, ungefähr so..
    seit mehreren Monaten gehen wir wir nebeneinander her
    und es dabei zu belassen schaff ich einfach nicht mehr
    mein Gewissen ist dagegen und deswegen
    musste ich diesen Brief in deinen Briefkasten legen
    jetzt wart ich auf die Antwort habe Schmetterlinge im Bauch
    denn ich weiß genau dass ich ein Mädel wie dich brauch
    und diese Zeit die wir schon hintereinander herrennen
    da finde ichs echt tragisch dass wir und immer noch nicht kennen
    usw.
    Ist nurn Beispiel ich denke mir gerne sone Texte aus deswegen hab ichs einfach mal rein geschrieben vielleicht inspiriert dich mal was davon.
    Und meld dich mal wieder was draus geworden ist
     
  • 27 März 2004
    #14
    @ voyage

    naja sorry, war halt nur so ein mäßiger stefan raab gag.
    musst mich nich loben, ich weiß, dass es nich konstruktiv war :smile2:
    naja, wie gings denn jetzt aus?!
     
  • 27 März 2004
    #15
    Hallo

    Hab den Thread erst heute durchgelesen...
    ...und bin auch ganz gespannt darauf, wie es nun ausgegangen ist...
    Erzähl ! :smile:

    MfG,

    *me*
     
  • Voyage
    Gast
    0
    27 März 2004
    #16
    also bis jetzt hab ich noch keine antwort bekommen....entweder hat sie ihn noch nicht aus dem briefkasten geholt oder sie hat kein geld aufm handy.....verdammt,ich hätte noch meine e-mail-adresse reinschreiben sollen...*sich ärgert*

    naja,mal sehen,ob es noch was wird...


    @stefan....das gedicht ist echt ganz nett...mal sehen,vielleicht mach ich noch was draus....kann es ihr ja dann immer noch geben, egal ob sie sich meldet oder nicht.....


    ich meld mich aber sofort,sobald sie sich meldet...;-)

    voyage
     
  • Voyage
    Gast
    0
    27 März 2004
    #17
    sie hat sich bisher immer noch nicht gemeldet....:-(

    ich hoffe doch, dass es daran liegt,dass sie kein geld auf dem handy hat oder noch nicht am briefkasten war.....
     
  • m4st3r
    m4st3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    27 März 2004
    #18
    Hi,

    naja, wenn du so eine Aktion startest (mit Zettel in Briefkasten), musste auch dran denken, dass es 1. etwas dauern könnte, bis sie den Zettel findet, 2. sie sich Gedanken macht oder ähnliches ...

    Trotzdem viel Glück! :smile:
     
  • 27 März 2004
    #19
    jo, für dich vergeht die zeit viel langsamer als für sie...

    so ne ungewissheit is nicht unbedingt schön, das weiß ich -.-
     
  • Voyage
    Gast
    0
    27 März 2004
    #20
    ich kann mir das gut vorstellen,dass sie sich Gedanken macht....wüßte auch nicht,wie ich bei sowas reagieren würde...
    naja,ich hoffe,dass sie sich morgen meldet....
    ist halt der nachteil an einem "brief-geständnis", dass man kein direktes feedback erhält...

    wenn sie sich bis montag nicht gemeldet hat,dann sehe ich sie ja am montag wieder auf dem weg zum bus,wie würdet ihr da an meiner stelle reagieren???sie ansprechen und fragen?!nichts sagen???sie nur mal anlächeln???



    voyage
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste