• Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2001
    #21
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von red freak:
    <STRONG>manche stellungen gehen bei einem kleineren penis wirklich nicht... und das finde ich ärgerlich!</STRONG>[/quote]


    da hilft nur eine beschwerde beim hersteller! :tongue:

    aber mal im ernst: kann mir nich vorstellen, dass sachen wie "von hinten" an nem 12 cm-penis scheitern...zumal man von hinten viel tiefer "rein" kommt....

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. November 2001 23:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Ben21 ]</font>
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 November 2001
    #22
    Ach geeeeeeh, redets net. Rausrutschen kann auch mit einem 20cm Teil locker mal passieren. Im Eifer des Gefächtes is alles möglich... und das noch dazu in jeder Stellung. Das hat ganz bestimmt nix mit der Größe zu tun, scho gar net mit 12cm... eher mit übermäßiger Euphorie beim Sex (hihi) oder einfach nur Unfähigkeit. Beides Dinge, die man in den Griff kriegen kann.
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2001
    #23
    DAs mit dem rausrutschen ist schon gut Möglich. Wo das auch schnell mal passieren kann ist in der Löffelchen Stellung! Und naja das herrauschrutschen kann ja auch noch gefördert werden, wenn die Frau besonders feucht ist, was ja hier der Fall ist. :zwinker:
    Und 12 cm im erregten oder unerregten Zustand? :grin:*g*

    ~Lyra
     
  • Doc
    Doc (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2001
    #24
    Also kann dohc sein, gut, wenn sie kniet und den Oberkörper stark richtung Boden Abknickt, kann er natürlcih sehr tief eindringen, aber wenn sie zB flach auf dem Bett liegt, geht ja schon ein bisschen "Wegstrecke" bis zu ihrer Weiblichkeit drauf, oder?

    meinst du etwa sowas? :confused:

    Doc. :zwinker:
     
  • Merlin
    Gast
    0
    7 Januar 2002
    #25
    zum thema weniger feucht durch die pille:
    Also, bei unserem ersten mal, als sie die pille noch nicht nahm, da war sie *viel* feuchter als jetzt. das war damals ne richtige überschwemmung :zwinker:.

    MfG Sabi & Martin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten